Gerade Zähne durch transparente Zahnschienen mit der Invisalign-Methode

Der Weg nach Hollywood beginnt bei uns mit den neuartigen, unsichtbaren Zahnschienen, die „Aligner“ genannt werden. Hauchdünne, transparente und maßgefertige „Zahnspangenwunder“ sorgen für eine sanfte und schmerzlose Regulierung der Zähne. Aligner...

Ballhausgasse 5
8010 Graz
Österreich

Dr. Justina Sabukoschek

Behandlungszeit

Parkmöglichkeiten

Hat alles super funktioniert, sehr nettes Team!
16.02.2023Anonym
Super Behandlung und Beratung. Tolles Ergebnis.
Das Team ist sehr bemüht und steht mit Rat und Tat zur Seite. Kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen.
08.06.2022M.
familiäre Atmosphäre, super Ergebnis! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom gesamten Personal.
29.03.2022R.
Ich werde euch vermissen! Jeder Besuch bei euch hat spaß gemacht und ich bin gerne zu euch gekommen. Nicht nur meine tollen Zähne durch die Invisalign Spange sondern auch die interessanten Gespräche mit Frau Dr. und T+U haben die Zeit sehr schön gemacht. Danke für alles!!
29.03.2022Maria S.
Mir war es wichtig, schöne gerade Zähne nach meiner Behandlung zu haben. Da ich jedoch nicht mehr die jüngste bin, kamen nur Optionen wie Invisalign für mich in Frage. Ich hätte nie gedacht, dass man mithilfe dieser Schienen so ein super Ergebnis erzielen kann - ich bin begeistert! Würde mich immer wieder dafür entscheiden, aber auch die Kontrollen und Untersuchungen bei Frau Dr. Sabukoschek zeigten mir, dass ich mich für die richtige Kieferorthopädin entschieden habe: Freundlichkeit und Kompetenz vereint an einem Ort!
29.03.2022Anonym
Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, sehr einfühlsam und äußerst kompetent. So machen das Zahnspangen-Tragen und die damit zusammenhängenden Kontrollen Spaß! 😊
28.03.2022Anonym
Die Adresse in der Steiermark wenn man eine Spezialistin für Invisalign-Schienen will! Die Beratung war sehr umfassend, ich konnte alle meine fachlichen und persönlichen Fragen stellen und auch bürokratische/finanzielle Themen werden sehr kompetent und flexibel behandelt. Die Behandlung war angenehm und unkompliziert und ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis. Das Team ist mega sympathisch, danke!
28.03.2022Sara H.
Hoher Tragekomfort mit den Schienen (hatte eine aligner Behandlung), keine Schmerzen was super war!! Das Hollywood-Feeling in der Praxis hat mir sehr gut gefallen.
28.03.2022J.
Da ich beruflich viel unter Menschen bin und sprechen muss, kam eine festsitzende Zahnspange für mich nicht in Frage. Ich bin sehr glücklich über mein Ergebnis nach 2 Jahren Invisalign bei Dr. Sabukoschek.
28.03.2022Anonym
Kurze Wartezeiten, schnelle Termine, super liebes Team. Miene Zahnkorrektur mit Schienen war schnell und unkompliziert und ich kann wieder unbeschwert Lachen. Im Vergleich zu BRackets sehr viel angenehmer auf jeden Fall!
24.03.2022L.
Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich endlich durchgerungen mich auch noch in meinem „hohen“ Alter für eine Zahnspange zu entscheiden. Frau Dr. Sabukoschek hat bei der Beratung gesagt es gibt kein zu spät, und sie hat Recht. Es ist ein neues Lebensgefühl! Und meine Frau ist auch begeistert, nur am Rande ;-) Die Schienen sind super, man merkt es kaum und gewöhnt sich schnell daran.
17.03.2022D.
Ursprünglich wollte ich eine Spange vermeiden, wurde dann jedoch durch eine Bekannte in Deutschland auf unsichtbare Zahnspangen aufmerksam. Nach einer Internetrecherche bin ich in Graz auf die Hollywood Praxis gestoßen, die auf das Invisalign-Verfahren spezialisiert ist.

Frau Dr. Sabukoschek hat sich für die Beratung und meine Fragen viel Zeit genommen, sodass ich mit einem guten Gefühl in die Bahndlung gestartet bin. Heute, 1,5 Jahre später, sind meine Zähne top in der Reihe und ich traue mich wieder ungeniert zu lächeln! Außerdem knackt mein Kiefer nun nicht mehr, sodass ich nach langen 38 Jahren endlich beschwerdefrei in Ruhe essen kann!

Vielen Dank für die Behandlung! Ihnen und Ihrem Team alles Gute und bitte verhelfen Sie noch vielen weiteren Menschen wie mir zu ihrem strahlenden und gesunden Lächeln!
12.03.2022M.

18.04.2024
297 Bewertungen auf HEROLD.at

10.08.2022

Ihre Nachricht an Hollywoodpraxis Dr. Justina Sabukoschek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hollywoodpraxis Dr. Justina Sabukoschek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden