Diskreter Alkoholentzug, Privater Alkoholentzug, Sanfter Alkoholentzug,

HOFFMANN medical consulting & coaching
Wir helfen Managern, Führungskräften und Freiberufler diskret und sanft aus einer Alkohol-Drogen oder Medikamenten Abhängigkeit. Unser wissenschaftsbasiertes Einzel-Behandlungs- und Coaching Programm hat schon mehr als 4000 Betroffenen geholfen wieder ein suchtbefreites, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Triq San Guzepp, Razzett San Gwann

Behandlung
Praxis

Praxisausstattung

Fachkompetenz

Hallo mein Name ist Manfred, ich bin Unternehmer und litt unter einer Kokain Abhängigkeit.
Im Internet bin ich auf Clean and Free Therapy gestossen. Ich buchte ein Beratungsgespräch und konnte mit Herrn Hoffmann sofort sprechen.
Die 30 Minuten vergingen wie im Fluge und meine Fragen wurden alle kompetent und verständlich erklärt, ohne das übliche Fachchinesisch.
Was mir besonders gefallen hat, ich wurde zu keiner Zeit gedrängt sofort zu buchen, so wie es sonst üblich ist. Jetzt sofort und denken sie an die Folgen wenn nicht, na ja schon oft gehört.
Ich habe mich nach zwei Monaten entschieden und nochmal mit Herrn Hoffmann telefoniert und mir wurde ein mir angenehmer Termin gegeben.
Ein weitere Monat verging und ich konnte meine Entgiftung vom Kokain auf Gozo antreten.

Was mich dann erwartete hätte ich mir nicht in den kühnsten Träumen ausdenken können.
10 Tage war Herr Hoffmann Tag und Nacht mit mir im Farmhouse, tolle Massagen von Greta, intensive Detox am Morgen und Abend. Toller sauberer Pool und ein Jacuzzi, die Sauna habe ich ausgelassen, den Sauna hatte ich Tag und Nacht im August mit meist 35 bis 38 Grad im Schatten.
Dan, die vietnamesische Ehefrau von Herrn Hoffmann sorgte für absolute Küche der Spitzenklasse, super Power Drinks und hervorragende Desserts!
Die Arbeit mit Hans Hoffmann was absolut neu und hat mich in wahrsten Sinne des Worte umgehauen. Seine Quantum Suchtmuster Eliminierung war so wirkungsvoll, dass ich es bis heute noch nicht glauben kann. Ich dachte es ist Hokuspokus, doch es nennt sich Quantenphysik.
Ich habe für mich persönlich sehr profitiert und kann es nur jedem mit Suchtproblematik empfehlen. Ein völlig überraschender Ansatz, der effizient war und bis heute ist!
Ich verschwende keinen Gedanken mehr an das weisse Pulver und wirklich clean annum free, das merke ich auch beim Schreiben dieses Erfahrungsberichtes.
Dank an Herrn Hoffmann seine Frau Dan und Greta, gerne erinnere ich mich immer wieder an diese tollen 10 Tage!

Mit besten Empfehlungen für CLEAN AND FREE THERAPY

Manfred B.
19.03.2024Anonym
HOFFMANN medical consulting & coaching Kommentar von HOFFMANN medical consulting & coaching:
Hallo von Gozo lieber Manni!
Ein toller Bericht, dafür herzlichen Dank. Doch das Beste,- Sie haben die Sucht hinter sich gelassen.
Darauf kommst an und das zählt für uns.
Ihr Team vom Hoffmann Centre
Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit und Anerkennung für das außergewöhnliche Programm zum Kokainentzug auf Gozo zum Ausdruck bringen. Vor meiner Ankunft war ich unsicher und ängstlich, aber das herzliche und professionelle Team von HERRN HOFFMANN hat mich sofort beruhigt.
Die Behandlungsmethoden waren innovativ und wirkungsvoll, kombinierten modernste Neurowissenschaft mit natürlichen Heilmethoden, was für mich ein echter Wendepunkt war. Besonders beeindruckt hat mich die individuelle Betreuung und die Anpassung des Programms an meine spezifischen Bedürfnisse. Die Kombination aus Ionen-Detox, CES-Stimulation und High Frequency Therapy, ergänzt durch Akupunktur und Massagen, hat nicht nur meinem Körper, sondern auch meinem Geist geholfen, sich von den Auswirkungen meiner Kokain Sucht zu erholen.
Die Umgebung auf Gozo bot die perfekte Kulisse für Reflexion und Heilung. Die ruhige Atmosphäre, umgeben von Natur, half mir, mich auf meine Genesung zu konzentrieren. Besonders geschätzt habe ich die täglichen Aktivitäten wie Sauna, Jacuzzi und Schwimmen, die meine Erholung unterstützten und mir halfen, wieder ein Gefühl für Freude und Wohlbefinden zu entwickeln.
Was dieses Programm jedoch wirklich herausstellt, ist das Engagement und die Expertise von Herrn Hoffmann und seinem Team. Ihre Unterstützung und Anleitung waren entscheidend für meinen Erfolg. Dank ihrer Hilfe konnte ich in nur wenigen Tagen bedeutende Fortschritte machen und fühle mich nun bereit, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen, frei von der Last meiner Sucht.
Ich würde dieses Programm jedem empfehlen, der nach einer effektiven und mitfühlenden Behandlung sucht. Es hat mein Leben verändert und mir Werkzeuge an die Hand gegeben, um ein gesundes, erfülltes Leben zu führen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und Herrn Hoffmann für diese lebensverändernde Erfahrung.
Euer Manfred M.
27.11.2023Manfred M.
Lieber Manfred, vielen Dank auch im Namen meines Teams. Sie grüßen sie auch herzlich und wünschen ihnen eine tolle Zukunft. Es war eine tolle Zeit, auch wir haben die fröhliche Art von ihnen sehr genossen. So eine gute Stimmung macht die Arbeit zum Vergnügen.
Jetzt haben sie noch die 100 Tage Challenge vor sich, wir sind sicher, diese meistern sie ebenso fröhlich wie die 10 Tage hier auf Gozo.
Alles Gute Ihr Hans Hoffmann mit Team
"Vor einigen Monaten war ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben. Meine Abhängigkeit von Kokain hatte nicht nur meinen Körper und Geist, sondern auch meine Beziehungen und Karriere zerstört. Als ich das CLEAN AND FREE THERAPY PROGRAMM entdeckte, war ich zunächst skeptisch, aber die engagierten Fachleute um Hans R. Le-Hoffmann und und das unterstützende Gemeinschaftsumfeld haben mir gezeigt, dass ein neues Leben möglich ist.

Vom ersten Tag an fühlte ich, dass ich nicht alleine war. Jeder im Team glaubte an mich, auch in den Momenten, in denen ich es selbst nicht tat. Durch die Kombination von naturmedizinischer Betreuung, Therapie und Gemeinschaftsunterstützung konnte ich meine Abhängigkeit überwinden und die Grundlagen für ein erfülltes und drogenfreies Leben legen.

Heute, einige Monate später, bin ich nicht nur drogenfrei, sondern habe auch ein neues Selbstbewusstsein und eine positive Perspektive für meine Zukunft. Ich bin CLEAN AND FREE THERAPY unendlich dankbar für ihre unermüdliche Unterstützung und das Werkzeug, das sie mir gegeben haben, um mein Leben wieder aufzubauen.

Ein großes Dankeschön geht an Hans R. Le-Hoffmann für die tolle Arbeit der ultimativen Suchtbefreiung. An seine Frau Dan für die köstlichen Mahlzeiten und die spezielle vietnamesische Akupunktur Behandlung. Und zuletzt noch an Greta, die Massage Fee mit den magischen Händen, die alle Verspannungen meiner Schulter und Rücken löste. Danke auch an das Cleaning Team für Haus, Pool und Jacuzzi. Es war eine tolle Zeit mit Euch!

Wenn du oder jemand, den du liebst, mit Suchtproblemen kämpft, gibt es wirklich keinen besseren Ort, um Hilfe zu suchen.“

Euer Mike
10.08.2023M.
Hallo Mike, danke auch im Namen meines Teams für diese tolle Bewertung!
Wir denken oft an die spezielle Zeit mit Ihnen zurück.
Weiterhin ein suchtbefreites und glückliches Leben!

Ihr CLEAN AND FREE THERAPY Team von Gozo/Malta
Sehr geehrte Betroffene,
ich möchte Ihnen gerne die CLEAN AND FREE THERAPY® vorstellen - eine begleitete Suchtbefreiung, die auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neurowissenschaft und Quantenphysik basiert. Diese Methode wurde vom Naturarzt und Psychologen Hans R. Le-Hoffmann im Jahr 1994 in der Schweiz entwickelt und kontinuierlich perfektioniert.

Die CLEAN AND FREE THERAPY® wird ausschließlich als Einzelbegleitung angeboten und dauert je nach Art der Abhängigkeit entweder 7 Tage bei einer Alkoholproblematik oder 10 Tage bei einer Drogen- oder Medikamentenabhängigkeit. Diese Methode bietet eine schnelle, sanfte und nachhaltige Suchtbefreiung und findet in einem absolut diskreten Rahmen statt.

Als jemand, für den Zeit auch Geld bedeutet, war ich sehr angetan von dieser Methode. Die Möglichkeit, innerhalb einer Woche meine Sucht hinter mir zu lassen, ist wirklich erstaunlich. Und das Beste daran: Nach dem Abschluss der Behandlung gibt es ein 100 Tage Online Coaching, was mir dabei hilft, mein suchtfreies Leben zu leben. Damit wird nicht nur eine kurzfristige Lösung angeboten, sondern auch eine langfristige.

Wenn Sie also nach einer Lösung suchen, um Ihre Sucht zu überwinden, möchte ich Ihnen die CLEAN AND FREE THERAPY® ans Herz legen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mike
06.04.2023Mike B.
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung und die Werbung for unsere Methode!

Ihr Hans R. Le-Hoffmann und Team
Lieber Herr Hoffmann

Die Clean and Free Therapy hat mein Leben im positiven total verändert. Ich kam zu Ihnen Hoffnungslos und dachte mein Leben wäre nicht mehr zu retten. Ich war kokainsüchtig und bekam durch den Konsum eine drogeninduzierte Psychose. Jedoch schon nur in ein paar Tagen wusste ich, dass ich das erste Mal am richtigen Ort bin. Die Symptome minimierten sich von Tag zu Tag. Ich bekam wieder Hoffnung. Ich war vor Ihrer Therapie in vier Kliniken jedoch ohne Erfolg. Die zehn Tage bei Ihnen haben sich total gelohnt und konnte sehr viel profitieren. Die Atmosphäre und das Konzept von Clean and Free Therapie sind perfekt abgestimmt. Sie arbeiten mit Herz und Seele, ich fühlte mich schon von Anfang an sehr wohl bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen in Zukunft weiterhin viel Erfolg und nochmals Thank You for everything!
21.03.2023M.
"Nach jahrelangem Kokainkonsum war ich mir sicher, dass es ein lebenslanger Kampf gegen meine Sucht werden würde und ich nie in der Lage sein würde, mich freiwillig dem Konsum zu entziehen. Doch dann hatte ich das Glück, dieCleanandfree-Methode kennenzulernen. Ich konnte meine Sucht erfolgreich überwinden und bin jetzt glücklicher denn je!„ Danke an Hr.Le- Hoffmann und Team
–Paul, 41, aus Berlin
19.02.2023p.
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Hans R. Le-Hoffman und Team
"CLEAN AND FREE THERAPY hat mein Leben verändert. Nachdem ich mich für die ultimative Suchtbefreiung entschieden habe, war ich in der Lage, meine Alkoholsucht zu überwinden und mein Leben in voller Freiheit und Glück zu genießen." Danke Herr Le-Hoffmann und Team
14.02.2023Anonym
Ich hatte eine schwere Abhängigkeit von Kokain und Alkohol.
Drei Aufenthalte in namhaften Kliniken führten leider nicht zum Erfolg.
Schon nach wenigen Wochen war ich wieder auf Koks!
Dann suchte ich im Internet und fand ein außergewöhnliches Angebot.
Exklusive Einzelbehandlung und Coaching mit verschiedenen natürlichen Behandlungstools.
Das hat mich angesprochen und so buchte ich mit Herrn Le-Hoffmann ein Beratungsgespräch.
Es war sehr freundlich und hatte eine beruhigende und kompetente Art seine Arbeitsweise zu erklären.
Der Aufenthalt was dann einfach nur Klasse. Ich war in einem Farmhouse das liebevoll als Therapiezentrum umgebaut war. Sauna, Jacuzzi und Pool waren vorhanden, die tägliche Küche war hervorragend und hätte 5 Sterne verdient! Es gab Massagen und intensive Gespräche mit Herrn Hoffmann, die in kurzer Zeit eine große Veränderung bei mir bewirkt haben.
Ich habe die 100 Tage Challenge absolviert und muss zugeben, ich bin ein anderer Mensch geworden, sehr zur Freude meiner Familie und meinen Mitarbeitern. Auch heute noch sind die Meditationen ein tägliches Ritual in meinem Leben.
Ich kann die CLEAN AND FREE THERAPY Methode nur jedem empfehlen, der ein schwerwiegendes Suchtproblem hat. Mir hat es geholfen und ich bin seit 24 Monaten total frei von Gedanken an Kokain oder Alkohol.
Danke Herr Hoffmann und Team, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Ihr p.m.
09.02.2023p.
I've stayed in the Hoffman clinic in Gozo for 7 days to get treatment for my alcohol problem/addiction. The clinic itself is great and very relaxing, the team, food, massages, sauna, the detox etc are all 5 star. I came in feeling very down and low energy and I left feeling a whole different person, with allot of energy and a new drive in life. I haven't touched any alcohol after the treatment ( 94 days now). Due to the specific treatment I'm sure I could have a drink with out having any issues, but I don't even feel like drinking at all. Overall I highly recommend the clinic for anyone with (alcohol) addiction problems.
20.01.2023Anonym
Grazie mille Prof. Hoffmann, ho fatto con successo un trattamento di disintossicazione con lei per la mia dipendenza da oppiacei.
Ora sono pulito da più di un anno e sono così felice. Grazie anche al vostro grande team per il supporto molto competente. Vorrei darvi il % di stelle perché è stato tutto fantastico. Disintossicazione super delicata, assistenza 24/7 e cucina assolutamente straordinaria. Posso solo raccomandare a tutti la CLEAN AND FREE THERAPY del Prof. Hans Hoffmann. Naturalmente ha il suo prezzo, ma siete soli senza altri pazienti fastidiosi. Questo è ciò che cercavo e che ho trovato a Gozo.
Anunzia B.
28.11.2022Anunzia B.
Hello Hans and team, was a great time with you on Gozo! 10 days detox to get my alcohol and cocaine problem under control. Now I am already 6 months clean and feel like new born. Your work is fantastic, so simple and effective. Although I am back on tour and playing many gigs, no cravings nor drugs. Now and then a glass of wine or Chanpagner to toast ok, but I am no longer excessive.
Thank you for my new "clean and free" life.
M.
26.10.2022M.
Grüezi Herr Hoffmann, auch wenn es mir Ostern nicht immer gelungen ist, meine Checkliste gewissenhaft durch zu gehen, fühle ich mich super. Es passieren Dinge, die mich überraschen, ich fühle mich frei (von Suchtdruck sowieso), sehr zuversichtlich und schaue dankbar in die Zukunft. Herzlichen Dank an dieser Stelle wieder einmal, was Sie für mich möglich gemacht haben und ich umsetzen darf. Mein Umfeld staunt immer wieder und hält es kaum für möglich, welcher Wandel sich vor und nach Gozo vollzogen hat. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen wundervollen Tag und hoffe, dass Sie und Ihre Lizenznehmer noch vielen Menschen helfen können. Herzlicher Gruss
20.04.2022Anonym
Nach langer Wartezeit (4 Monate) konnte ich endlich die Entgiftungstherapie meiner Alkohol und Kokainsucht beginnen. Das Beratungsgespräch machte mir Mut und letztendlich muss ich Dr. Hoffmann Recht geben, Sucht ist keine Krankheit sondern eine erlernte Hilflosigkeit.
Die Behandlung war intensiv und das Essen verdient 3 Sterne! Das mentale Training um mein MindSet neu auszurichten ist einmalig. Man merkt, dass Dr. Hoffmann mit Leistungssportlern gearbeitet hat. Er fordert jeden Tag von Neuem heraus!
Zum Programm gehören auch Meditationen, Yoga und Massagen. Es ist ein Programm, dass man selbst erleben muss. Alles übertrifft sich in seiner Art und Weise.
Nicht zu vergleichen mit meinen zwei Klinikaufenthalten von früher.
Für mich war das diskrete Einzel Coaching und die Einzelbehandlungen das Beste was ich bisher erleben durfte. Keine Ablenkungen durch andere Patienten, die mich früher sehr oft genervt haben.
Nach Absolvierung der 100 Tage Challenge geht es mir wirklich absolut gut ich ich fühle mich wie neu geboren. Täglich bekomme ich positives Feedback von meiner Familie und auch in der Firma ist aufgefallen, wie gut mir der Urlaub getan hat!
Was will man mehr? Ich kann jedem nur empfehlen sich in die Hände von Dr. Hoffmann zu begeben um sich von einer Sucht befreien zu lassen! Absolut TOP!
Unternehmer und Familienvater mit drei Kindern
13.04.2022Anonym
Il dott Hoffmann e la sua terapia speciale mi hanno aiutato a sollevarmi e a riprendere in mano la mia vita, io stessa non pensavo fosse possibile tornare a vivere e sentirmi viva!!
Ora sono io a decidere tutti i giorni… non la dipendenza!!!
Dopo tanto tempo sprecato ora sono in piena forma !!!
Grazie Hoffmann
21.01.2022Anonym
Ho provato in tutti i modi ad uscire dalla mia dipendenza da Cocaina, eroina e metadone. Pensavo che non ce L avrei mai fatta ma il Dottor Hoffman cn il suo metodo (Totalmente Naturale e con varie tecniche specifiche) in 15 giorni è riuscito a farcela. Lo so sembra impossibile ma ora sono qui dopo circa 2 anni e sono felice. Grazie Dottore spero di rivederla presto in altre occasioni! Un abbraccio R.
21.01.2022R.
Lieber Herr Hoffmann,
liebes CLEAN AND FREE THERAPY TEAM

Tausend Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Benzo Entzug.
Die 10 Tage auf Gozo waren eine interessante Zeit mit sehr viel Informationen betreffend
Suchtmuster, Medikamenten Nebenwirkungen. Die spezielle Entgiftung mit Euch hat mir sehr gut gefallen.
Wie ihr alle miterleben konntet, bin ich wie neu geboren von Gozo wieder nach Österreich gereist.
Die 100 Tage Challenge hat mit täglich wieder die Power im Farmhouse zurückgebracht. Dafür danke ich Ihnen.
Ich kann Ihr Behandlungskonzept allen empfehlen, die sich endgültig ins ein suchtbefreites Leben begeben wollne.
Natürlich muss jeder A. WOLLEN und B. TUN wie Sie so schön sagen! Ich fühle mich absolut gut nach denn 100 Tagen!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022-
Ihre Brigitte M.
29.12.2021Brigitte M.
Ich habe im Juli 2021,10 Tage Premium Entzug bei Hoffmann medical consulting & coaching auf Gozo/Malta gemacht.
Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter Naturarzt, er hat mir geholfen meine Benzoabhängigkeit zu bewältigen.
Schon am dritten Tag konnte ich fast schon durchschlafen. Die intensive Entgiftung durch ein Fußbad und zusätzlich mit Detoxpads waren sehr hilfreich. Die Ohrakupunktur und die Moxabehandlungen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch die Massagen von Karen und die Yoga/Atmungslektionen von Sarah waren eine tolle Erfahrung. Sehr gut war auch der Break durch Didi dem Outdoor Coach. Eine erfahrener Bergsteiger und Tauchlehrer, zeigte mir wie man Ängste schnell überwinden kann.
Das absolute Highlight war jedoch die Küche mit Corinna. Täglich gab es leckere Schmankerl! Optisch sehr gut Präsentiert und geschmacklich ein Fest! Da geht die Therapie wirklich durch den Magen.
Dieser Aufenthalt war nicht mit meinen vorherigen Klinikbesuchen zu vergleichen. Absolute 5 Sterne!!! Während 24 Stunden war Herr Hoffmann im Farmhouse anwesend und sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Der Aufenthalt hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann diese Art der Arbeit und den charmanten Rahmen eines Farmhouses nur jedem empfehlen, der sich schnell und dauerhaft von einem Suchtproblem befreien möchte.
Danke an das Team und natürlich an den Chef Herrn Hoffmann, der auch noch ganz nebenbei meine zwei kleinen Gesundheitsprobleme beseitigt hat.
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit. Euer Karlheinz M. aus Wien
11.12.2021Euer K.
Hallo Herr Hoffmann, ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne Vorweihnachtszeit auf Gozo.
Ich bin gut im Leben angekommen, obwohl die Corona Regeln hier in Deutschland nerven.
Ich habe gestern, wie sie wissen ja meine 100 Tage Challenge erfolgreich beendet. Ehrlich gesagt,
ich habe den Alkohol bisher nicht vermisst. Ich kann ihr Clean and Free Programm nur allen wärmstens empfehlen.
Ich denke so oft an die Zeit auf Gozo zurück. Es war toll. Super tolle Küche mit Köstlichkeiten jeden Tag, tolle Massagen,
tolle Yoga Lessons und die Outdoor Erfahrung mit Didi, es war einfach suuuuper!
Wie sagten sie immer, der neue SEINSZUSTAND wird sie überraschen! Diese Überraschung ist ihnen gelungen.
Ich fühle mich Top Fit und alle meine Probleme konnte ich abarbeiten. tausend Dank aus Düsseldorf und ein schönes Weihnachtsfest.
Ihr Bernd H.
10.12.2021B.
Ich habe im Mai 2021 meine Drogentherapie auf Gozo begonnen. Ich war schwerst abhängig von Kokain.
Meine Psyche hat schon sehr gelitten. Alle in meinem Umfeld waren genervt und zum Teil hilflos im Umgang mit mir.
Ein Freund und guter Kollege gab mit die Website von Herrn Hoffmann.
Nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Hoffmann persönlich war ich überzeugt, diesen Weg zu gehen. Mit hat besonders gefallen, dass man mir keinen Druck gemacht hat sofort zu buchen. Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich entschlossen einen Termin zu vereinbaren.
Das ging allerdings nicht so einfach. Herr Hoffmann ist sehr gefragt und ausgebucht. Dank meiner Flexibilität konnte ich jedoch einen zeitnahen Termin bekommen.
Ich war aufgeregt und je näher der Termin kam von Zweifel geplagt.
Auf Malta angekommen wurde ich von einer schwarzen Limousine und einem sehr freundlichen Chauffeur erwartet.
Eine Willkommens Nachricht hatte ich auch schon auf meinem Smartphone.
Im Farmhouse angekommen wurde ich schon von Herrn Hoffmann erwartet. Ein kleiner Snack war vorbereitet und wir lernten uns sehr ungezwungen kennen.
Dann ging es mit einer intensiven Untersuchung los.
Der gesamte Aufenthalt verging so schnell und war so angenehm, dass ich es bis heute nicht nachvollziehen kann wie ich das alles geschafft habe.
Mit ging es vom dritten Tage bereits sehr gut und ich war voller positiver Gedanken und auch voller Energie. Das Tagesprogramm war intensiv, aber sehr gut abgestimmt. Entgiftung, CES Stimulation, Massage, Yoga, Atmung, Outdoor Training und die intensiven Gespräche und Trainings mit Herrn Hoffmann vergingen wie im Fluge. Ich war jeden Abend total erschöpft und schlief ohne meine Durchschlafstörung von früher, bis am Morgen durch.
Ich könnte ein Buch schreiben, so intensiv war diese Arbeit.
Nach den 10 Tagen kamen die 100 Tage Online Challenge, die ich auch absolvierte.
Nun nach 7 Monaten nach CLEAN AND FREE THERAPY kann ich nur sagen TOP!
Ich fühle mich wie neu geboren und bin voll in meiner Mitte, neuen Mitte angelangt. Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Hoffmann und sein gesamtes Team, sie haben mir alle sehr geholfen, meine schwierigste Zeit zu überstehen!
Ich kann diese Arbeit nur empfehlen, eine Investition die sich bei mir gelohnt hat! Zu 100%
09.12.2021K.
Nach großer Skepsis konnte ich mich durchringen und habe 10 Tage Drogenentzug gebucht.
Alles lief genauso wie beschrieben. Chauffeur am Airport, Fahrt zur Fähre und danach direkt zum Farmhouse. Herzlicher Empfang von Herrn Hoffmann persönlich mit Team. Zimmer bezogen, Lunch stand bereit und so lernten wir uns kennen.
Die ersten Messungen wurden gemacht, Erklärung des Ablaufes der Behandlung und schon ging es los!
Die 10 Tage waren intensiv, ich hatte keine Entzugssymptome und konnte sehr gut schlafen.
Nach 4 Tagen waren die Gedanken an Heroin und Kokain vorbei, ich bemerkte wie mich Tag für Tag die Behandlung veränderte.
Alles zusammen gesehen war es ein Kuraufenthalt, hatte es mir schwerer vorgestellt.
Der Tag des Abschieds kam und ich wurde wieder zum Airport gebracht.
Viele Gedanken hatte ich nun und war gespannt wie es mir zu Hause gehen würde.

TOP!
Ich habe meine 100 Tage Home Challenge von CLEAN AND FREE absolviert und fühle mich blendend.
Viele Probleme in meinem Umfeld konnte ich lösen und auch meine Partnerin kommt wieder mit mir klar.

Dank an Hans Hoffmann und Team meine 100%ige Empfehlung!
29.10.2020Marc G.
Gut

21.08.2019
Gut

22.11.2023

Ihre Nachricht an HOFFMANN medical consulting & coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOFFMANN medical consulting & coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden