Holger Korsten

Gesundheits- & SEO Experte | SEO Agentur | Online Marketing | SEO Webdesign

Ich helfe Unternehmern und Selbständigen auf die erste Seite bei Google zu kommen und dadurch automatisiert ständig neue Kunden zu bekommen. Gerade ihre Gesundheit liegt mir dabei sehr am Herzen. Als Gesundheits- und Abnehmcoach kann ich...

Holger Korsten
Hannenstieg 45a
22175 Hamburg

Zuverlässigkeit

Wir sind mit der durchgeführten Weboptimierung sehr zufrieden. Herr Korsten hat es geschafft, dass wir auf den vordersten Plätzen landen. Er kann auch für Laien alles sehr gut erklären. Preis-Leistung passt! Wir fühlen uns sehr gut betreut.
11.04.2024Sonnenkönig - w.
Superschnelle Rückmeldung, sehr professionell und lösungsorientiert. Ich bin sehr dankbar!
Holger Korsten - Unterstützung, Hilfe & Support
28.12.2023Anonym
Super freundlich und super hilfsbereit und super schnelle Bearbeitung!
20.07.2023Anonym
Sehr gute Arbeit, hat sich an alle Absprachen und Termine gehalten und hat eine sehr schöne Webseite erstellt. Die Kommunikation war vorbildlich, selbst am Wochenende war Herr Korsten zu erreichen. Die neue Webseite wurde über Nacht online geschaltet, so dass niemand eine Unterbrechung bemerkt hat. Die SEO Agentur von Herrn Korsten kann ich nur jedem empfehlen. 5 Sterne plus!
19.07.2023DJ S.
Sehr kompetente und zügige Umsetzung. Sehr freundlicher Kontakt, der auch wirklich hält, was er verspricht. Absolute Empfehlung.
11.07.2023Anonym
Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Danke für die persönlichen, netten Zeilen, schnelle unkomplizierte und professionelle Umsetzung. "Gerne wieder" schreibe ich lieber nicht, da wir nicht nocheinmal so einen Trauerfall wünschen. Wenn, dann aber natürlich. Weiter so - Wir wünschen für die Zukunft alles Gute ... :-)
07.07.2023I.
Perfekter Onlineshop!

Ich bin absolut begeistert von dem erstellten Onlineshop.

Das Design ist ansprechend und die Benutzerfreundlichkeit hervorragend. Technisch läuft alles einwandfrei und die Produktdarstellung ist klar und attraktiv.

Die Qualität der Arbeit von Holger Korsten übertrifft alle Erwartungen. Der Kundenservice ist ebenfalls ausgezeichnet. Großartige Arbeit und uneingeschränkt empfehlenswert! 5 Sterne!
30.06.2023A.
Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit der Webdesign-Agentur nichts weniger als spektakulär. Das Team zeigte ein tiefes Verständnis für meine Geschäftsanforderungen und konnte meine Vision in ein beeindruckendes und benutzerfreundliches Webdesign übersetzen.

Die Kommunikation war während des gesamten Projekts nahtlos, und das Team war immer bereit, zusätzliche Meilen zu gehen, um sicherzustellen, dass alle meine Bedenken angegangen und alle meine Fragen beantwortet wurden. Ihre Professionalität, Leidenschaft und Sorgfalt waren in jedem Aspekt ihrer Arbeit sichtbar.

Die Qualität ihrer Arbeit war erstklassig, und das endgültige Design hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Partnern erhalten. Die intuitive Benutzeroberfläche und die stilvolle Ästhetik haben die Benutzerfreundlichkeit und das Gesamtbild unserer Marke erheblich verbessert.

Darüber hinaus lieferten sie das Projekt rechtzeitig und innerhalb des Budgets, was in dieser Branche eine Seltenheit ist. Ihre Preise sind fair und transparent, ohne versteckte Kosten oder unangenehme Überraschungen.

Ich würde diese Agentur ohne zu zögern weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen, professionellen und kreativen Webdesign-Agentur suchen, die echten Mehrwert bietet, suchen Sie nicht weiter.
27.06.2023Norman S.
- kompetent
- freundlich
- zuvorkommend
- hilfsbereit
- erledigt Aufgaben zügig
- denkt mit und über den Tellerrand hinaus
also: ein Geschäftspartner, wie man ihn sich zur Bewältigung von Web-Problemen nur wünschen kann
19.06.2023Michael P.
Holger Korsten Kommentar von Holger Korsten:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf weitere Projekte und auf unsere künftige, weitere Zusammenarbeit.
Titel: Hervorragende Leistung durch Online Marketing Webdesign - ein Must-have für alle, die Wert auf erstklassiges Webdesign legen!

Bewertung:

Ich habe vor kurzem die Dienstleistungen der SEO Agentur Online Marketing Webdesign in Anspruch genommen und bin absolut begeistert von den erbrachten Leistungen. Der Inhaber, Holger Korsten, hat mir eine herausragende, neue Webseite erstellt, für die ich mich nicht genug bedanken kann.

Von Anfang an konnte Herr Korsten mit seiner professionellen, kundenorientierten Herangehensweise überzeugen. Er hat ein tiefgreifendes Verständnis dafür, was eine Webseite ansprechend, nutzerfreundlich und effektiv macht. Das Ergebnis ist eine Webseite, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch in Bezug auf Geschwindigkeit und Nutzererfahrung überzeugt.

Die Webseite, die Herr Korsten für mich gestaltet hat, sieht fantastisch aus - modern, klar und ansprechend. Dabei hat er großen Wert auf mobile Responsivität gelegt, sodass meine Kunden ein ebenso beeindruckendes Erlebnis auf ihren Mobilgeräten haben wie auf dem Desktop. Das ist in der heutigen, immer mobiler werdenden Welt ein entscheidender Vorteil.

Das Beeindruckendste an der gesamten Erfahrung war jedoch die Schnelligkeit der Umsetzung. Innerhalb von nur einer Woche hat Herr Korsten eine voll funktionsfähige, optisch ansprechende und technisch einwandfreie Webseite erstellt. Dies zeugt nicht nur von seiner hohen Kompetenz, sondern auch von seinem Engagement, um den Anforderungen und Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden.

Zusammenfassend kann ich die SEO Agentur Online Marketing Webdesign und Herrn Korsten wärmstens empfehlen. Seine Fachkompetenz, seine kundenorientierte Herangehensweise und seine schnelle Umsetzung haben mich absolut überzeugt. Sollten Sie nach einem zuverlässigen, kompetenten und schnellen Partner für Ihr Webdesign suchen, sollten Sie sich unbedingt mit Herrn Korsten in Verbindung setzen. Sie werden es nicht bereuen!
15.06.2023Janosch R.
Eine sehr schöne virtuelle Tiergedenkstätte. Sehr nette empathische Besitzer die in der traurigen Situation die richtigen Worte finden. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Vielen Dank für alles. Kann ich nur weiter empfehlen.
01.04.2023Manja S.
Sehr ❤️licher Kontakt mit viel Liebe und Empathie.
Ich habe ein paar Bilder gesendet und meinen Text geschrieben und es ist etwas wunderschönes daraus entstanden.

Liebe herzlichen Dank
Sonja 🍀🌻🙋‍♀️
01.04.2023S.
Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit Herrn Holger Kosten. Das betrifft die Entwicklung einer Homepage, die Gestaltung eines Shops im Internet sowie die Anbindung des Shops an Digistore24.

Aus meiner Sicht ist Herr Holger Kosten ein Top-Professional auf diesen Gebieten, der eine ausgezeichnete Arbeit geleistet hat und aus diesem Grund für mich weiterhin erste Wahl ist!

Dieter Brunsch
29.08.2022Anonym
Ich hatte jahrelang nach einer einfachen Lösung gesucht, um endlich abzunehmen und mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Bis ich dann auf Holgers Angebot gestoßen bin und ich mich daraufhin bei ihm gemeldet hab. Ich wurde herzlich empfangen und habe hier wertvolle Informationen bekommen, die mir aufzeigten, wieso ich in der Vergangenheit nicht abnehmen konnte. Mit ein paar Änderungen klappt das Abnehmen jetzt wie von allein. Mein Gewicht hat sich stetig nach unten bewegt. 12 Kilo sind jetzt in gut 3 Monaten weg und ich habe nur noch 5 Kilo vor mir bis zu meinem Wohlfühlgewicht. Hätte ich Holger nur viel eher schon kennengelernt. Sein Coaching hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
12.08.2021A.
1A persönliche Betreuung und Service, sehr zu empfehlen. Das Coaching hat mir super geholfen, und ich habe jetzt endlich mein Ziel erreicht. Vielen Dank Herr Korsten.
10.08.2021S.
Ich habe ja schon immer mal wieder versucht, gesünder zu leben und mit Diäten abzunehmen, aber es wollte einfach nicht gelingen. Dann bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und habe durch das Ernährungscoaching endlich verstanden, wieso ich in der Vergangenheit solch große Schwierigkeiten hatte, abzunehmen. Jetzt habe ich bereits in 2 Monaten über 12 Kilo verloren und muss dabei auf fast nichts verzichten. Die Rezepte sind richtig lecker und schnell nachzumachen und die persönliche Begleitung ist spitze. Wann immer ich eine Frage habe, erhalte ich meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Sehr zu empfehlen für alle, die wie ich schon vorher vergebens versucht haben abzunehmen.
06.08.2021Andre E.
Zuverlässigkeit und guten Service.
Lizenzfreie-Bilder-Kostenlos.com - Lizenzfreie Bilder ohne Copyright
26.08.2020Anonym
Ich habe einen neuen Blog erstellen lassen. Absprachen, Umsetzung und Design Top! Habe viele Tipps zum Online Marketing bekommen. Sehr kompetente Webdesign Agentur. Jede Frage und alle meine Wünsche wurden sofort beantwortet und umgesetzt. Jederzeit wieder.
09.04.2020Ramona B.
Meine Webseite wurde komplett neu überarbeitet und optimiert. Bereits 2 Wochen nach Fertigstellung bin ich auf Seite 1. Nachdem ich vorher 2 Jahre bei einer anderen SEO Agentur war, kann ich dieses immer noch nicht glauben. Das, was die in 2 Jahren nicht einmal annähernd geschafft hatten, passiert jetzt in 2 Wochen. Ich bin total begeistert und kann diese Agentur nur jedem empfehlen.
07.04.2020Anonym
Hervorragende persönliche und individuelle Betreuung. Die Rankings bei Google steigen von Woche zu Woche. Ich habe vorher zwar gesehen, dass es bei anderen Kunden so war, aber so ganz geglaubt hatte ich es nicht. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Sehr zu empfehlen.
06.04.2020A.

05.04.2020
26 Bewertungen auf Yasni

26.02.2017

Ihre Nachricht an Holger Korsten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Korsten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden