Gesunde Leistungsfähigkeit Burnout Stressmanagement Change Motivation

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des...
Jobfit Institut GmbH
Parkstr. 32
47877 Willich

Kommunikation

Ein Feuerwerk an Impulsen! Ich war begeistert!
03.04.2019
Dieser unglaublich tolle Vortrag am Stuttgarter Wissensforum hat großen Beifall verdient! Inspirierend, bewegend und menschlich - einfach TOP! Mit besonderer Wertschätzung, Maria-Theresa Schinnerl
02.04.2019
Herrn Krackes Praxiserfahrung steht außer Frage. Er kann dadurch die Ergebnisse des Fragebogens praxisnah an Beispielen eingängig erläutern. Auch die Empfehlungen, die er gibt, sind leicht vorstellbar und somit gut umsetzbar. Komplexe Zusammenhänge versteht er in einfachen Worten auszudrücken, so dass sie gut nachvollziehbar und auch auf das eigene Erleben übertragbar sind.
Herzlichen Dank für das gut verständliche, detaillierte, gleichzeitig auf den Punkt gebrachte und sehr wertschätzende Gespräch sagt Iris Mindescu
11.03.2019
Auswertung AVEM-Test (Verlosung BGM Jahresforum 2019): Herr Kracke hat mich professionell, strukturiert, verständlich (belegt durch praktische Beispiele) und sehr sympathisch durch die telefonische Auswertung des AVEM-Tests geleitet. Die langjährige Erfahrung in der Auswertung unzähliger Stressdiagnostik-Tests macht Holger Kracke zu einem absoluten Experten auf diesem Gebiet.
04.03.2019
Sehr anschaulich, kurzweilig und hilfreich
12.11.2018
Gut
Meine Bewertung beschränkt sich auf diese Punkte, da ich Herrn Kracke ausschließlich auf dem 10. Stuttgarter Wissensforum erlebt habe. Ergänzend möchte ich sagen, es war für mich der interessanteste Beitrag während meiner Anwesenheit. Glaubwürdig, unterhaltsam und mit dem Herzen dabei.
06.11.2018
„Für mich als Organisatorin des Unternehmerinnenforums achte ich bei der Planung auf fachlich kompetente und anerkannte Vortragende, die nicht nur guten Inhalt sondern auch Charisma auf der Bühne präsentieren. Schon beim ersten Telefongespräch mit Herrn Kracke hat mich seine angenehme Art der Kommunikation, sowohl in Stimme als auch Wortgewandtheit, sowie sein Fachwissen beeindruckt. Die rund 200 anwesenden Unternehmerinnen waren von der Kompetenz - gepaart mit seiner authentischen Persönlichkeit - durchwegs begeistert. Herr Kracke war eine Bereicherung für unser Unternehmerinnenforum und ich beglückwünsche jeden Veranstalter, der ihn als Redner engagiert.“
29.10.2018
Gratulation Herr Kracke zu Ihrem tollen Vortrag beim Stuttgarter Wissensforum!
Ihre Rede war sehr authentisch und Ihre ruhige Art fand ich besonders toll.
Sie haben es hervorragend verstanden eine Verbindung zum Publikum aufzubauen.
Das hat außer Ihnen, niemand so gut geschafft!
Man merkt, dass Sie Menschen mögen.
29.10.2018
Wer einen professionellen und souveränen Vortragsredner sucht, ist bei Holger Kracke genau richtig!
29.10.2018
Wäre es die Sendung "Das Supertalent" gewesen, dann hätte der "JA-Button" dreimal geleuchtet. Beim 17. Stuttgarter Wissensforum war es für mich viermal der Fünf-Sterne-Button. Holger Kracke hat mich mit seinem Vortrag inspiriert, fasziniert, mit Wahrheiten konfrontiert und vor allem begeistert. Die Interaktion mit den beiden Kandidaten auf der Bühne fand ich absolut verblüffend. Bin gespannt was da noch kommt!

Udo Gast - Experte für persönliches Wachstum
www.gast-redner.de
24.10.2018
Der Vortrag war das absolute Highlight beim Stuttgarter Wissensforum!
24.10.2018
Der Vortrag von Herrn Kracke hat mit tief im Herzen berührt. Seine Art zu reden zeigt einem deutlich, dass er nicht nur ein Programm abspult sondern ernsthaft Interesse an seinen Zuhörern, also den Menschen ihm gegenüber hat. Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn einmal wieder persönlich reden zu "sehen" und zu hören.

Vielen Dank !!
23.10.2018
Kompetent und dem Publikum zugewandt
23.10.2018
Ich bin tief berührt, so einen Einklang zu fühlen und das war es möglich zu bewirken, mit Deinem
Vortrag – Einklang.
Jedenfalls bei mir. Und es liegt an der Einfachheit, an der Menschlichkeit, an der Offenheit.
Unkompliziert und direkt – so mag ich das sehr.
Eine Sprache, die in die Seele geht und nicht nur in den Kopf.

Und dann spielst Du Musik zu Deinen Abschlussworten – damit das Herz gaaaaaanz weit aufgeht und alles in Erinnerung bleibt – besonders das gute Gefühl. Das Gefühl, es ist jetzt alles gut.
22.10.2018
Gut
Dass ich nach dem individuellen Gespräch tatsächlich ins Nachdenken gekommen bin und gerade dabei bin meine "Stressfelder" anzugehen.
16.10.2018
Für mich ist es sehr wichtig, dass die Stimme eindringlich ist! Dieses ist Bei Herrn Kracke absolut passend. Das Zusammenspiel von Ruhe und Motivation ist großartig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder ein Seminar von Herrn Kracke besuchen dürrfte.
12.10.2018
Holger Kracke ist wirklich sehr kompetent und sympathisch. Er vermittelt die Inhalte anschaulich und für jeden leicht verständlich. Das Seminar hat alle meine Erwartungen übertroffen und viel Spaß gemacht. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
10.10.2018
Chapeau ! Ein überaus versierter und kompetenter Experte in Sachen Burn-out. Die Auswertungen eines durchgeführten Tests waren verblüffend, hilfreich und treffsicher.
Die Rhetorik ist verständlich und für jedermann leicht zugänglich. NUR ZU EMPFEHLEN !
09.10.2018
Tolles Seminar. Perfekte Mischung aus Praxis, Theorie und eigenen Erfahrungsberichten.
06.09.2018HSE24
Weil sich holger individuell auf jede Einzelne Person und Ihrer Anliegen sehr gut reinversetzen kann.
05.09.2018

Ihre Nachricht an Holger Kracke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2019   |  Profil melden