Fotograf für Trainer, Speaker, Unternehmer - Social Media | Events | Business

Holger Bulk Photography
Bilder sind der Türöffner zu deinen Botschaften und damit der Schlüssel zum Dialog mit deinen Wunschkunden!

Ich gebe Coaches, Unternehmen und Personenmarken sichtbare Identität, indem ich ihre Wirksamkeit in Fotos sichtbar mache und Events in...

Vechtaer Hof 91
49088 Osnabrück

Holger Bulk

Webseiten

Bewertung vom 31.10.2022

Kundenorientierung

Holger ist ein talentierter Eventfotograf. Er agiert fast unsichtbar und lautlos im Hintergrund, hält sich sehr zurück und macht aus dem Off wundervolle Fotos. In den fast zwei Jahren, die ich ihn kenne, steigert er kontinuierlich seine Qualität. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in meiner Rolle als Fotograf von ihm lernen darf oder wenn ich auf der Bühne vor seiner Linse stehe und von ihm fotografiert werde.
31.10.2022Ulrich C. B.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Vielen Dank, lieber Ulrich. Ein Feedback vom einem Kollegen zu bekommen, freut mich besonders.
Holger hat einen großartigen Blick für das große Ganze und verliert dennoch die Details nicht. Ich mag seine Arbeit sehr, denn sie ist tiefgründig und einfach gut. Ich bin absolut zu Frieden und kann ihn von Herzen empfehlen.
30.10.2022Mandy-Marie M.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Herzlichen Dank, für das tolle Feedback, liebe Mandy-Marie!
Holger Bulk ist ein wunderbarer Fotograf, der mit viel Leidenschaft, Herzblut und Engagement seinen Beruf ausübt. Er liebt es besonders Menschen zu fotografieren und emotionale Momente einzufangen. Dabei erfasst er blitzschnell äußerst vorteilhafte Szenen und Blickwinkel und erschafft dadurch lebendige und sehr künstlerische Bilder. Aber auch Landschaften, Naturereignisse, Gebäude, Stadtbilder, Tiere sowie Interaktionen zwischen Menschen und Tieren hält er sehr beeindruckend mit einer ganz besonderen Leichtigkeit fest. Ich kann ihn wärmstens auf allen Gebieten der Fotografie empfehlen.
25.10.2022Nicole T.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Lieben Dank, für die schönen Worte, liebe Nicole! 🙏🏻 Es ist immer eine Freude, wenn du vor meiner Kamera stehst. Ich freue mich auf das nächste Shooting! 😀
Tolles Auge für Bilder der anderen Art. Wirklich zu empfehlen!
24.10.2022Christiane F.
Holger ist ein mega sympathischer Mann und Fotograf. Vielen Dank für deine tollen Bilder!
Danke schön...sehr gerne!
Individuelle und zielgerichtete Abstimmung. Danach Full service bis zum Druck. Top!
Immer freundlich, tolle Fotos. Macht Spaß mit ihm 😊
21.10.2022R.
Danke, liebe Ramona! 😀
Ich habe Holger Bulk auf 4 verschiedenen Events erlebt und ihn auch für eigene Fotos gebucht.
Meine Erfahrung: Höchst professionell, emphatisch, aufbauend und echt super-ansprechende Fotos.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Liebe Grüße Karoline
21.10.2022Dr. K.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Herzlichen Dank, für das tolle Feedback, liebe Karoline! Es ist mir immer eine Freude, mit dir zu arbeiten.
Herr Bulk hat schon einige unterschiedliche Aufträge von uns bekommen, unter anderem Produktfotografie und die komplette fotografische Begleitung einer Kernsanierung. Sehr zu empfehlen!
21.10.2022Anonym
Das Fotoshootings mit Holger hat war inspirierend und hat großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon, all die vielen tollen Bilder in die Welt zu bringen.
Holger Bulk Photography
20.10.2022Petra Wagner die I.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Danke, für das großartige Feedback, liebe Petra! Das Shooting hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit!
Holger macht eine erstklassige Arbeit, die ich bereits mehrfach erleben und die Ergebnisse sehen durfte! Bei den Aufnahmen ist er im Hintergrund und bei Bedarf auch präsent und bei der Nachbearbeitung sieht man sein professionelles Know-how in den Endergebnissen! Danke und weiter so!
20.10.2022Kay B. R.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Herzlichen dank, für die lobenden Worte, lieber Kay!
Einfach perfekt
20.10.2022A.
Extrem professionell und kreativ in der Umsetzung und anschließenden Bearbeitung. Gern weiterzuempfehlen!!
20.10.2022Jürgen E.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Vielen Dank, lieber Yogi! Es ist mir immer eine Freude, mit dir zu arbeiten.
Holger ist stets gut gelaunt und geht seiner Passion mit Herz nach, was sich absolut in der Qualität seiner Arbeit wieder spiegelt. Ich bin megaaaa Happy mit meinen Bildern, da er absolut schöne sowie emotionale Momente für die Ewigkeit eingefangen hat. 🙏😊
19.10.2022Tommy P.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Tommy! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Bildern!
Holger ist für mich nicht nur ein unfassbar toller Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, sondern auch ein unfassbar guter Fotograf mit einem besonderen Gespür für besondere Momente. Er schafft es wundervoll Menschen authentisch und emotional einzufangen. Man spürt seine Leidenschaft für die Fotografie und den Mensch und das in Kombination macht Holgers Arbeit extrem wertvoll. Ich selbst durfte schon mehrfach von ihm fotografiert werden und bin jedes Mal zu tiefst berührt und erfreut, wenn ich die Bilder von mir in Händen halten darf. Danke, lieber Holger für alle gemeinsamen Momente, die wir bis dato erleben durften und all die schönen Bilder, die aus deinen Händen daraus entstanden sind. Ich freue mich auf alles, was noch entstehen wird und wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung 🙏🏼
18.10.2022Kathrin J.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Liebe Katrin, vielen Dank für deine tollen Worte und die großartige Empfehlung. Ich arbeite unglaublich gerne mit dir zusammen, da es einerseits sehr viel Spass macht und du andererseits eine professionelle Art hast, die es mir sehr leicht macht, dich "ins rechte Licht" zu setzen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Holger ist ein sehr guter Fotograf. Er arbeitet sehr professionell und ist ein Experte auf seinem Gebiet.
18.10.2022Ilona L.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Vielen Dank, liebe Ilona!
Absolut zu empfehlen, ich kann nur positives über Holger berichten. Beruflich wie auch persönlich absolut professionell und ehrlich. Einfach TOP!
18.10.2022André K.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Danke, für das großartige Feedback, lieber Andre!
Verbindlichkeit und Empathie sind nur wenig genannte positive Eigenschaften , lieber Holger, die Dich und Deine Arbeit auszeichnen! Prädikat Empfehlenswert!
18.10.2022Wolfgang B.
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Herzlichen Dank, lieber Wolfgang, für die großartige Empfehlung!
Holger Bulk ist ein Fotograf der sehr gut in der Beratung ist im Vorhinein und die Fotos in einer hervorragenden Qualität abgeliefert hat und das auch pünktlich zum zugesagten Zeitpunkt. Ich kann ihn jederzeit von Herzen weiter empfehlen
18.10.2022Anonym
Holger Bulk Photography Kommentar von Holger Bulk Photography:
Herzlichen Dank für die großartige Empfehlung!
Dank lieber Holger für die wundervollen und emotionalen Aufnahmen. Besser kann man solche Momente in Bildern nicht festhalten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl beobachtet bzw. fotografiert zu werden.
18.10.2022Sebastian Weyers C.

08.02.2020

16.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Holger Bulk Photography

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Bulk Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2022   |  Profil melden