Holger Kracke

Peak Performance Burnout Prävention Stressmanagement Gesund Führen

Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für die Themen Peak Performance, Psyche und Erfolg. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur...
Holger Kracke
Jobfit Institut GmbH
Parkstr. 32
47877 Willich

Kommunikation

Mir hat die persönliche Auswertung am anderen Tag sehr gefallen. Dort konnte man noch individuelle Fragen stellen.
14.05.2018Geschäftskunde
Herr Kracke vermittelt Inhalte sehr verständlich und einprägsam. Auch längere Theoriephasen erscheinen dadurch sehr kurzweilig und man erhält einen umfassenden Einblick in das Thema.
14.05.2018Geschäftskunde
Gute Erkärung der Theorie und Üben an praxisrelevanten Beispielen.
09.05.2018Geschäftskunde
Kompetent, sprachgewandt und einfühlsam - ein Gewinn !
19.03.2018Geschäftskunde
Lieber Holger,
sehr charmant und eine eloquente, humorvolle Darbietung gestern Abend; für mich war es ein Highlight die Chance zu haben Dich in so einem kleinem Rahmen zu erleben und somit auch die Gelegenheit
für ein gutes Gespräch und die anschließende Diskussion; just perfect: Chris/ München
14.03.2018Privatkunde
Es macht sehr viel Spaß an den Seminaren teilzunehmen. Herr Kracke schaffte es seine Begeisterung für das Thema auf die Gruppe zu übertragen. Die gelernten Dinge lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Herr Kracke besuchen und empfehle jedem es unbedingt auch mal zu probieren!
26.02.2018Geschäftskunde
Was mir am besten gefallen hat war, daß er nicht versucht hat uns seine eigene Meinung aufzuzwingen. Sondern jeder Mensch ist verschieden und jeder sollte ausprobieren, womit
er am besten zurecht kommt.
12.02.2018Geschäftskunde
Herr Kracke ist ein sehr sympathischer Seminarleiter. Die Inhalte wurden auch durch viele Übungen in Kleingruppen an Praxisfällen für das Arbeitsumfeld vermittelt. Fragen wurden professionell beantwortet.
Die Atmosphäre war sehr entspannt. Das Einzelgespräch war sehr aufschlussreich und lösungsorientiert.
Es macht einfach Spass an seinen Seminaren teilzunehmen.
07.02.2018Geschäftskunde
Unser Hoteldirektor ist vor Begeisterung nach diesem Vortrag von Herrn Holger Kracke aufgesprungen. Mit seinem inspirierenden, motivierenden und unterhaltsamen Vortrag und seiner charmanten, mitreißenden Persönlichkeit überzeugte er auf ganzer Linie. Ein großes Dankeschön für ein unvergessliches Erlebnis!
10.11.2017Geschäftskunde
Wow, einfach nur wow! Das ist beste Unterhaltung gepaart mit inspirierenden Inhalten. Meine Nachbarin sagte zu mir, dass ich während des Vortrags wie ein grinsendes Zirkuspferd geguckt habe. Verblüffend, überraschend, einfach nur genial!
08.11.2017Organisation / Verein
Wir, das Dorint Maison Messmer in Baden-Baden hatten das große Glück Herrn Kracke als einen inspirierenden, motivierenden und unterhaltsamen Keynotespeaker gewinnen zu können. Mit seinem Vortrag "Der Chamäleon Effekt" verbunden mit seiner charmanten und mitreißenden Persönlichkeit überzeugte er unsere Kunden auf ganzer Linie. Ein großes Dankeschön für ein unvergessliches Erlebnis! Gerne jederzeit wieder!
Peter Pusnik
Hoteldirektor
06.11.2017Geschäftskunde
Gut
Holger Kracke zeigt Lösungen auf, die für jeden sofort anwendbar und leicht umzusetzen sind - ein klarer Gewinn für jeden, der ihn erlebt.
03.11.2017Geschäftskunde
Holger Kracke versteht es Menschen zu begeistern, sie zu gewinnen und auch zu faszinieren. Sein Vortrag fand ich hervorragend, er hat mich angesprochen, war kurzweilig und was ich bis dato noch nie erlebt hatte, Holger Kracke spricht Menschen an, denn die sind ihm wichtig. Gratulation zu einem gelungenen Vortrag, den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
03.11.2017Privatkunde
Ich habe Holger Kracke auf der B2B Messe in Hamburg Schnelsen erlebt. Ein spannender Vortrag mit verblüffenden Überraschen und einem sehr hilfreichen Fazit. Sehr empfehlenswert!
03.11.2017Geschäftskunde
Ein sehr interessantes und spannendes Seminar, dass ich auch in meinem persönlichen Umfeld jederzeit weiterempfehlen werde.
02.11.2017Geschäftskunde
Top Vortrag! Es hat Spass gemacht zuzuhören und man fühlt sich danach voll motiviert und dem Wunsch, das übermittelte Wissen sowie die Anwendungen nachzugehen - heute nicht erst morgnen... :o) DANKE!!!!!!!!
02.11.2017Geschäftskunde
Das Seminar gelassen im Stress vermittelt wichtige Kompetenzen und Informationen welche für mich sehr wertvoll waren.
28.10.2017Geschäftskunde
Die Art und das Auftreten von Holger Kracke!
28.10.2017Geschäftskunde
Klar und verständlich, sehr wertschätzend
25.10.2017Geschäftskunde
Sehr anschauliche Erklärungen, persönliche Erfahrungen seinerseits machen seine Erklärungen noch nachvollziehbarer.
Hoffentlich gibt es Auffrischungs-Seminare für 'Wiederholungstäter', idealerweise besuchen auch Führungskräfte das Seminar 'Selfcare - Gelassen und sicher im Stress'.
04.10.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Holger Kracke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2018   |  Profil melden