Gutfühlen Burnout Stressmanagement Change Motivation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. "Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung." Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt...

Kracke Academy
Placken 8
27318 Hoyerhagen

Sehr sympathisch ,sehr gut verständlich rüber gebracht . Der Kurs kam mir sehr kurzweilig vor . Zeit ging sehr schnell rum.
03.04.2024P.
Super lockere,interessante und keinesfalls langweilige Atmosphäre.Holger hat die Inhalte sehr gut vermittelt und wird mir als sympatischer Mensch in Erinnerung bleiben
02.04.2024Anonym
Alles in allem eine runde Erfahrung. Der Seminartag bildet zusammen mit dem Einzelfeedback einen super Überblick über das Thema.
Das Thema gestaltet sich nicht als Frontalbeschallung sondern als interaktiver Workshop bei dem gemeinsam individuelle Kernthemen herausgearbeitet werden.
02.04.2024J.
Das Thema geht Führungskräfte im speziellen an, da man sehr schnell bei seinen Mitarbeitern durch falsches Führen, gewollt oder ungewollt viel Schaden anrichten kann. Deswegen empfiehlt es sich aus meiner Sicht sehr, dieses Seminar zu besuchen!
Und ja, es ist keine Raketenwissenschaft!
28.03.2024Anonym
Super sympathischer Mann, tolle Stimme, vermittelt die Lernkompetenzen sehr anschaulich und verständlich. Nur weiterzuempfehlen!!!
28.03.2024Kevin m.
Ich bin mit der Schulung sehr zufrieden. Herr Kracke schafft es auf eine klasse Art und Weise das umfangreiche und hochwertige Wissen zu vermitteln, die Teilnehmer einzubinden und die jeweiligen Situationen der Teilnehmer zu besprechen. Auch für mich persönlich habe ich durch den Test am Ende des Seminars wichtige Kenntnisse für meine Weiterentwicklung erlangt.
13.10.2023Anonym
Guter Mix aus Theorie und Praxis / Erfahrungswerten
25.09.2023Anonym
Ich habe bei einem Seminar zum Thema 'Sicher und Gelassen im Stress' teilgenommen. Dabei sehr viel zum Thema - wie entsteht Stress, woher kommt er und welche Ursachen gibt es - gelernt. Das hilft mir persönlich seither die Hintergründe besser zu verstehen was eigentlich in solchen Situationen mit mir passiert. Außerdem wurde in betreuten Gruppenarbeiten auf die persönlichen Stressfaktoren und wie man damit umgeht eingegangen.
Im nachgelagerten Stresstest und dem Bewertungsgespräch ist Herr Kracke sehr ausführlich auf meine persönlichen Belange eingegangen und hat die Auswertung und ihre Hintergründe sehr gut erklärt.
Ich würde dies jedem Empfehlen und werde gerne Mitarbeiter zur Prävention zu Herrn Kracke raten.
18.09.2023Ungar K.
Sehr ausführliche Erklärung des Tests und der Ergebnisse. Herr Kracke kann anhand der Testergebnisse seinen "Gegenüber" gut einschätzen. Gutes und einfaches Handling des Tests und Videos. Ich kann Herrn Kracke sehr empfehlen.
21.07.2023Janine M.
Holger Kracke geht besonders auf Bedürfnisse ein und erkennt Notwendigkeiten, die auch abseits seines Vortrags für sein Gegenüber von Relevanz sind. Klasse Austausch mit Tipps für die persönliche Weiterentwicklung.
20.07.2023Anonym
Holger ist eine extrem motivierender Redner. Er bringt die Inhalte gut auf den Punkt und besgeistert damit sein Publikum. Ich konnte von seinem Vortrag sehr viel mitnehmen, vielen Dank dafür. Auch das anschließende Gespräch mit ihm war super sympathisch. Ich kann Holger Kracke absolut empfehlen.
08.05.2023Michael K.
Herr Kracke hat sich viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich das Ergebnis meines persönlichen Stresstests erklärt. Dabei hat er mir auch viele Tipps gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Die Videos beim Webinar sind sehr ausführlich und leicht verständlich.
24.02.2023Lina B.
sehr praxisnahe Schulung zum Thema Stressmanagement und Burnout-Prävention, angenehm und authentisch vermittelt; vor allem das Auswertungsgespräch zum AVEM Stresstest war viel wert und hat die erlernten und geübten Praxisinhalte nochmal in den richtigen Kontext gerückt, sodass eine runde Sache draus wurde! Habe selten so ein in sich konsistentes und überzeugendes Seminar erlebt! Herzlichen Dank!
22.12.2022T.
Der Lebenslauf bzw. die Erfahrungen von Holger sind einfach Gold wert. Er kann sich sehr gut in die Situationen der Menschen hineinversetzen und schafft es neue Blickwinkel zu schaffen - da hilft. Aufgrund seiner persönlichen Art und Kompetenz kann ich nur empfehlen sich seine Angebote etwas genauer anzuschauen.
20.12.2022Anonym
Die ruhige und entspannte Art der Wissensvermittlung hat mir in den Videos gut gefallen.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Methodiken, diese haben mir bereits geholfen :)
08.12.2022L.
Mit einer sehr gelungenen Mischung aus Theorie und Praxis wurde man in einem Seminar hervorragend an die Thematik Stress, Symptome, Erschöpfungssyndrom und frühzeitiges, proaktives Entgegenwirken herangeführt. Besonders gut gefallen hat mir die Betrachtung des individuellen, persönlichen Risikos und daran angelehnt die Empfehlung konkreter Maßnahmen und Methoden, die zuvor im Seminar erlernt wurden.
01.12.2022S.
Der Vortrag war authentisch, motivierend, freundlich, zum Nachdenken anregend = hat mir sehr gut gefallen. Auch die freundliche, Interesse weckende Art und Weise wie Hr. Kracke vorgetragen hat war sehr positiv und hat alle teilnehmenden erreicht.
19.11.2022Thomas A.
Der Vortrag war spannend und kurzweilig - Begeisterung pur!
11.11.2022Jessica M.
Inhalte werden kompetent und nachhaltig vermittelt! Sehr hohen Praxisnutzen. Gute Mischung aus fachlicher Theorie und sozialen Bezug im Arbeitsalltag.
25.10.2022Anonym
Durch seine ruhige und kompetente Art schafft es Herr Kracke auch unsere eher technisch orientierten Führungskräfte für solch persönliche und teils sensible Themen zu begeistern. Sowohl der Impulsvortrag, als auch das Training inkl. Stresstest haben größte Begeisterung bei den Teilnehmenden ausgelöst. Vielen Dank für diese tollen Denkanstöße!
20.10.2022C. W.

Ihre Nachricht an Holger Kracke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Kracke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden