Holzbau, Dachaufstockung, Dachsanierung, Gaube, Dachausbau, Dachfenster

Holzbau Hägele GmbH
Wir sind Komplettanbieter für Planung, Beratung, Innenausbau, Treppenbau, Energie-Effizienz / Wärmedämmung, Dacharbeiten, Fenster, Türen, Fußböden, Dachdecker- und Flaschnerarbeiten sowie Tischler- / Schreinerarbeiten.

Holzbau Hägele bietet Ihnen...

Deinbacher Str. 34
73527 Schwäbisch Gmünd

Freitag 09:00-12:00

Peter Hägele nimmt sich bereits beim ersten Gespräch viel Zeit und hat auch samstags Termine. Durch die Vernetzung mit anderen Gewerken und den Energieberater laufen die Baumaßen Hand-in-Hand. Die Mitarbeiter haben super zuverlässig und extrem ordentlich die Arbeiten verrichtet.
Wir waren sehr zufrieden, denn alle abgesprochenen Leistungen und auch der Preis wurden eingehalten.
05.04.2020E.
Unsere Dachrenovierung mit Fa. Hägele vor über 12 Jahren hat sich mehr als bewährt. Damals wurde ein Velux-Dachfenster mit Solarrolladen eingebaut, der seither tadellos läuft. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, ein No-Name-Dachfenster , mit dem wir ständig Probleme hatten, durch ein Velux-Fenster zu ersetzen. Der Einbau lief reibungslos und professionell ab - die Baustelle wurde am Ende gereinigt und top hinterlassen. Besondere Erwähnung verdient der Einbau der individuell angefertigten Leibung - besser geht's nicht!
05.04.2020Anonym
Wir haben im Sommer unser Dach und im Haus neue Balken setzen lassen. Wir sind wirklich sehr mit der Arbeit zufrieden! Ein Mann, ein Preis, ein Wort! Wir haben von Anfang an einen guten Preis/Leistung kosten Voranschlag bekommen und haben am Ende genau diese Summe bezahlt (was sehr selten bei den meisten Handwerksbetrieben vorkommt). Die Leitungen würden sehr schnell gebracht und die Beratung war Top.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an das Holzbau Hägele Team
04.04.2020Thoya M.
Auftrag: Dachinnenausbau
Wir waren rundum zufrieden.
Ich habe selten Handwerker erlebt, die so professionell, gewissenhaft, akkurat und in nicht vorhersehbaren Situationen anpassungsfähig waren und zudem super Hand-in-Hand arbeiten wie das Team von Holzbau Hägele.
Wenn etwas Unvorhersehbares eingetreten war, wurde dies unverzüglich mit uns geklärt. Dabei wurden Vorschläge unterbreitet, bevor etwas gemacht wurde, damit es auch zu unserer Zufriedenheit erledigt werden konnte.
Selbst als ein sehr großes Problem (undichtes Dach, das nichts mit dem Ausbau zu tun hatte) aufgetreten war, hat Peter Hägele sofort reagiert und für uns alles Mögliche versucht, kurzfristig (auch in den Ferien) alle notwendigen Handwerker zu organisieren (Dachdecker, Flaschner usw.) was er nicht hätte tun müssen. Dies war für ihn selbstverständlich, vielen Dank nochmals dafür.
Das hat uns wie so oft in dieser Umbauphase gezeigt, dass wir uns zu jeder Zeit auf Herrn Hägele und sein Team verlassen können. Dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Deshalb danken wir dem ganzen Team, dass alles so super funktioniert hat. Ihr habt aus einem "alten Abstelldachboden" eine Wohnung gezaubert! ohne euch hätten wir dies niemals stemmen können. Vielen, vielen Dank.
06.03.2020Ingo H.
Die Aufträge wurden schnell, sauber und am Stück ausgeführt. Einmal gab es eine Kleinigkeit zu beanstanden, das wurde ohne Murren schnellstens zu unserer Zufriedenheit gelöst.
02.11.2019Dominik F.
Schnelle Umsetzung und die Flexibilität bei spontanen Sonderwünschen waren zur vollsten Zufriedenheit gewährleistet.
Unbedingt weiter zu empfehlen!
08.09.2019René S.
- Mitdenkendes kompetentes Team
- Fachlich sehr gut
31.03.2019Rene K.
2009 komplettes neues Dach mit Isolierung. Das hat sich gelohnt. Sehr gute Dämmung. Gutes Klima unterm Dach, im Sommer und im Winter.
10.3.2019: Sturmschaden. Der Schaden wurde unverzüglich nach meiner Schadensmeldung behoben.
13.03.2019Hermann K.
Schon bei der Besichtigung bezüglich der Angebotserstellung machte Herr P. Hägele einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck.Er brachte auch gute Vorschläge zur Sprache.
Das Angebot erhielt ich sehr Zeitnah.
Während der Durchsprache seines erstellten Angebots in seinen Büroräumen ,erklärte er seine zu erbringenden Leistungen sehr genau,so dass auch eine nicht so technisch versierte Person eine Vorstellung hat was eine Dachsanierung mit Dämmung ist.
Die Durchführung der Arbeiten vor Ort waren immer so wie es vereinbart war.
Seine Mitarbeiter arbeiteten präzise und waren stets freundlich.
Nach dem Arbeiten wurde die Baustelle jedes mal sauber aufgeräumt.
Die Fa. Holzbau Hägele kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
R. Weber, GD-Rehnenhof
11.03.2019Anonym
Wir haben von Herrn Hägele und seinem Team unseren Dachvorsprung für ein WDV-System umbauen und den Dachstuhl energetisch sanieren lassen (Aufdachdämmung/ neue Dacheindeckung/ komplette Blecharbeiten) !
Unser Dachstuhl war aussen mit Eternit (ggf. Asbesthaltig) verkleidet, durch die Unterstützung von Herrn Hägele haben wir einen Fachmann für Asbestsanierung gefunden, der ebenfalls alles nach den gültigen Gesetzen demontiert und ordnungsgemäss entsorgt hat.
Hervorzuheben ist das in den unterschiedlichen Gewerken (Gipser/ Fenster/ Heizung/ etc.) bei unseren energetischen Sanierung, Herr Hägele und sein Team der einzige Handwerksbetrieb war der termingerecht und vor allem nach Angebot abgeliefert hat !

Es gab keine versteckte oder zusätzliche Kosten!!

Als wärend den Arbeiten an einem Sonntagabend ein Gewitter/ Sturm aufgezogen ist, ist Herr Hägele unaufgefordert noch zur späteren Stunde auf unser Dach geklettert, um auf Nummer sicher zu gehen das alles Dicht und Sturmsicher ist.

Auch der von uns eingesetzte Sachverständige der für uns die komplette Haus-Sanierung verfolgt und abgenommen hat, hat die Arbeiten von Holzbau Hägele als Handwerlich hervorragend bezeichnet!

Es gäbe sicherlich noch einiges zu ergänzen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Fazit:
Das Unternehmen Holzbau Hägele ist ein hervoragender Handwerksbetrieb im Raum Schwäbisch Gmünd / Grossraum Stuttgart und man kann es nur weiterempfehlen, was wir bereits gemacht haben und auch hier haben wir nur positives Feedback erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Fam. Dederer, Mutlangen
02.03.2019Michael D.
Vom ersten Beratungstermin bis zum Ende der Sanierungsarbeiten und gemeinsamer Abnahme ein überdurchschnittlich vertraulicher Umgang. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Als Familienunternehmen in der dritten Generation steht Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Hier ist man buchstäblich als Kunde noch König! Darüberhinaus besticht Holzbau Hägele mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Mit viel Geduld werden ergebnisoffen und neutral mehrere Angebote vorgestellt und diskutiert, und ohne Kaufdruck zu erzeugen nach einer sinnvollen Lösung, unter Berücksichtigung der individuellen Begleitumstände und Voraussetzungen, gesucht.
18.01.2019Dr. V. K.
Zusagen zu 100% eingehalten
09.01.2019Philipp M.
Mit dem Dachausbau sind wir super zufrieden. Wir können die Firma Holzbau Hägele ohne wenn und aber weiter empfehlen. Herr Hägele setzt sich für seine Auftraggeber zu 100 % ein. Das Endergebnis und die Vorgaben wurden super von der Firma Hägele umgesetzt bzw. erfüllt. Einen besonderen Dank an das gesamte Holzbau Hägele Team insbesondere an Peter Hägele und an Hubert Hörner! Fam. Nothdurft
11.11.2018Anonym
Bei unserem Haus wurde das Dachgeschoss ausgebaut, dabei war die Firma federführend. Dank neuer Isolierung und Dachgauben wurde unser Haus neu gestaltet. Selbst im Sommer ist es dort jetzt angenehm.
Beratung und Ausführung aus einer Hand Wir sind glücklich !
09.10.2018L.
Die Firma Holzbau Hägele war mit meiner Dachsanierung beauftragt. Aufmerksam wurde ich auf das Unternehmen durch die Handwerkerausstellung im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd. Die Arbeiten wurden sauber und wie abgesprochen ausgeführt. Der Kontakt mit dem Chef und den Mitarbeitern war hervorragend. Natürlich auch die Arbeit war gut, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank nochmals.
Holzbau Hägele GmbH aus Schwäbisch Gmünd
27.09.2018War sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten an meinem Dach, Beratung und und Ausführung sehr gut. Die Arbeiter sind immer freundlich und achten auf Sauberkeit. S.
Hallo liebes Holzbau Hägele Team,
Faire Preisgespräche, termingerechte Fertigstellung und qualifizierte und Kundenorientierte Mitarbeiter. Ein Mittelständisches Unternehmen alter Schule durch und durch. Da kommt noch der Chef auch mal selbst und es gilt noch das gesprochene Wort! Weiter so.
22.08.2018Uwe M.
Klasse Team, einfache und professionelle Abwicklung, gute Beratung
24.07.2018Anonym
Eigenleistung konnte nach Absprache in vollem Umfang erbracht werden.
Andere Gewerke wurden unentgeldlich berücksichtigt.
18.07.2018S.
Wir waren mit Peter Hägele wirklich sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, kompetente und freundliche Arbeiter, wir empfehlen Peter Hägele mit gutem Gewissen weiter.
12.07.2018Marion R.
Gute Beratung und zuverlässige Terminplanung, Ausführung und Ergebnis sehr gut.
19.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Holzbau Hägele GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2020   |  Profil melden