HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR

Ausstellungen + Verkaufsräume | Bad + Wohnen | Seminare + Workshops

Wir sind Ihr Spezialist für innovative Ausstellungen und Verkaufsräume, als auch für individuelle und kreative Bad- und Wohnraumplanungen. Über 25 Jahre Erfahrung und besonderes Know-how in der Sanitär- und Heizungsbranche zeichnen unsere Arbeit...

HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR
Memeler Straße 11
32547 Bad Oeynhausen

Christian Wadsack

+ Wir haben mit Herrn Wadsack unsere neue 350 m2 große Bäderaustellung inkl. "Bad im Bau" ,Beratungsraum , Bemusterungszonen, und 7 Bad Kojen geplant. Wir konnten Herrn Wadsack extrem fordern. Das Ergebnis gibt uns recht-Wir erstellen im Jahr 2022- ca. 85 Komlettbäder mit 1,5 Badverkäufern . Die Ausstellung wurde nach der Customer Journey des Endkunden geplant und errichtet.
23.10.2022Heinrich S.
Das Team macht tolle Planungen, arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Nur zu empfehlen! Zwei super "Badideen- Ausstellungen" als Beispiel: HSH ROSE in Minden und Mosecker in Georgsmarienhütte. Unbedingt anschauen. Da macht die Auswahl eines neuen Bades richtig Spaß. 👍https://www.mosecker-badideen.de/
31.07.2022Hans D.
HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR Kommentar von HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR:
Herzlichen Dank für diese spitzen Bewertung. Es macht uns immer wieder viel Freude mit solchen tollen Kunden neue und erfolgreiche Konzepte entwickeln können.
Es war so erhellend und super strukturiert und wertvoll. Ich werden lange von diesen Inhalten zehren. Und finde es schade, dass ich nicht jede Woche von ihm lernen kann.
Ein Genie und ein Vorbild.
08.02.2022Anni (.
Wow!!! Ganz lieben Dank für diese herausragende Bewertung von Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung.
Wir haben Hofmann + Wadsack Innenarchitektur für die digitale Planung unseres neues Firmengebäude beauftragt und sind jetzt schon - auch wenn wir erst "fast fertig" sind, sehr begeistert.
Unser Vertrauen wurde mehr als erfüllt und die Freude über das Ergebnis ist riesengroß.
07.02.2022Ute W.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - und natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Viel Erfolg in Ihren neuen Räumen.
Schnelle Bearbeitung, sehr creative und gut umsetzbare Lösungsvorschläge für unsere Anforderungen
01.04.2019Herr R.
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Idee gut umsetzen werden. Lassen Sie uns wissen, wenn wir an unseren Leistungen noch etwas verbessern können.
Bei Herrn Christian Wadsack habe ich einige Fotokurse/Seminare absolviert.
Kurzum kann ich Herrn Wadsack / "ho.w" absolut empfehlen.
Die Teilnehmerzahl bei Kursen ist übersichtlich und man fühlt sich nicht verloren darin.
Herr Wadsack begleitet jeden Teilnehmer individuell, mit viel Charme und Humor, so dass das Seminar auch nicht zu „trocken“ rüber kommt.
Durch die praktischen Übungen kann man im Seminar das Erlernte ausprobieren und die Ergebnisse werden gemeinsam analysiert.
Ich fühle mich sicherer im Umgang mit der Kamera und nehme persönlich sehr viel mit.
Es ist auch toll, dass man hierdurch andere Kursteilnehmer persönlich kennenlernt und so sogar ein kleines Netzwerk mit Kollegen aufbauen kann.
ho.w ist absolut zu empfehlen!!!!
VIELEN DANK!!!
19.04.2018Alexandra D. - Issler GmbH
Ich freue mich sehr, dass meine Seminare Ihnen viel Spaß machen und auch den gewünschten Nutzen bringen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Einarbeitung in Thema und Adaption auf CH Gegebenheiten. Roter Faden im Seminar, Authentizität des Seminarleiters
16.04.2018R. - Hansgrohe
Herzlichen Dank für super Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminar bei Euch in der Schweiz.
Nach dem ersten Beratungsgespräch war klar, dass Fr. Hofmann und Hr Wadsack die richtigen Fachleute für unseren Neubau sind. Die Ideen und Empfehlungen waren großartig, insbesondere weil auch die praktische sowie wirtschaftliche Sichtweise berücksichtigt wurde. Inzwischen wohnen wir oder besser gesagt: leben wir in unserem Traum von Haus. Danke an dieser Stelle nochmal. Viele liebe Grüße
ho.w - Innenarchitektur
23.02.2018P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit großen Spaß gemacht. Wir wünschen noch viel Freude im Traumhaus.
03.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl :-)
01.04.2019Herr H.
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht.
17.05.2018Anonym

02.03.2017
5 Bewertungen auf houzz

12.02.2018

13.04.2023

20.05.2023

Ihre Nachricht an HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOFMANN + WADSACK INNENARCHITEKTUR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden