Holzfachzentrum Ziller GmbH

Parkett, Vinyl, Laminat, Kork, Innentüren, Glastüren, Schiebetüren, Haustüren, S

Holzfachzentrum Ziller GmbH
Ziller in Nürnberg: Wohnträume erleben!
Bei Ziller in Nürnberg erwartet Sie ein Top-Sortiment für Haus & Wohnung sowie Garten & Terrasse. Wir bieten ausgewählte Produkte in Fachhandelsqualität sowie eine ausgeprägte Beratungs- und Servicequalität!...

Isarstraße 30
90451 Nürnberg

Herbert Hager

Bewertung vom 05.07.2021
Sortiment
Freundlichkeit

Herr Seibel hat mich richtig gut beraten und mir hochqualitatives kebony Holz verkauft, mit dem ich richtig glücklich bin. Sehr professionelles Verhalten ggü mir als Kunden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
05.07.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für Ihr großes Lob. Herr Seibel und das gesamte Ziller-Team haben sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen ihnen viel Freude mit der neuen Terrasse. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Danke dafür. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
weil man sich da für Kunden noch Zeit nimmt, immer wieder gern
20.06.2021Andreas
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Ihr Ziller Team.
Die Beratung durch Hrn. Fritzsche war sehr freundlich und kompetent - er hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen und Themen rund um den Grill und Zubehör (bspw. Smoken) zu beantworten.
Auch auf Rückfragen nach dem Kauf wurde prompt reagiert.
Zusammengefasst: super Beratung, gute Preise und top Service - ich komme gerne wieder.
19.06.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre top Bewertung. Herr Fritzsche hat sich sehr darüber gefreut. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Gut
Grill Kompetenz hat einen Namen: Dieter Fritzsche - Danke!
16.06.2021Familie Kirch
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Herr Fritzsche liebt das Thema grillen und das merken unsere Kunden. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Wir haben einen Gasgrill von Napoleon gekauft. Die Beratung von Herrn Fritzsche war umfassend und sehr gut
13.06.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Herr Fritzsche bedankt sich herzlich bei ihnen für ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße sendet Ihnen das Ziller Team.
Top Beratung!
09.06.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Hervorragende Beratung!

Vielen Dank
07.06.2021Reiner
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Danke für ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße sendet das Ziller Team.
Super Beratung durch Herrn Fritsche . Er ging auf meine Fragen detaillier ein , und konnte sie mir alle beantworten. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Firma Ziller - Böden Türen Garten kann ich nur weiterempfehlen
05.06.2021Michael Schulz
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Leistung von Herrn Fritzsche und meinem gesamten Team so zufrieden sind. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Herr Fritzsche ist sehr kompetent und leitet den Käufer sehr umsichtig bei der Auswahl des passenden Produktes. Top!
04.06.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Dankeschön für ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johann Ziller.
Besser geht es kaum
28.05.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank. Liebe Grüße sendet Ihnen das Ziller-Team...
Herr Seibel hat uns kompetent zu unserem Anliegen bzgl. neuer Holzterrasse/Gartenhaus beraten und immer zeitnah Rückmeldung gegeben.
14.05.2021C.H.
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Herr Seibel und das gesamte Ziller Team haben sich sehr darüber gefreut. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Beratung durch Herrn Kern war super, ebenso auch der Verkauf. Er weiß wovon er spricht, man hat nicht das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Fachkompetenz wird dort sehr groß geschrieben. Herr Kern, weiter so!
11.05.2021Lisa Schmidt & Felix Stenger
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns herzlich bei ihnen für diese top Bewertung. Herr Kern hat sich sehr darüber gefreut. Wir legen großen Wert auf eine faire und umfangreiche Beratung. Deshalb ist es schön, dass sie dies anerkennen. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johann Ziller.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Unterschiedliche Produktarten konnten vor Ort besichtigt werden um sich einen eigenen Eindruck verschaffen zu können. Fragen wurden kompetent beantwortet.
08.05.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns für ihre fünf Sterne 🌟. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Johann Ziller.
Super kompetent
07.05.2021Sven Lassahn
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Danke für ihre Rezession. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Ihr Ziller Team.
Kompetente, ruhige und auf unsere Wünsche eingehende Beratung durch Herrn Seibel.
Hat uns sehr gefallen und war für uns mit Kaufentscheidend.
03.05.2021Steinbach
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herr Seibel und das gesamte Ziller Team haben sich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Sehr nette und kompetente Beratung!
Vor allem auch ehrlich und authentisch
28.04.2021Familie stiefermann
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und senden Ihnen herzliche Grüße. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Ihr Johann Ziller.
Tolle Beratung in Sachen Napoleon Grill.
18.04.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Grill. Genießen sie die schönen Grilltage. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johann Ziller.
Klasse Service!!
17.04.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Wir bedanken uns bei ihnen für die fünf Sterne Bewertung. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Herr Fritzsche ist ein äußerst kompetenter Fachberater.
12.04.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Herr Fritzsche hat sich sehr darüber gefreut. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
Super kompetente und freundliche Grill-Beratung von Herrn Fritzsche. Sehr netter Service auch im Abhollager. Dort kauft man gerne wieder.
28.03.2021Anonym
Holzfachzentrum Ziller GmbH Kommentar von Holzfachzentrum Ziller GmbH:
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.
768 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.06.2021

03.08.2021

Ihre Nachricht an Holzfachzentrum Ziller GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzfachzentrum Ziller GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden