FVW Finanz- und Versorgungswerk und VAW Versorgungsausgleichswerk

Holger Bläsius
Die Versorgungswerke FVW und VAW sind Expertennetzwerke aus erfahrenen Finanz- und Versicherungsmaklern, Juristen, Renten- und Steuerberatern.

Unsere Dienstleistung beinhaltet Informationen und Beratung zu den Themen Altersvorsorge und...

VAW Versorgungsausgleichswerk
Spadenteich 1
20099 Hamburg

Bewertung vom 21.12.2019

Problemverständnis

Erläuterungen

Unter ziemlichen Zeitdruck hat Herr Bläsius mich hervorragend beraten und mir bei meiner Entscheidung zur Seite gestanden .Ich bedanke mich hiermit für Ihre Hilfe Herr Bläsius , ich habe mich gut beraten gefühlt schnell und für mich verständlich erklärt und somit fühle ich mich mit meiner Entscheidung absolut wohl .
Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr

Grüße K.F.
21.12.2019Frau F.
Sehr schneller Rückruf und Angebot.
Wenn es dann zur Umsetzung kommt,
werde ich sehr zufrieden sein.
20.12.2019Herr K.
Herr Bläsius reagiert prompt auf Kontaktwünsche. Es wurden alle Fragen mit Ruhe und Geduld beantwortet. Er stellt mehrere Alternativen zur Auswahl und erklärt sachlich und kompetent die Vor- und Nachteile. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde jederzeit Herrn Bläsius bei entsprechender Thematik empfehlen.
17.12.2019Anonym
Gut
Herr Bläsius sofort nach meiner Anfrage reagiert, mich gut beraten und das für mich aktuell sehr wichtige Thema Zielversorgung super erklärt und abgewickelt.
22.09.2019Frau E.
Verfügbarkeit und
20.09.2019J. M.
Ich arbeite miit Herrn Bläsius nun schon seit einigen Jahren vertraut und mit vollster Zufriedenheit zusammen. Anfänglich von div. Spar- und Versicherungs- Verträgen und späteren komplexen Immobilien Finanzierungen waren und sind seine Leistungen bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gebracht wurden. Deshalb kann ich hier mit gutem Gewissen die Leistungen von Herrn Bläsius weiter empfehlen!
15.09.2019Florian T.
Herr Bläsius ist sehr kompetent, berät umfassend und reagiert sehr schnell. Er ist auf meine Bedürfnisse in vollem Umfang eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.
28.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung am Telefon. Bin gespannt ob auch alles so eintreffen wird, wie aufgezeigt. Das ist aber abhängig davon, was Allianz daraus macht
04.07.2019Herr F.
Herr Bläsius hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und in sehr kurzer Zeit einen sehr guten Vorschlag gemacht. Die fernmündlichen Erläuterungen dazu waren kompetent und verständlich.
01.07.2019Herr N.
Ich kann die Dienstleistung von Herrn Bläsius wirklich weiterempfehlen. Er hat mich bei dem externen Versorgungsausgleich fachlich gut beraten und es wurde eine sehr gute Lösung gefunden.
29.06.2019Frau L.
Ich wurde sehr schnell und gut beraten. Alle Angebote und Unterlagen kamen zügig, sodass alles schnell abgewickelt werden konnte. Das war sehr hilfreich, da die Entscheidungsfrist vom Gericht sehr kurz war. Noch dazu war alles gut vorbereitet, sodass die Abwicklung sehr einfach für mich war.
Fazit: Alles sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
22.05.2019Frau P.
Sehr ausführliche Beratung und sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Alle Termine wurden eingehalten. Hat alles ohne Probleme geklappt. Vielen Dank!
02.04.2019Frau P.
Ich wurde von Herrn Bläsius sehr umfassend und sachlich beraten. Alle Telefontermine wurden pünktlich eingehalten. Ich kann die Beratung von Herrn Bläsius wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank
06.03.2019Frau B.
Angenehme, kompetente Beratung.
05.03.2019Anonym
Sehr empfehlenswert. Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
05.03.2019Anonym
Sehr gute persönliche Beratung mit Erklärung und Hintergrundwissen
26.02.2019Herr W.
Mir wurde auf eine äußerst nette, unkomplizierte und äußerst kompetente Art geholfen.

Meine volle Empfehlung
19.02.2019Frau L.
Sehr schnelle Reaktion - auch wenn die Zeit knapp war, fühlte ich mich ausreichend und kompetent beraten!
10.02.2019Frau H.
Sehr kompetent, zuverlässig, schnell und präzise mit den Antworten. Perfekt!
20.12.2018Frau M.
Herr Bläsius hat sich schnell gemeldet und mich kompetent und freundlich beraten, in einer Situation, in der man sich unter normalen Umständen überhaupt nicht auskennt. Vielen Dank dafür, ich würde ihn weiterempfehlen.
18.10.2018Frau M.
46 Bewertungen auf WhoFinance

09.12.2015

Ihre Nachricht an Holger Bläsius

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2019   |  Profil melden