Beratung Immobilieneigentümer Beratung Kapitalanleger Verkauf von Immobilien

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und haben uns auf die Immobilienverrentung in der Region Berlin Brandenburg spezialisiert. Wir beraten Immobilieneigentümer unabhängig und umfassend zu sämtlichen am Markt verfügbaren Modellen der Immobilienverrentung und vermitteln unseren Kunden private oder institutionelle Kapitalanleger

Kurfürstendamm 11

Maren Hoffmann / Andhoff Immobilien GmbH

Montag 08:30-18:00

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Transparenz

Our personal experience with the Hoffmann Hausrente was excellent and exceptional. They supported us in purchasing a flat in Berlin while we lived abroad. They were patient and very competent and interested in accommodating all our wishes. We thank Hoffmann Hausrente for such an excellent service, understanding for our personal situation during that time and wish them all the best.
22.06.2022A.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Vielen Dank!
21.06.2022Anonym
Uns hat vor Allem die besonders gute Begleitung und Beratung durch Frau Hoffmann gefallen.
20.06.2022T.
alles OK
17.06.2022G.
Gut
Die Beratung hinsichtlich der weiteren Nutzung war sehr gut.
14.06.2022S.
Vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift beim Notar fand eine sehr professionelle Beratung und Unterstützung durch Herrn Hoffmann und Frau Rück.
13.06.2022B.
Es war eine sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die Beratung war perfekt und es gab auf jede Frage eine Antwort. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
13.06.2022Leibssle M.
Frau Maren Hofmann war nach meiner Kontaktaufnahme von Anfang an sehr einfühlsam, mitdenkend und beratend. Ich konnte während der Kaufverhandlungen in ihr stets auf eine kompetente und sehr freundliche Vermittlerin vertrauen. Auch die Zusammenführung vom Verkäufer und mir gestaltete sich so entspannt, dass jegliches Herzklopfen bei dieser doch wohl wichtigen und einmaligen Kaufentscheidung verflog.
Die Entscheidung, ein Objekt mit lebenslangem Wohnrecht für den Verkäufer zu erwerben, war Dank von Frau Maren Hoffmann eine sehr gute für alle Beteiligten und wir danken ihr alle für ihre einfühlsame, würdevolle und ausgezeichnete Arbeit sehr.
08.06.2022Anonym
Über die persönliche Betreuung haben wir uns sehr gefreut. Mit dem, für den Verkäufer, sensiblem Thema der Hausrente wurde sehr respektvoll umgegangen. Wir haben jederzeit Feedback erhalten und wurden über die Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten.
Nach unserer Erfahrung können wir Hoffmann Hausrente nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit
08.06.2022S.
vom ersten augenblick stimmte die chemie zwischen fam. hoffmann und mir.
diskretion wurde von anfang an groß geschrieben.
mit viel fingerspitzengefühl wurden die infrage kommenden partner ausgewählt
und begleitet.
ich bereue keine entscheidung!

bitte um nichtveröffentlichung meines namens bzw. des objektes
07.06.2022Anonym
Sehr zu empfehlen! Die Zusammenarbeit mit Frau Hoffmann war hervorragend und hat zu einem reibungslosen Abschluss für Käufer und Verkäufer geführt.
07.06.2022R.
27.06.2022W.
13.06.2022Klaus K.
08.06.2022Anonym
07.06.2022S.

11.06.2022
Gut
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.06.2022

Ihre Nachricht an Hoffmann Hausrente

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hoffmann Hausrente sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden