Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

1.655 Bewertungen i
1.659 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Hahnwiese 9
96450 Coburg

Bewertung vom 09.04.2021
Angebot
Abwicklung
1.020 Bewertungen
Kundendienst und Bearbeitung
09.04.2021Wolf, Reinhard
Mit der kompetenten und umfassendenBetreuung durch Herrn Wachter bin ich äußerst zufrieden.
08.04.2021Eichhorn, Rolf
Die KFZ Übergabe hat reibungslos funktioniert! Toller Ford Händler! Sehr zu empfehlen!
02.04.2021Bolze, Jens
Beratung und Übergabeabwicklung durch Herrn Kästner waren, wie immer, ausgezeichnet. Seine ausgesprochen kompetente und freundliche Haltung ist vorbildlich und fördert in ganz besonderer Weise die Kundenbindung an das Unternehmen. Ich habe das Autohaus mit dem neuen XC 40 in bester Laune verlassen, obwohl ich zugegebenermaßen einiges Geld zurücklassen musste. Was will man mehr?
02.04.2021Hofmann, Helmuth
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und der netten und freundlichen Beratung.
Ich habe noch vor dem WE einen Fahrradanhängermodul geordert und es wurde prompt am Montag schnell, solide und kompetent geliefert und sogleich montiert. Ich war wirklich positiv überrascht.
01.04.2021AVISOmed Susanne Fechner
Gut
ich habe sie weiter empfohlen,den meine Tochter hat sie auch bei ihnen ein Auto gekauft
31.03.2021Klaus Pischek
Alles zu meiner Zufriedenheit, Kauf wurde professionell schnell und sehr gut abgewickelt.
24.03.2021Matthias Sommer
Ein besonderen lob für Herrn Nickel, sehr gesunde Mischung was Ein Automobilverkäufer haben kann. Geduld, Verständnis, Wille, Fleiß! Gerne wieder.
HOMMERT Auto Zentrum
22.03.2021Yilmaz Duran (Autoperfekt Bayreuth)
Sehr freundlicher Service, sehr kompetentes Team von Anmeldung bis Verkäufer.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt!!!Immer wieder.
18.03.2021Müller, Roman
Der Verkaufsberater Hr. Nickel war sehr freundlich und konnte alle meine Fragen während des Kaufes als auch danach beantworten und stand mir auch in Bezug auf die Zulassung des Fahrzeuges beratend durch den Zulassungsservice zur Seite. Ich fühlte mich bei dem Verkäufer aufgehoben und auch in der Einweisung des Fahrzeuges kompetent beraten.
16.03.2021Schulz, Florian
Gut
Ich habe noch nie erlebt, dass ich einen Neuwagen mit 12.000 km einer Durchsicht unterziehen muss, die 517 Euro kostet! Das ist weit weg von der Realitiät.
13.03.2021Jahn, Udo
Jestem bardzo zadowolona z poleciłam znajomym ktorzy również dokonali zakupu Forda
04.03.2021Kochut, Krystyna
Ausführliche Kontrolle bei Übergabe des Autos. Kein Versuch Teile zu tauschen wie in manch anderen Werkstätten (Kleiner Rand an der Bremsscheibe, die muss getauscht werden....) , sondern nur Hinweis darauf. Günstiger Leihwagen.
25.02.2021Anonym
Gut
Beim Service wurde mit mir zusammen, das Auto kurz überprüft (Motor, dann die Bremsen und dann der unterboten). Das war sehr schön, da man sich auch kurz austauschen kann.
Leider finde ich den Preis überteuert.
Ich kenn ganz viele Leute und Ford Werkstätten und da ist Hommert sehr teuer.
24.02.2021Anonym
Flexibilität bei der Terminvereinbahrung war gut. Abschlußgespräch eines Mitarbeiters, der sich die Zeit nahm uns einiges zu erklären.
21.02.2021Müller, Selina
Sehr gute Beratung, Abwicklung und Fahrzeugübergabe durch den Verkäufer.
05.02.2021Trebes, Rosa Elsbeth
Gut
Die Beratung durch den Meister Herr Rebhan ist sehr gut.
Leider fallen die extrem hohen Servicekosten negativ auf.
09.01.2021Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt im Annahme- und Servicebereich. Sicherlich nicht der letzte Service
im Hause Hommert. Wir kommen gerne wieder!!!
09.01.2021Gudrun
Ein wirklich gutes Autohaus mit super Werkstatt und sehr freundlichen Mitarbeitern
20.12.2020Anonym
Kompetente Verkäufer mit Erfahrung
18.12.2020Schwämmlein, Louis

18.09.2020
24 Bewertungen auf AutoScout24

17.02.2021
Gut
39 Bewertungen auf mobile.de

14.03.2020

31.03.2021

31.03.2021

Ihre Nachricht an Hommert Auto Zentrum GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hommert Auto Zentrum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden