Reiseplanung, Urlaubsreise, Flüge, Kreuzfahrten, Pauschalreise, Reisebüro

Holiday Land Reisebüro Wege GmbH
Ihr Reisebüro von Anfang an...

Lassen Sie sich kompetent von unseren Reiseexperten zu Ihrer nächste Reise beraten.
Ob Fluss- oder Hochseekreuzfahrt, eine Pauschalreise zu den schönsten Stränden der Welt, Aktiv- und Wanderurlaub in beeindruckender Kulisse der Berge oder einfach nur ein Flug zu Ihrem Wunschziel - wir finden Ihren Traumurlaub.

Bahnhofstr. 17
26919 Brake

Inse Abrahams

Bewertung vom 20.03.2024

Zielerreichung

Schnelle und professionelle Beratung
20.03.2024L.
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Kommentar von Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Ganz lieben Dank für die 5* Bewertung.

Reisebüro Wege GmbH
Kompetente, sehr freundliche Beratung! Unsere Wünsche wurden vollends erfüllt! Die Angebote waren sehr vollständig und sehr umfangreich! Auch waren es nicht zu viele Angebote, so das sie für uns überschaubar waren. Da wir alle Daten per E-Mail bekommen haben, konnten wir zu Hause in Ruhe das für uns beste Angebot aussuchen. Wir haben zu diesem Reisebüro immer das volle vertrauen und wurden noch nie enttäuscht! Vielen lieben Dank an Frau Abrahams!
16.03.2024O.
Ganz lieben Dank für die 5* Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Wir, insbesondere Frau Abrahams, freuen uns riesig - natürlich auch auf die nächste Buchung.

Reisebüro Wege GmbH
sehr freundliche, umfassende und fachkundige Beratung. So können wir immer mit einem guten Gefühl in den Urlaub fliegen. Vielen Dank
05.03.2024H.
Herzlichen Dank für die tolle 5* Bewertung.

Reisebüro Wege GmbH
Frau Abrahams ist wie immer super freundlich und absolut kompetent gewesen. Immer wieder gern!
04.03.2024H.
Vielen Dank für das große Lob an Frau Abrahams und die damit verbundene 5* Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.

Reisebüro Wege GmbH
Es wurden auch alle Einzelheiten angesprochen, die
nicht im Prospekt stehen (z.B. Sitzplätze mit Beinfreiheit u.a.). Wir kommen gerne wieder, für unsere nächste Reisebuchung. LG
12.02.2024S.
Herzlichen Dank für die super 5* Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.

Alles Bestens.😊👌
12.02.2024H.
Wir freuen uns riesig über die 5* Bewertung.

Vielen lieben Dank.

Reisebüro Wege GmbH
Ich wurde immer sehr ausführlich und gut beraten bei meinen Reiseanliegen. Auch auf eventuelle Schwierigkeiten, die es während einer Reise geben kann, wurde hingewiesen. Mit dem Reisebüro Wege haben wir mit meinen Mann und ich jetzt alleine nur positive Erfahrungen gemacht.
01.02.2024N.
Ganz lieben Dank für die 5* Bewertung. Wir freuen uns schon auf die weiteren Beratungen.

Reisebüro Wege GmbH
Sehr freundliches Team, absolut verlässlich bei Abwicklung, auftetene Fragen werden zügig
beantwortet,
14.12.2023Luetvogt / S.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr.

Sehr persönliche und fachliche Beratung
Reisebuchungen sowie auch Fahrkartenservice immer wieder gerne im Reisebüro Wege GmbH
14.12.2023Anonym
Wir freuen uns riesig über die 5* Bewertung. Vielen lieben Dank.

Reisebüro Wege GmbH
Wir hatten eine sehr gute , nette und kompetente Beratung.
08.11.2023K.
Wir bedanken uns herzlich für die super 5* Bewertung.

Reisebüro Wege GmbH
Meine Ansprechpartnerin hat sich ausgezeichnet um meine Anliegen gekümmert.
Zügiger und reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden!
08.11.2023Stefan G.
Wir freuen uns riesig über diese tolle Bewertung. Vielen Dank!

Reisebüro Wege GmbH
Alle Mitarbeiter sind sehr gut !
03.10.2023Franck, Ann B.
Vielen lieben Dank. Für freuen uns über die tolle Bewertung.

Wie immer gut
02.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für die 5* Bewertung.

Finden für jedes Problem eine gute Lösung
02.10.2023S.
Vielen lieben Dank für die 5* Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung.

Herzliche Grüße
Kompetente Ansprechpartner !
28.09.2023C.
Ganz vielen Dank für die super 5* Bewertung.

Dein Team vom
Sehr gut
01.09.2023S.
Herzlichen Dank für die erstklassige Bewertung.

Reisebüro Wege GmbH
Für ist läuft es immer total unkompliziert und flexibel. Danke Inse
01.09.2023C.
Liebe Christine,

wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung und natürlich auf viele weitere Reisen.

das Team vom Holiday Land
Reisebüro Wege GmbH
sehr gute Beratung, immer sachlich und freundlich
01.09.2023B.
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns.

Reisebüro Wege GmbH
Super Reisebüro, hier wird sich wirklich gekümmert!
21.02.2023J.
Ganz lieben Dank für die 5* Bewertung. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Reisen.

Sonnige Grüße von deinem
Reisebüro Wege GmbH
Zu jeder Zeit sind alle Mitarbeiter immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, kein gewünschter Rückruf bzw. Rückantwort bleibt offen. Immer tolle Angebote, ich buche seit 2010 sämtliche Reisen, bis zu 3- 4 mal jährlich über das Reisebüro Wege, diese ist nur möglich wenn man gut aufgehoben und mit den Leistungen voll zufrieden ist.
Liebes Reisebüro Wege Team, macht bitte weiter so, vielen dank für die hervorragende Leistung und Betreuung von euch allen.
Beste Grüße Lutz Reinsch
20.02.2023L.
Vielen Dank für die lieben Worte, Lutz. Wir freuen auf die nächsten Jahre mit dir.

Dein Team vom

03.12.2023

25.01.2019

Ihre Nachricht an Holiday Land Reisebüro Wege GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holiday Land Reisebüro Wege GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden