Holzbau, Dachaufstockung, Dachsanierung, Gaube, Dachausbau, Dachfenster

Holzbau Hägele GmbH
Wir sind Komplettanbieter für Planung, Beratung, Innenausbau, Treppenbau, Energie-Effizienz / Wärmedämmung, Dacharbeiten, Fenster, Türen, Fußböden, Dachdecker- und Flaschnerarbeiten sowie Tischler- / Schreinerarbeiten.

Holzbau Hägele bietet Ihnen...
Deinbacher Str. 34
73527 Schwäbisch Gmünd

Donnerstag 09:00-12:00

- Mitdenkendes kompetentes Team
- Fachlich sehr gut
31.03.2019Rene K.
2009 komplettes neues Dach mit Isolierung. Das hat sich gelohnt. Sehr gute Dämmung. Gutes Klima unterm Dach, im Sommer und im Winter.
10.3.2019: Sturmschaden. Der Schaden wurde unverzüglich nach meiner Schadensmeldung behoben.
13.03.2019Hermann K.
Schon bei der Besichtigung bezüglich der Angebotserstellung machte Herr P. Hägele einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck.Er brachte auch gute Vorschläge zur Sprache.
Das Angebot erhielt ich sehr Zeitnah.
Während der Durchsprache seines erstellten Angebots in seinen Büroräumen ,erklärte er seine zu erbringenden Leistungen sehr genau,so dass auch eine nicht so technisch versierte Person eine Vorstellung hat was eine Dachsanierung mit Dämmung ist.
Die Durchführung der Arbeiten vor Ort waren immer so wie es vereinbart war.
Seine Mitarbeiter arbeiteten präzise und waren stets freundlich.
Nach dem Arbeiten wurde die Baustelle jedes mal sauber aufgeräumt.
Die Fa. Holzbau Hägele kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
R. Weber, GD-Rehnenhof
11.03.2019Anonym
Wir haben von Herrn Hägele und seinem Team unseren Dachvorsprung für ein WDV-System umbauen und den Dachstuhl energetisch sanieren lassen (Aufdachdämmung/ neue Dacheindeckung/ komplette Blecharbeiten) !
Unser Dachstuhl war aussen mit Eternit (ggf. Asbesthaltig) verkleidet, durch die Unterstützung von Herrn Hägele haben wir einen Fachmann für Asbestsanierung gefunden, der ebenfalls alles nach den gültigen Gesetzen demontiert und ordnungsgemäss entsorgt hat.
Hervorzuheben ist das in den unterschiedlichen Gewerken (Gipser/ Fenster/ Heizung/ etc.) bei unseren energetischen Sanierung, Herr Hägele und sein Team der einzige Handwerksbetrieb war der termingerecht und vor allem nach Angebot abgeliefert hat !

Es gab keine versteckte oder zusätzliche Kosten!!

Als wärend den Arbeiten an einem Sonntagabend ein Gewitter/ Sturm aufgezogen ist, ist Herr Hägele unaufgefordert noch zur späteren Stunde auf unser Dach geklettert, um auf Nummer sicher zu gehen das alles Dicht und Sturmsicher ist.

Auch der von uns eingesetzte Sachverständige der für uns die komplette Haus-Sanierung verfolgt und abgenommen hat, hat die Arbeiten von Holzbau Hägele als Handwerlich hervorragend bezeichnet!

Es gäbe sicherlich noch einiges zu ergänzen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Fazit:
Das Unternehmen Holzbau Hägele ist ein hervoragender Handwerksbetrieb im Raum Schwäbisch Gmünd / Grossraum Stuttgart und man kann es nur weiterempfehlen, was wir bereits gemacht haben und auch hier haben wir nur positives Feedback erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Fam. Dederer, Mutlangen
02.03.2019Michael D.
Vom ersten Beratungstermin bis zum Ende der Sanierungsarbeiten und gemeinsamer Abnahme ein überdurchschnittlich vertraulicher Umgang. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Als Familienunternehmen in der dritten Generation steht Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Hier ist man buchstäblich als Kunde noch König! Darüberhinaus besticht Holzbau Hägele mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Mit viel Geduld werden ergebnisoffen und neutral mehrere Angebote vorgestellt und diskutiert, und ohne Kaufdruck zu erzeugen nach einer sinnvollen Lösung, unter Berücksichtigung der individuellen Begleitumstände und Voraussetzungen, gesucht.
18.01.2019Dr. V. K.
Zusagen zu 100% eingehalten
09.01.2019Philipp M.
Mit dem Dachausbau sind wir super zufrieden. Wir können die Firma Holzbau Hägele ohne wenn und aber weiter empfehlen. Herr Hägele setzt sich für seine Auftraggeber zu 100 % ein. Das Endergebnis und die Vorgaben wurden super von der Firma Hägele umgesetzt bzw. erfüllt. Einen besonderen Dank an das gesamte Holzbau Hägele Team insbesondere an Peter Hägele und an Hubert Hörner! Fam. Nothdurft
11.11.2018Anonym
Bei unserem Haus wurde das Dachgeschoss ausgebaut, dabei war die Firma federführend. Dank neuer Isolierung und Dachgauben wurde unser Haus neu gestaltet. Selbst im Sommer ist es dort jetzt angenehm.
Beratung und Ausführung aus einer Hand Wir sind glücklich !
09.10.2018L.
Die Firma Holzbau Hägele war mit meiner Dachsanierung beauftragt. Aufmerksam wurde ich auf das Unternehmen durch die Handwerkerausstellung im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd. Die Arbeiten wurden sauber und wie abgesprochen ausgeführt. Der Kontakt mit dem Chef und den Mitarbeitern war hervorragend. Natürlich auch die Arbeit war gut, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank nochmals.
Holzbau Hägele GmbH aus Schwäbisch Gmünd
27.09.2018War sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten an meinem Dach, Beratung und und Ausführung sehr gut. Die Arbeiter sind immer freundlich und achten auf Sauberkeit. S.
Hallo liebes Holzbau Hägele Team,
Faire Preisgespräche, termingerechte Fertigstellung und qualifizierte und Kundenorientierte Mitarbeiter. Ein Mittelständisches Unternehmen alter Schule durch und durch. Da kommt noch der Chef auch mal selbst und es gilt noch das gesprochene Wort! Weiter so.
22.08.2018Uwe M.
Klasse Team, einfache und professionelle Abwicklung, gute Beratung
24.07.2018Anonym
Eigenleistung konnte nach Absprache in vollem Umfang erbracht werden.
Andere Gewerke wurden unentgeldlich berücksichtigt.
18.07.2018S.
Wir waren mit Peter Hägele wirklich sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, kompetente und freundliche Arbeiter, wir empfehlen Peter Hägele mit gutem Gewissen weiter.
12.07.2018Marion R.
Gute Beratung und zuverlässige Terminplanung, Ausführung und Ergebnis sehr gut.
19.06.2018Anonym
- Herr Hägele berät sehr qualifiziert und findet in der Regel einfache und bezahlbare Lösungen (Thema Marderschutz...) Auf die Kostenvoranschläge ist Verlass, Herr Hägele ist in der Ausführungsphase nahezu täglich auf der Baustelle und bespricht Unvorhergesehenes sowohl mit dem Mitarbeiterteam als auch mit dem Bauherren und benennt ggf. die anfallenden Mehrkosten.
- Die Firma ist sehr termintreu, im Bedarfsfall schnell rufbar und hinterlässt die Baustelle sauber und sicher.
- ausgesprochen freundliches Mitarbeiterteam
Wir arbeiten seit ca. 15 Jahren bestens mit Fa. Hägele zusammen und können für die Firma eine Empfehlung aussprechen.
SOS-Kinderdorf Württemberg, Rolf Huttelmaier (Einrichtungsleitung)
13.06.2018Rolf H. - SOS-Kinderdorf Württemberg
Gut
Sehr gute Mitarbeiter die ihre Arbeit sorgfältig und zuverlässig verrichten.
Ab- und zu mangelt es an der Kommunikation zwischen Geschäftsleitung und Kunden
12.06.2018Wolfgang S.
Hervorragende Beratung, Hinweis auf KfW Hilfe, kompetente Mitarbeiter, Ausführung des Auftrages im versprochenen Zeitrahmen. Gute Vorschläge von Herrn Hägele für die Gestaltung der Dachform und der Schneefanggitter. Mein Dach, Bj. 1976, Unterbau und Verschalung war vom Vater des jetzigen Inhabers und sah nach entfernen der Dachpappe wie neu aus.
Die Firma ist nur zu empfehlen.
11.06.2018Anonym
Ausführung erfolgt sauber und termingerecht. Sehr gut vorbereitet. Keine Beanstandungen.
10.06.2018Anonym
Kompetente Beratung, der anvisierte Termin wurde pünktlich eingehalten, freundliche Mitarbeiter, keine zusätzlichen versteckten Kosten - alles in Allem ein perfekter und sehr zu empfehlender Service.
05.06.2018Carmen G.
Mit dem Dachausbau sind wir sehr zufrieden.Kompetente,freundliche und zuverlässige Mitarbeiter unter fachlicher Begleitung von Herrn Hägele haben für einen reibungslosen Bauablauf gesorgt.
Nochmals vielen Dank.
Familie Schulz
30.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Holzbau Hägele GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden