WordPress Agentur, Imagefilm Produktion für Stade, Hamburg und Bremen

HoKo Media -WordPress & Imagefilm Agentur- aus Stade erstellt Webseiten basierend auf WordPress und produziert aussagekräftige Imagefilme, die Ihren Online-Auftritt optimal abrunden. Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Online - Bereich bieten wir...

Theodor-Haubach-Weg 2
21684 Stade

Holger Korff

Erreichbarkeit

Kundenwünsche

Die Agentur bietet eine sehr professionelle und flexible Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung und dem Hosting von Webseiten mit WordPress und Elementor. Für jedes Problem wird stets eine Lösung gefunden und man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner.
05.07.2022Anonym
Hier wir Kundenservice groß geschrieben. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit HoKo Media gemacht !
18.12.2020Christian Braun
Super gelaufen! Herr Korff versteht genau, was der Kunde möchte. Das erspart Zeit und schont die Nerven. Wir werden ihn und sein Team weiterhin beauftragen. Von uns eine klare Empfehlung!
09.04.2020Jendrik Jelson
Super Beratung und tolle Leistung. Der Preis war auch vollkommen OK. Vielleicht könnte man die telefonische Erreichbarkeit optimieren, wobei wir immer recht schnell einen Rückruf erhielten.
16.06.2019M. Wollniak
Von der Beratung und dem Kundenservice her, würde ich 6 Sterne geben wollen.
20.08.2018Anonym
Es gab nichts zu beanstanden. Eine kompetente Agentur, wie man sich diese wünscht.
14.06.2018Mark Nordhoff
Immer erreichbar.Schnelle, kompetente Hilfe. Verständliche Kommunikation.
DANKE!
04.04.2018Andre Blank - Lühe-Schulau-Fähre GmbH
HoKo Media -WordPress & Imagefilm Agentur- Kommentar von HoKo Media -WordPress & Imagefilm Agentur-:
Vielen Dank, für die Bewertung, Ihr Vertrauen und dass wir Ihre Webseite betreuen dürfen.
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung von Herrn Korff und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit
04.04.2018Donner - Creative-Depot.de
Vielen Dank Frau Donner, für die tolle Bewertung. Es macht mir auch viel Freude Sie und Frau Plate bei Ihren Anliegen zu unterstützen und freue mich auch auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt! Wir können diese Agentur absolut weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :-) Mit freundlichsten Grüßen McGarden24 GmbH
03.04.2018Eelko Siefken - Mc Garden24 GmbH
Vielen Dank, für die tolle Bewertung! Hat uns auch viel Freude bereitet. ;o)
Wir sind absolut zufrieden. Kompetenz und Freundlichkeit, wie man es sich wünscht.
16.03.2018Anonym
Toller Erstkontakt und prompte Umsetzung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
29.01.2018Martin Ahlers
Seit Jahren dabei und seitdem auch immer sehr gut betreut worden. TOP!
06.12.2017P. von Borstel
Wir haben bei der Umsetzung nur gute Erfahrungen gemacht und nutzen weiterhin das Know-how und den Support von HoKo Media.
16.09.2017Jan S.
Ich bin schon sehr lange bei HoKo Media und bin nach wie vor begeistert.
01.08.2017Anonym
Ich war vor 3 Wochen als Privatkunde bei HoKo Media, um unseren Hochzeitsfilm schneiden zu lassen. Ich bekam eine tolle Arbeit zurück. Verwackler und zu dunkle Bereiche wurden korrigiert. Wenn ich wieder etwas habe, würde ich es bei denen erledigen lassen. TOP!
26.07.2017Jan Friedrichs
Herr Korff ist ein erfahrener Wordpress-Experte, der sehr engagiert zur Sache geht. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet. Ich kann HoKo Media ohne Einschränkungen empfehlen.
26.07.2017Olaf Glaubitz
Hier trifft man auf Kompetenz und langjährige Erfahrung. Sehr gerne wieder!
06.07.2017Herr Marten

16.11.2022
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.09.2019

Ihre Nachricht an HoKo Media -WordPress & Imagefilm Agentur-

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HoKo Media -WordPress & Imagefilm Agentur- sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden