Versicherungen, Finanzen & Vorsorge

Die Holzbach Versicherungsmakler GmbH bietet sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen bei den Themen Versicherungen, Finanzen und Vorsorge eine umfassende und bedarfsgerechte Dienstleistung.
Kurze Reaktionszeiten und ein reibungsloser...

Adolf-Kolping-Str. 6
56414 Meudt

René Holzbach

Sehr guter Kontakt. Wir fühlen uns geholfen und gut aufgehoben.
22.02.2024Anonym
Ein unabhängiger Versicherungsmakler mit freundlicher, kompetenter Beratung! Hier bekommt man alles, was man braucht und womit man optimal versorgt ist!
21.02.2024Solveig A.
Herr Holzbach berät engagiert, allumfassend und bedarfsorientiert. Als Kunde fühlt man sich in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben.
15.02.2024M.
Kompetenz ... gepaart mit Hilfestellung bei persönlichen Problemen! Einfach nur super!!!
14.02.2024Anonym
Dank seinem Hinweis meine 9monatige Arbeitsunfähigkeit bei meiner Risikolebensversicherung zu melden habe ich rückwirkend Leistungen in Form einer BU- Rente erhalten. Ohne diesen Tip hätte ich daran gedacht.
14.02.2024Sebastian M.
gute Beratung und das know how für das Angemessene
12.12.2021Daniel V.
Empfehle Herrn Holzbach und Frau Stuck jedem weiter. Zuverlässig und tolle Beratung. Ich habe gerne alle Versicherungen in einer Hand und nicht bei nur einer Versicherungsgesellschaft. Ich bin sehr zufrieden! Magdalene Posnak
03.12.2021Magdalene P.
Ein besseren Versicherungsmakler gibt es nicht.
Beratung Kundendienst und Umsetzung sind mehr als 100%
Hier fühlen wir uns Sicher .
26.11.2021Rene V.
Stets erreichbar, schnelles Feedback, sehr gute Auflistung von Vor- und Nachteilen, Entscheidung gegen Empfehlung führt nicht zu Problemen, folglich keine "Bevormundung".
26.11.2021Christian L.
Das man auf die unterschiedlichsten Dinge hingewiesen wird, die man selbst so garnicht im Blick hat. Herr Holzbach denkt mit und was er einem empfiehlt hat Hand und Fuss. Super Versicherungsmakler!
04.09.2019Anonym
Er ist sehr Vertrauenswürdig, sehr zuverlässig und hilft weiter wenn mal not am Mann ist.
25.10.2018Anonym
Wir wissen das man sich um uns kümmert und man setzt sich für uns ein . Bei anderen Versicherungen wurde alles versprochen und sobald man den Vertrag unterschrieben hat ist man auf sich gestellt und bekommt keine Hilfe aber bei der Holzbach Versicherung kann man sich auf die verlassen.
25.10.2018Karina D.
Sehr viel Engagement, völlig untypisch (im positiven Sinne) für einen Versicherungsmakler, also überraschend gut! :-)
21.09.2017Anonym
Top Service, fachlich auf höchstem Niveau!
Im Schadensfall alles von a-z geregelt, sehr zu empfehlen.
Marco Lierath
11.07.2017Marco L.
Top-Beratung,, guter Service! Keine unnützen Verträge!
Kann ich nur bestens weiter empfehlen!
30.06.2017Aloysius W.
Gut
Schnelle und korrekte Abwicklung!
Top Informationen über das was wichtig ist!
11.05.2017Dirk T.
Mit wenig Worten

Immer ein Ansprechpartner . meist eine LÖSUNG

LG Brigitte Richard
14.12.2016Brigitte R.
Holzbach Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Holzbach Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Frau Richard,
danke für Ihr Vertrauen seit über 10Jahren ! - Wir werden auch künftig daran arbeiten, immer eine passende Lösung zu finden.
MfG Rene Holzbach
Unsere Familie hat sehr gute Erfahrungen gemacht, immer hilfsbereit und kundenorientiert!
10.12.2016Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden und deshalb die volle Punktzahl

Jederzeit für die Kunden da, immer super Tipps und Freundlichkeit!
07.12.2016Decker M.
Herr Holzbach und Frau Stuck sind einfach nur SUPER nett SUPER geduldig und haben immer sehr SUPER Ideen. Sie sind immer da egal was es auch ist und versuchen immer sofort zuhelfen. Bin schon ewig bei Ihm .Wer nicht bei Ihm Versichert ist , ist selber schuld .
29.09.2016B.

Ihre Nachricht an Holzbach Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzbach Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden