Wohnberatung, Raumdesign, Innenarchitektur, Home Staging, 3D

Home Design by Brigitte Bennink
Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, seit 2004 bestehend und für alle Kunden frei auf dem Markt tätig. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche für unsere Kunden zu geben. Das können wir realisieren durch ein langjähriges Fachwissen, ein...

Heeker Str. 63
48683 Ahaus

Brigitte Bennink

Ich habe bei Frau Bennink den Fernlehrgang für Home Staging absolviert. Während des Fernlehrgangs fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut beraten, informiert und unterstützt. Frau Bennink war mir immer ein Ansprechpartner für Rückfragen und hat sich stets Zeit für mich genommen. Was ich wirklich super finde, auch nach dem Lehrgang hat Frau Bennink den Kontakt aufrechterhalten und mir weiterhin Ünterstützung angeboten. Ich bin sehr froh dass ich diesen Lehrgang bei Frau Bennink gemacht habe und mir so meinen großen Wunsch, das Erlernen des1x1 des Home Staging erfüllen konnte.

Irene K. aus dem Saarland
07.06.2017Anonym
Ich habe den Lehrgang für Home Staging bei Frau Bennink absolviert und kann ihn absolut weiterempfehlen! Auch jetzt in meiner Selbständigkeit als Home Stagerin ist der Austausch mit Frau Bennink eine wertvolle Unterstützung. Durch ihr Nachfragen und ihre Tipps aus ihrer langjährigen Praxis gibt sie mir stets schnelle und professionelle Anregungen.
Petra Zapfe-Kühr, Home Staging Company, Innsbruck
31.05.2017Anonym
Stilsichere Umsetzung. Ein perfektes Gesamtpaket.
12.05.2017Anonym
Ich habe bei Frau Bennink den Home Stagerkurs absolviert und habe mich danach sicher genug gefühlt mich Selbstständig zu machen. Der Kurs war sehr Informativ und lehrreich. Frau Bennink hat mir immer Professionell meine Fragen beantwortet und ist auch nach mehreren Monaten für mich da wenn ich Fragen habe. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.
10.05.2017Anonym
Frau Bennink ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sie hat ein offenes Wort für eigene Ideen, die Sie dann mit einfließen lässt. Sie erledigt sehr viele Aufgaben, und suchte für uns die entsprechenden Zulieferfirmen aus . Sie hat unsere Erwartungen voll umgesetzt.
Wir wünschen Frau Bennink weiterhin viel Erfolg. Immer wieder !!!!!! Danke Frau Bennink !!!!
10.05.2017Anonym
Ich habe bei Frau Bennink die Visualisierung von zwei Neubauwohnungen beauftragt. Frau Bennink hat diese schnell umgesetzt und das Ergebnis ist in beiden Fällen wirklich schön und sehr ansprechend geworden.
Dies hat mir in der Vermarktung der Immobilien geholfen und ich konnte beide Immobilien gut und zügig vermieten.
10.05.2017Anonym
Frau Bennink plant jedes Ihrer Projekte mit sehr viel Herzblut und ist zu einhundert Prozent bemüht, den individuellen Wünschen Ihrer Kunden nachzukommen. Die Ergebnisse sprechen alle für sich und ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.
03.05.2017Anonym
12.05.2017Anonym
11.05.2017Anonym
06.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Home Design by Brigitte Bennink

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Architektur
wir leben Haus GmbH + Co. KG