Carport Gartenhäuser Terrassen Saunen Garagen Holzbau Carport Günstig

Willkommen bei Holzbau Mielke
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Holzbau, bieten wir Verarbeitung für Privat - und kommerzielle Kunden. Benötigen Sie ein neues Gartenhaus, eine Sauna, ein Carport oder andere Holzarbeiten? Das Suchen hat ein Ende!
Unsere Leistungen

Bergstraße 49
09243 Niederfrona

Mielke

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 05.04.2021

Effizienz

Auftragserteilung erfolgte im November 2020, Vorschläge und perfekte visuelle Darstellung kam umgehend nach Anfrage. Design finden wir sehr gut! Ausführung erfolgte im Februar, Termin musste einmal wegen Wetter verschoben werden. Der Carport selber ist qualitativ hervorragend, Preis Leitung ist absolut in Ordnung. Einzig die Pflasterarbeiten waren wegen Zeitdruck ungenügend, dafür war aber alles nach 2 Tagen erledigt. Insgesamt absolut empfehlenswert.
05.04.2021Fam. Kurth
Gut
Die Fa. hatte das beste Angebot von 4 Bewerbern,hat innerhalb von 2 Tagen unseren Carport fertiggestellt.Die Kommunikation ist verbesserungswürdig,wenn z.B. ein Termin nicht eingehalten werden kann, wäre ein Rückruf wünschenswert.Ansonsten empfehle ich die Holzbaufirma Mielke weiter.
15.03.2021Andreas Barthel
Unser Carport, welches von Holzbau Mielke gebaut wurde, ist genau so geworden, wie wir es gewünscht haben. Von Beginn an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Fundamente wurden schnell erstellt. Die Wartezeit zwischen Fundament und Montage war in Ordnung. Die Mitarbeiter bei der Montage waren echt Super! Und Fehler wurden schnell und lösungsorientiert behoben. Ich kann Holzbau Mielke sehr empfehlen!
14.12.2020Mike
Hat alles wunderbar geklappt. Kennen sich gut aus. Sind sehr gut beraten und betreut worden. Haben bewiesen, dass Spitzenqualität von Material und Arbeit sehr wohl bezahlbar ist.
03.09.2020Adriano Dermold
Vom ersten Moment an, hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Qualitätsarbeit zu einem fairen Preis. Daumen hoch.
31.08.2020Mirco
Vielen Dank für die zuverlässige Umsetzung. Alles verlief nach Plan. Termin und Kosten eingehalten. Kann man durchaus empfehlen.
24.08.2020Albert K.
Gute Beratung, super schnelle Erledigung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, hervorragender Service. Der Aufbau war termingerecht und ohne Mängel erledigt.
19.08.2019Lorenz Mc.
Einfach perfekt. Schnell, sauber, kompetent. Angefangen bei der Planung, bis hin zur Ausführung.
14.08.2019Verena Kraus
Die Arbeiten wurden mit hoher Qualität und termingetreu ausgeführt.
12.08.2019Yasemin Vogel
Auf die Firma Mielke kann man sich voll und ganz verlassen. Kompetente und termingerechte Abwicklung und alles verlief ohne Probleme. Bei Bedarf gerne wieder!
05.08.2019Diana Pichler
Hatte am Telefon schon eine sehr ausführliche Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Fühlte mich sehr gut aufgehoben
01.08.2019Pascal S.
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis beim Kauf und der Erstellung eines Carports. Empfehlenswert.
25.07.2019Alex Fr.
Wir wollten eine Sauna haben und haben uns bei Mielke über die Modalitäten erkundigt. Es musste eine Maßgefertigte sein, da der Kellerraum relativ klein ist. Alles wurde von Mielke übernommen. Fertigung und Aufbau Termingerecht. Wir sind zufrieden.
22.07.2019Nick Jung
Gartenhütte gekauft. Absolut zufriedener Kunde. Es wurde alles in eine Hand gegeben, Fundament, Aufbau und alles weitere. Ich musste bei allem nur zuschauen.
18.07.2019Sven Meier
Ich brauchte einen neuen Carport. Nach meinem Anruf wurde ich gut beraten und der Preis festgelegt. Die Bestellung war einfach. Die Lieferung und die Aufstellung durch die Firma kompetent und sauber. Ich bin absolut zufrieden.
16.07.2019Helena Müller
Sind absolut zufrieden mit unserem neuen Dach der Firma Mielke. Alle Arbeiten wurden schnell und fachgerecht abgeschlossen.
09.07.2019Ida Z.
Von Holzbau Mielke habe wir unsere Sauna anfertigen lassen. Alles ist super gelaufen und Auftrag wurde sauber ausgeführt. Passt perfekt ins unser Kellergeschoss.
21.06.2019F. Weinhof
Haben uns hier ausführlich über die Holzbauweise beraten lassen. Von der Planung bis zur Fertigstellung bekommt man alles aus einer Hand. Wir haben ein Festpreisversprechen bekommen und den Auftrag erteilt. Alles lief reibungslos. Ein sehr seriöses und zuverlässiges Unternehmen. Waren absolut zufrieden.
12.06.2019Valentin Mast
Kompetent, angenehme Zusammenarbeit, gerne auch weitere Aufträge. Hingegen anderer Bewerter können wir sagen, der Chef selbst meldete sich bei uns, und somit konnt der Auftrag vor der Zeit erledigt werden.
29.05.2019T.Daebel
Mit unsererm neuen Gartenhaus sind wir sehr zufrieden. Sieht super aus und die Qualität ist top. Vielen Dank für reibungslose Zusammenarbeit und die pünktliche Fertigstellung.
29.05.2019Erwin Kaspar
22 Bewertungen auf MyHammer

10.06.2021

28.11.2018

Ihre Nachricht an Holzbau Mielke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzbau Mielke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden