Holzbau Steinmann GmbH

zimmerei, zimmerei hannover, tischlerei, dämmung. holzfassade, carport, tischler

Holzbau Steinmann GmbH
Innovation & Kreativität aus Holz .
Wir machen den feinen Unterschied !
Zimmerei / Tischlerei / Trockenbau / Dachdeckerei
Lackiererei und Ausführungsplanung .
Eichelkampstrasse 35
30519 Hannover

Donnerstag 06:30-16:00

Effizienz

Die Projektleitung und Umsatzung des Küchenumbaues im Frühsommer 2016 mit Eurem Team und Andreas Macheel war mehr als gelungen.

Weiter so!
22.11.2017Herr M.
Ich kann die Holzbau Steinmann GmbH nur weiterempfehlen. Toller Service, man geht auf die individuellen Kundenwünsche unkompliziert und fachmännisch ein. Leistung top, Termineinhaltung top und Qualität der Ausführung super! Immer wieder gern!
17.10.2017A.
Gut
Guter Service,kompetente Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden.
07.10.2017N.
Das ganze Team war absolut ergebnisorientiert im Sinne des Kunden.
05.10.2017Stephan H. - Seewirtschaft Gastro GbR
Sehr saubere, kompetente und schnelle Abwicklung der Gewerke, sowie Nacharbeiten wurden schnell und servicefreundlich umstandslos erledigt.
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Herren Andreas Marcheel und Philipp Steinmann.
05.10.2017J.
Sehr gute und persönliche Beratung, sehr hohes Fachwissen und gewissenhafte Ausführung.
06.06.2017Herr D.
Uns wurde die Fa. Holzbau Steinmann aufgrund ihrer fachlichen Qualität, ihrer Termintreue sowie im Umgang mit ihren Kunden empfohlen.
Mit der Fa. Holzbau Steinmann haben wir daraufhin Kontakt aufgenommen und einen Vertrag zur Erweiterung unseres EFH geschlossen.
Besonderes Augenmerk lag hierbei auf einem detailgetreuen Anbau der Hauserweiterung in Holzständerbauweise auf Basis der Gestaltung des Bestandshauses. Dies ist Fa. Holzbau Steinmann vollends gelungen. Wir erhalten Lob von allen Seiten "wie schön doch die Erweiterung" gelungen ist.
Fa. Holzbau Steinmann hat im Zuge unseres Ausbaus als GU fungiert und alle weiteren Fachgewerke nach Baufortschritt und in enger Abstimmung mit uns fachtechnisch einwandfrei und menschlich äusserst angenehm im Umgang und Dialog ausgeführt.
Wir sind voll des Lobes und würden unsere Hauserweiterung wieder mit Fa. Holzbau Steinmann durchführen.
03.06.2017Herr G.
Gut
Wir sind mit dem Ergebnis und dem Bauablauf sehr zufrieden.
Gute Beratung und hohes persönliches Engagement des Firmeninhabers.
24.05.2017Anonym
22.11.2017B.
08.10.2017R.

29.05.2017

Ihre Nachricht an Holzbau Steinmann GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden