Ausstellungen + Verkaufsräume | Bad + Wohnen | Seminare + Workshops

HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR
Wir sind Ihr Spezialist für innovative Ausstellungen und Verkaufsräume, als auch für individuelle und kreative Bad- und Wohnraumplanungen. Über 20 Jahre Erfahrung und besonderes Know-how in der Sanitär- und Heizungsbranche zeichnen unsere Arbeit...
Memeler Straße 11
32547 Bad Oeynhausen

Christian Wadsack

Mittwoch 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Schnelle Bearbeitung, sehr creative und gut umsetzbare Lösungsvorschläge für unsere Anforderungen
ho.w - HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR
01.04.2019Herr R.
HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR Kommentar von HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Idee gut umsetzen werden. Lassen Sie uns wissen, wenn wir an unseren Leistungen noch etwas verbessern können.
Bei Herrn Christian Wadsack habe ich einige Fotokurse/Seminare absolviert.
Kurzum kann ich Herrn Wadsack / "ho.w" absolut empfehlen.
Die Teilnehmerzahl bei Kursen ist übersichtlich und man fühlt sich nicht verloren darin.
Herr Wadsack begleitet jeden Teilnehmer individuell, mit viel Charme und Humor, so dass das Seminar auch nicht zu „trocken“ rüber kommt.
Durch die praktischen Übungen kann man im Seminar das Erlernte ausprobieren und die Ergebnisse werden gemeinsam analysiert.
Ich fühle mich sicherer im Umgang mit der Kamera und nehme persönlich sehr viel mit.
Es ist auch toll, dass man hierdurch andere Kursteilnehmer persönlich kennenlernt und so sogar ein kleines Netzwerk mit Kollegen aufbauen kann.
ho.w ist absolut zu empfehlen!!!!
VIELEN DANK!!!
19.04.2018Alexandra D. - Issler GmbH
Ich freue mich sehr, dass meine Seminare Ihnen viel Spaß machen und auch den gewünschten Nutzen bringen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Einarbeitung in Thema und Adaption auf CH Gegebenheiten. Roter Faden im Seminar, Authentizität des Seminarleiters
16.04.2018R. - Hansgrohe
Herzlichen Dank für super Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminar bei Euch in der Schweiz.
Nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, dass Fr. Hofmann und Hr Wadsack die richtigen Fachleute für unseren Neubau sind. Die Ideen und Empfehlungen waren großartig, insbesondere weil auch die praktische sowie wirtschaftliche Sichtweise berücksichtigt wurde. Inzwischen wohnen wir oder besser gesagt: leben wir in unserem Traum von Haus. Danke an dieser Stelle nochmal. Viele liebe Grüße
ho.w - Innenarchitektur
23.02.2018P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit großen Spaß gemacht. Wir wünschen noch viel Freude im Traumhaus.
ho.w - HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR
01.04.2019Herr H.
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht.
17.05.2018Anonym

23.02.2018
5 Bewertungen auf houzz

12.02.2018

19.09.2019
1 Bewertung auf Google

13.03.2018

Ihre Nachricht an HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden