NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign Berlin ✓ Schnell und Professionell ✓ Kostenfreies Angebot einholen ✓

Hohmann Media
Herzlich Willkommen auf unserem Proven-Expert Profil!

Die Hohmann Media erstellt für Sie professionelle Internetseiten und hilft Ihrem Unternehmen Online neue Kunden zu gewinnen.

James-Franck-Straße 23
12489  Berlin

Max Hohmann

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 18.03.2019

Vor allem die Beratung und ständige Bereitschaft war wirklich toll!
Mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden!
18.03.2019Anonym
Ich war mit dem Telefonat sehr zu frieden was ich mit Herrn Hohmann hatte, er hat sich jede Menge Zeit genommen sich das Problem anzuschauen, und hat auch sehr schnell eine Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden.
16.02.2019Anonym
Mehr als 5 Sterne !!!
Die beste Firma in Berlin für Webdesign !!!!
31.01.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr professionelle Betreuung und Optimierung meiner Hompage.
Die schnelle, logische und verständliche Umsetzung der zu erledigenden Arbeiten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Das Foto - Jonas Groß aus Pankow
31.01.2019Anonym
Sehr professionell und sehr gute Kommunikation!
11.01.2019Anonym
Hohmann Media Kommentar von Hohmann Media:
Danke für das tolle Feedback!
Ich hatte einen Chat gestartet und es war sofort Jemand für mich da. Das war sehr positiv. Ich hatte das Gefühl von einem Profi beraten zu werden, der genau wusste, was ich wollte und wie er mir helfen konnte. Toller Service, dabei war die Kommunikation sehr erfrischend und freundlich. Es gab auch das Angebot, dass ich mich erneut melden kann, wenn es doch nicht funktionieren sollte. Toll! Ich habe schon einige Chat-Erfahrungen gemacht, diese war die bisher Beste. Ich kann Hohmann Media ohne schlechtes Gewissen absolut weiter empfehlen. Danke für die tolle und vor allem sehr schnelle Beratung. Note Eins mit Sternchen!
26.10.2018Anonym
Sehr kompetentes Team - weiter so 👍
11.09.2018Anonym
Die kompetente und freundliche Beratung sowie die prompte Umsetzung haben mir sehr gut gefallen; so stelle ich mir eine Zusammenarbeit mit einem Dienstleister vor.
22.08.2018Anonym
Vielen Dank
Sehr kompentente Beratung, Hervorragende und schnelle Umsetzung.
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
20.08.2018Anonym
Hohmann Media Kommentar von Hohmann Media:
Danke auch für die Bewertung.
Max Hohmann ist ein Spezialist in Sachen Webdesign mit Wordpress. Er kennt alle gängigen SEO-Tools und kann meisterhaft mit ihnen umgehen. Er optimiert Webseiten darüber hinaus mit eher unbekannten Methoden, sodass man der Konkurrenz in Sachen Website-Speed und SEO-Sichtbarkeit immer einen Schritt voraus ist.
15.08.2018Anonym
Hohmann Media Kommentar von Hohmann Media:
Besten Dank für die Bewertung :)

Ihre Nachricht an Hohmann Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hohmann Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Flanke 7