Home and Green GmbH

Wie können wir Ihr Leben vereinfachen?

Home and Green GmbH
Ihr Schweizer Familienunternehmen für all Ihre zeitaufwändigen Arbeiten und täglichen Herausforderungen rund um Ihre Immobilie.

Ihr persönlicher All-in-One Service für Haus, Garten und Concierge Service.
Mühleweg 10
8136 Gattikon
Schweiz

Sonntag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Sehr kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend. Meine individuellen Bedürfnisse wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kann Home & Green nur weiterempfehlen.
20.05.2019Marina G.
Sehr freundliche und professionelle Erscheinung, schnelle Reaktionszeit, prompte Lieferung und Montierung! Das Produkt ist top und wir können Home and Green nur weiterempfehlen! Vielen Herzlichen Dank an Herrn Hofer und Team!
07.08.2018Anonym
Saubere Offerte und schnelle Reaktionszeit sowie flexible Terminierung. Ausserdem sehr freundliches Auftreten und professionell im Umgang Problemen, die nicht jeden Tag auftreten und auch in deren vollständig zufrieden stellender Lösung.

Ein perfekter Partner, wenn man sich sicher sein will, dass am Ende alles so ist wie es sein soll und in guter Qualität.
25.07.2018D.
Schnelle Reaktionszeit, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Klare Offerte. Gerne wieder.
11.06.2018P.
Always quick to respond and ready to find a solution. Very good technical skills. Friendly and super nice. It was a pleasure to know you and use your services during the last 3 years. All the best.
30.04.2018Ananda I.
Schnelle,kompetente und saubere Arbeitweise. Sehr freundliche Mitarbeiter. Darum würde ich sie immer weiter empfehlen.?
01.04.2018Karola M.
Zuverlässig, gute Qualität und sehr freundlich. Danke
29.01.2018Anonym
Immer stehts sehr kompetente und professionelle Betreuung. Sehr zum weiterempfehlen.
24.01.2018Anonym
Ich durfte Raphael Hofer im Rahmen seines Event Managements als hervorragenden Organisator, welcher bis ins kleinste Detail mitdenkt erleben. Proaktiv kümmerte er sich auch um Belange, welche wir nicht auf dem Radar hatten und stellte ein sehr hohes Niveau seiner Arbeit sicher. Herzlichen Dank - würde Home & Green jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen
24.01.2018R.
sehr unkomplizierte, speditive Abwicklung. Herzlichen Dank.
17.01.2018Anonym
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsquote, konsequente Kundenorientierung
Partnerzufriedenheit
16.01.2018T. - Swiss-Trade GmbH
Schnell, effizient, vielseitig - am liebsten hätte ich ein Serviceabo. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
12.12.2017F.
Super Zusammenarbeit. Schnell und Kompetent. Sehr zu empfehlen.
05.12.2017Ralph van den B. - Swissanimate.ch
Sehr zuvorkommender und profesionelle Arbeit zu einem überaus zufriedenstellendem Preisverhältnis. Schnelle, unkomplizierte und absolut auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Erledigungen waren das Ergebnis
22.11.2017Anonym
Für jeden Anspruch eine passende Lösung. Professionelle Haus & Gartenpflege. Wir können Home and Green nur weiterempfehlen.
01.11.2017M.
Wir haben Raphael Hofer für einen Kundenevent gebucht. Der Abend war trotz schwierigen Voraussetzungen (Regen) sehr gelungen. Es hat alles einwandfrei geklappt, auch spezial Wünsche, wie den später als gebucht zu Beenden war kein Problem.
Wir werden für unseren Event Raphael sicherlich wieder buchen. Wir können ihn sehr empfehlen.
28.10.2017V. - MFO
Partnerzufriedenheit
16.01.2018B. - Pure Catering GmbH
16.01.2018R.

Ihre Nachricht an Home and Green GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden