#coaching #mentor #dozent #lehre #business #marketing #berlin #profi #hilfe

KLARHEIT - PERSPEKTIVEN - KONZEPTE

Ich bin direkt, offen, überparteilich, naturverbunden und dem Tier und Menschen zugeneigt. Dazu sehr praxisbezogen und pragmatisch. Ich kann auch unangenehm werden - wenn notwendig.

Freier Coach / Mentor / Dozent
Waldenserstraße 30

Mittwoch 18:00-19:00

Leitungsfähigkeit

Motivationsvermögen

Seine Fähigkeiten sprengen den Rahmen.
16.03.2020Carina P.
alles oben erwähnte;
das Coaching hat mir sehr gut gefallen
29.08.2019Anonym
Ich lernte Herrn Schönhardt als Leiter eines Gruppencoachings kennen. Über den gesamten Zeitraum von sieben Wochen mit wöchentlich einem Termin war er hochmotiviert und zeigte sich stets interessiert an der Entwicklung jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers.
Herrn Schönhardts thematisches Angebot war klar strukturiert und plausibel begründet. Durch seinen offenen Umgang mit der eigenen Biografie und eine klare Positionierung zu Problemen unserer Zeit wirkte Herr Schönhardt in seiner gesamten Persönlichkeit auf mich authentisch.
Sein Auftreten und seine konstruktive Kritik ermutigten mich zu größerer Klarheit und Entschiedenheit bzgl. den Aufgaben meines eigenen Lebens. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit mit Herrn Schönhardt und freue mich, ihn als Coach kennengelernt zu haben.
28.08.2019J.
H.Schönhardt war stets kompetent und professionell, er hat mir geholfen neue kreative Perspektiven zu erfassen und diese auch erfolgreich umzusetzen.
Ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgefangen gefühlt und vor allem auch verstanden.
Er hat es verstanden auf einen einzugehen und individuelle Wege und Lösungen für einen zu finden und anhand von Beispielen und Wissen zu erweitern.
Ich hätte Ihn sehr gerne als Lifecoach behalten, weil er eine hilfreiche und schöne Bereicherung im Leben ist.
Dank Ihm bin ich sehr glücklich diese Maßnahme erfolgreich abgeschlossen zu haben und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
28.08.2019Belqis L.
Holger half mir schnell und sehr engagiert wieder Ordnung in mein Leben zu bringen. Für seine Tips auch beruflich mlch weiterzubilden öffneten mir die Augen.
24.03.2019Anonym
Alles wunderbar und bestens. Empfehlenswert.
22.03.2019U.
Holger schafft es das alle auf einer Ebene stehen. Man merkt er Ist ein Mann des Volkes. Er hat viel Erfahrung die er mit den Teilnehmern teilen kann und viele Ideen und unterschiedliche Herangehensweisen parat um aus jeder Sackgasse einen möglichen Ausweg zu finden.
18.05.2018Dennis T.
25.12.2019Anonym
28.08.2019Anonym
22.03.2019B.
Holger Schoenhardt
22.03.2019Egor S. (247 LinkedIn Kontakte)
17.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Holger Schoenhardt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2020   |  Profil melden