Fachhandel für den Renovieren und Neubauer

veröffentlicht (99 %)
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1949 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Bewertung vom 21.03.2024

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, sehr kundenorientiert, trotzdem hat man nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen
21.03.2024Jacqueline S.
Haben schon Türen dort gekauft und auch diesmal tolle Kundenberatung. Sehr freundlich
19.03.2024Dagmar H.
Ich war Jett schon 3 mal bei der Firma Schwab und wir würden super beraten, alle Berater haben sich sehr viel Zeit genommen und sind auf unsere Wünsche eingegangen und gaben mitüberlgt, wie man unser Vorhaben kostengünstig umsetzen kann.
12.03.2024Anonym
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir sind sehr zufrieden und können die Fa. Schwab zu 100 Prozent weiterempfehlen. Angefangen von der Beratung Abwicklung und Lieferung sind wir sehr zufrieden. Das Schwab Team ist immer sehr freundlich und sehr bemüht.
06.03.2024Anonym
Ich habe von Herrn Zeuke einige zusätzliche Informationen erhalten, die mir bei der Entscheidung für eine bestimmte Holzart und Verwendung sehr hilfreich sind und ich konnte mit der Beratung auch entsprechende Entscheidungen treffen, die ich ohne seine Beratung hätte fällen können.
Eine wirklich tolle und sehr gute Beratung, Großes Dankeschön!
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
13.02.2024Gisela D.
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank Frau Decker-Schultheiß für Ihre Rückmeldung! Herr Zeuke wird sich mit Sicherheit darüber freuen.
Kompetente und angenehme Beratung mit anschaulichen Oberflächen/ Objekten vor Ort
02.02.2024Anna B.
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank Frau Bauer für das Feedback zur Beratung und Ihr Kompliment zu unserer Ausstellung!
Markus
Die Beratung durch Herrn Konrad war sehr gut, menschlich sehr emphatisch. Auf Probleme wurde eingegangen und Lösungen angeboten. Ohne jeglichen Zeitdruck wurden alle Fragen beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
D.L.
31.01.2024Dieter L.
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank Herr Lechiw für das tolle Feedback. Ich habe es direkt an Herr Konrad weitergeleitet!
Herr Konrad hat mich fachlich sehr gut beraten ist auf wünsche eingegangen und hat Empfehlungen gegeben bzgl. Auswahl von Zimmertüren an.
Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
26.01.2024R.
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Hallo Robert, vielen Dank für das Feedback zu deinem Beratungstermin.
Markus
Rundum eine sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung.
Wir sind mit der Leistung 100% zufrieden und können mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen.
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
20.12.2023WH Bau- M.
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Markus
Sehr netter und kompetenter Berater. Hat sich sehr viel Zeit gernommen.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
07.12.2023Susanne W.
Hallo Frau Wagner,
vielen Dank für ihr tolles Feedback.
Markus
Eine derart gute Beratung durch Herr Gura, dass sie diese selbst bepreisen könnten :) ganz großes Kompliment. Außerdem bleibt der Eindruck, es wird authentisch, ehrlich und vernünftig beraten, das Ziel ist nicht die Gewinnmaximierung zum Nachteil des Kunden. Also - top, klare Empfehlung und definitiv unsere Bezugsquelle für Böden, Türen, Sichtschutz und Co.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v4)
18.11.2023P.
Hallo Pascal,
vielen Dank für diese tolle Feedback. Darüber wird sich Herr Guja sicherlich freuen.
Markus
Noch kein Angebot erhalten. War nur eine voran Info.
25.10.2023H.
Die Qualität der Ware und das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent, der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v4)
10.10.2023Familie G.
Große Auswahl, übersichtlich aufgebaut, breites Sortiment
06.10.2023Anonym
Wir sind seit Jahren Kunden bei Ihnen und wurden bisher immer supper und sehr nett von Herr Zeuke beraten. All die Jahre haben wir ein sehr gutes Verhältnis, Herr Zeuke schwätzt keinem etwas auf er findet immer eine Lösung und es macht immer Spass sich von Ihm beraten zu lassen. Vielen Dank
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
04.10.2023F.
Herr Riedel war sehr nett und zuvorkommend, super beratung und nicht aufdringlich. Vielen Dank.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
04.10.2023Fam. S.
Außerordentlich kompetent und kundenorientiert.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich noch nichts sagen.
29.09.2023Anonym
Die freundliche , fachliche und kundenorientierte Beratung beim Türenkauf durch Herrn Guja sowie der persönliche Einsatz ist besonders hervorzuheben. Wir sind sehr zufrieden mit der Empfehlung, die Türen von Herrn Seitz von der Firma SSB , einbauen zulassen. Auch dies wurde zu unser vollsten Zufriedenheit und sehr professionell abgewickelt.
Abwicklung Ihres Montageauftrags von Firma Holz-Zentrum Schwab
28.09.2023Familie H.
Gut
Herr Kocher hat sehr geduldig alle Fragen beantwortet.
02.08.2023Anonym
Super Beratung, Angebotserstellung erfolgte sofort nach der Beratung, sodass wir uns relativ schnell
für Ihr Angebot entscheiden konnten.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
31.07.2023Anonym

27.10.2023

28.03.2024

Ihre Nachricht an Holz-Zentrum Schwab

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holz-Zentrum Schwab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden