Gesunde Leistungsfähigkeit Burnout Stressmanagement Change Motivation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des...
Jobfit Institut GmbH
Parkstr. 32
47877 Willich

Kommunikation

Herr Kracke präsentiert ein brisantes Thema auf eine sehr kurzweilige und dennoch sehr tiefgründige Art und Weise. Damit erreicht er nicht nur Zuhörer, die das Thema schon auf ihrer Agenda haben. Es besteht daher durchaus Interesse an weiteren Vorträgen für unsere Führungskräfte.
13.11.2019Anonym
Herr Kracke erklärt die Zusammenhänge sehr anschaulich und prägnant.
10.11.2019Anonym
Holger Kracke kann viel Wissen und Erfahrung in einer sehr leichten und angenehmen Form weitergeben. Die Auswertungen des AVEM Tests wird von ihm in einer einzigartigen kompetenten Art und Weise vermittelt und ist ein toller Beitrag zur Selbstreflexion, wie weit man Burnout gefährdet ist.
08.11.2019Heike H.
Herr Kracke verbreitet eine gute Atmosphäre. Es macht Spaß ihm zuzuhören. Das Seminar wurde sehr gut organisiert. Herr Kracke verfügt über hohe fachliche Kompetenz. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an in guten Händen und sehr wohl. Ich kann nur sagen: "Weiter so!"
16.10.2019V. K.
Sehr sympathischer Auftritt von Herrn Kracke. Viele Fallbeispiele, die das Seminar aufgelockert haben. Gut strukturierte Veranstaltung.
16.10.2019C.
Mein Arbeitgeber hat mir ein Seminar bei Herrn Kracke ermöglicht. In diesem hat Herr Kracke viel Wissen zum Thema Stress vermittelt.
Was ist Stress? Was passiert in unserem Körper bei Stress? Wie kann ich persönlich besser umgehen mit Stress? Was genau stresst mich eigentlich? Ist es eine Aufgabe oder sind es meine Gedanken?
Wir haben zudem ein "Stresstest" durchgeführt und am kommenden Tag unsere Auswertung erhalten. Das Ergebnis war zum Teil natürlich nicht überraschen, jedoch gab es doch den ein oder anderen "blinden Fleck" und die Tipps, worauf ich achten soll bzw. was derzeit auch sehr gut bei mir läuft und ich genauso weiterbeibehalten soll, waren individuell und sehr hilfreich.
Ich kann dieses Seminar und Herrn Kracke als Person daher absolut weiter empfehlen.
16.10.2019Tanja F.
Kurzweiliger und durchgehend interessanter Vortrag. Nachvollziehbarer Aufbau, praxisnah und hervorragend präsentiert. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank.
15.10.2019Anonym
Ein guter Vortrag lebt von der Interaktion mit dem Publikum. Gespickt mit unzähligen Beispielen, die wirklich jeder aus dem echten Leben kennt. Die dazugehörigen Lösungsansätze bietet Herr Kracke und nimmt sein Publikum jede Minute mit. Das beherrscht Herr Kracke in einer eleganten humorvollen Art.
Immer wieder gerne!
12.09.2019Anonym
Ein toller Vortrag, der mit verschiedenen Impulsen zur Veränderung des Blickwinkels in unserer schnelllebigen Zeit anregt.
11.09.2019Anonym
Ich habe das "SelfCare - Gelassen und sicher im Stress" mitgemacht. Es war sehr viel Wissen über Stress, welches ich so noch nie bewusst wahrgenommen hatte. Ich weiss jetzt, wie ich mich in Stresssituationen besser unter Kontrolle bringen kann und bewusst den Stress wahrnehme (und nicht wie zuvor beiläufig). Das Persönliche Gespräch mit Hr. Kracke war aufschlussreich und ein absoluter Wegweiser für mein Leben. Kurz gesagt: Herr Kracke hat ich in meinen Gedanken Bestärkt und meine Vermutungen bestätigt. Ich kann Herrn Kracke nur weiterempfehlen.
08.09.2019Anonym
Ich war mit der Vortragsqualität und mir der Art der Kommunikation von Herrn Kracke sehr zufrieden.
06.09.2019Anonym
Der Vortrag von HerrnHolger Kracke ist ein Spiegel seiner Persönlichkeit: Klar, unterhaltsam, direkt ergebnisorientiert und dabei humorvoll erfrischend anders. Er verändert Perspektiven und liefert fernab des Mainstreams wertvolle Denkanstöße und Tipps mit den schnellen Veränderungen Schritt zu halten.
Immer wieder gern!!!
06.09.2019Anonym
Exzellentes Seminar, vielen Dank!
05.09.2019John G.
Ich habe Herrn Kracke im Rahmen seines Vortrages "Mit Vollgas durch die Digitalaxis - Gesund und leistungsfähig in einer wahnwitzigen Welt" erlebt. Sehr kurzweilig, stellenweise wirklich verblüffend, durchgehend sehr interessant und mit vielen neuen Impulsen gespickt. Absolut zu empfehlen.
05.09.2019Anonym
Ganzheitlicher Ansatz. Würdigt Stressfaktoren im Gesamtkontext. Versteht wirklich, wovon er spricht.
03.07.2019Teilnehmer Juli 2.
An extremely thought provoking and inspirational speaker with a clear , motivational , natural and approachable style ...
20.05.2019M.
Ich kann Herrn Kracke nur empfehlen, fachlich sehr kompetent und schafft es dennoch die Sachverhalte einfach und gezielt zu erläutern. Er geht auf die Person ein und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass ein "automatisierter Katalog" abgearbeitet wird. Sehr individuell! Vielen Dank Herr Kracke und immer wieder gerne!
17.05.2019Anonym
Herr Kracke überzeugt mich mit seiner Authentizität: Im Vortrag, in der persönlichen Begegnung und im telefonischen Kontakt. Professionell, empathisch, glaubwürdig!
25.04.2019D.
Ein Feuerwerk an Impulsen! Ich war begeistert!
03.04.2019Gabriele W.
Dieser unglaublich tolle Vortrag am Stuttgarter Wissensforum hat großen Beifall verdient! Inspirierend, bewegend und menschlich - einfach TOP! Mit besonderer Wertschätzung, Maria-Theresa Schinnerl
02.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Holger Kracke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden