Honawu Vermögensmanagement GmbH

Versicherungsmakler, Geldanlagen, BVSV-Gewerbezentrum, Immo- u. weitere Darlehen

Honawu. Mein Partner. Die Honawu hat sich darauf spezialisiert, fachkompetent und qualitativ hochwertig Ihren Kunden im Bereich Versicherungen, Geldanlagen, Finanzdienstleistungen und vor allen Dingen bei der Vermögensmehrung und -sicherung (z.B....

Landheim 18
42279 Wuppertal

Herr Nauß

Handlungsempfehlungen

Ganzheitlichkeit

Leistungsoptimierung

Freundliche und schnelle Beratung, gerne auch noch angereichert mit einem "haben Sie" oder "wussten Sie", und siehe da, hatte ich nicht, weil ich es nicht wusste, und prompt ein potenzielles Problem ausgeräumt.
Vielen Dank
25.01.2024Anonym
Mit der Honawu Vermögensmanagment GmbH habe ich einen guten und zuverlässigen Partner an meiner Seite. Hier geht man das Stückchen mehr und unterstützt mich, wo man kann. Dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
21.12.2023Anonym
Kundenzufriedenheit und Absicherung in allen Lebenslagen sind ganz besondere Ziele. Man fühlt sich aufgrund des Engagements bei der Honawu gut aufgehoben. Ich empfehle diese daher uneingeschränkt! Vielen Dank dafür.
15.12.2023Michael D.
Sehr serioeses Firma und verantwortlich fuer Alles. Meiner Meinung ist der Beste in seiner Bereich.
29.11.2023Avraam S.
Die Beratung durch Herrn Nauß ist sehr zu empfehlen! Herr Nauß geht auf die Themen, die wirklich wichtig sind. Schon viele schlechte Provisionsberater erlebt, Herr Nauß spielt aus unserer Sicht in einer anderen, besseren Liga. Die Kundenbindung "danach" ist Herrn Nauß sehr wichtig. Wir kamen durch eine Weiterempfehlung auf Herrn Nauß. Gerne wieder!
09.08.2023Holger K.
Honawu Vermögensmanagement GmbH Kommentar von Honawu Vermögensmanagement GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Bewertung ist ein Ansporn für uns, unsere Standards hochzuhalten und Ihnen auch in Zukunft herausragende Qualität zu bieten.
Holger arbeitet kundenorientiert, er hört zu und findet immer die beste Kunden-Lösung. Seine Beratung ist verständlich und nachvollziehbar. An seinem großartigen Wissen für Technik, lässt er seine Kunden gern teilhaben. Wer z. B. eine vollautomatisierte Kampagne für Kundengewinnung oder Termingewinnung braucht, sollte Holger unbedingt ansprechen. Klare Empfehlung. Danke Holger für Dein Experten-Wissen UND Engagement!!!
09.08.2023S.
Hallo Sylvia,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Allerdings denke ich, dass diese für die Honawu Backoffice GmbH sein sollte, welche Beratungen für Kampagnen, Coaching und weiteres im Digitalisierungsbereich (www.Honawu-Backoffice.de) anbietet und diese gerne weiterleiten. ;-)
Freundlich, zuverlässig, schnell. Ein RundumsorglosPaket 😊
27.06.2023Anonym
Für mich war die Online-Beratung mit Herrn Nauß ein Erlebnis, weil ich das Gefühl hatte, dass Herr Nauß mir am Tisch gegenüber saß.
Herr Nauß nahm sich ausreichend Zeit meine Ist- Situation aufzunehmen und erläuterte ausführlich meinen momentanen Stand und die eventuellen Zukunftsaussichten, falls ich nichts an meiner Situation ändere.
In einem weiteren Gespräch machte Herr Nauß mir Vorschläge wieviel Kapital ich investieren muss um meinen Lebensstandard im Rentenalter zu halten. Ich war etwas über die Höhe der notwendigen monatlichen Zahlungen überrascht und wir passten im Anschluss die monatlichen Beiträge an meinen derzeitigen Möglichkeiten an.
Während der ganzen Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Aus diesem Grund habe ich Herrn Nauß gebeten auch meine gesamten anderen Sachversicherungen zu überprüfen und bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt.
Ich wünsche Ihnen das gleiche Erlebnis und die gleichen Ergebnisse und aus diesem Grund kann ich Ihnen eine Beratung durch Herrn Nauß aus vollem Herzen empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Beste Grüße
Werner Kuschminder
29.03.2023Werner K.
Lieber Herr Kuschminder,
das ist eine sehr motivierende Bewertung, die das ganze Team mit Freuden aufgenommen hat. Es freut uns, dass unser Service und die Motivation eines jeden Mitarbeiters positive Ergebnisse für Sie und auch allen unseren Privat- und Gewerbekunden bringt, welchen Ihnen langfristig weiter helfen. Und natürlich sind Ihre Verträge, welche über uns auch nach dem Abschluss weiter verwaltet werden, immer in der internen Überwachung. So sind Ihre Verträge auch weiterhin auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Risiken abgestimmt.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team der
Honawu Vermögensmanagement GmbH
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mir, da ich unter Zeitdruck stand, sehr schnell, freundlich und vor allem unkompliziert geholfen hat.
Das Unternehmen kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
27.03.2023Anonym
Honawu Vermögensmanagement GmbH Kommentar von Honawu Vermögensmanagement GmbH:
Wir möchten uns vielmals für diese tolle Bewertung bedanken. Es motiviert uns, gerade in solchen Situationen, hilfreich zur Seite zu stehen.
Die Verträge sind auf uns zugeschnitten, im Schadensfall bisher immer eine problemlose Abwicklung gehabt. Bin froh seit so vielen Jahren engagierte Fachkräfte an unserer Seite zu haben.
25.02.2023Susanne A.
Sehr geehrte Frau A.,
wir bedanken uns für die wirklich tolle Bewertung. Das motiviert das ganze Team, auch weiterhin gute Leistung zu bringen. Wir hoffen das wir auch in Zukunft ihre Bewertung entsprechen und auf eine lange, weitere Zusammenarbeit.
Geben sich sehr viel Mühe, auf die Kundenwünsche ein zugehen.
17.02.2023Anonym
Honawu Vermögensmanagement GmbH Kommentar von Honawu Vermögensmanagement GmbH:
Das unsere Kunden das Gefühl haben, bei uns genau richtig zu sein, macht uns stolz. Gerne leisten wir unseren Service und freuen uns noch mehr, wenn wir solch eine super Bewertung bekommen. Vielen Dank dafür.
Tolle Truppe mit viel Erfahrung und guter Laune
01.02.2023Maximilian B.
Honawu Vermögensmanagement GmbH Kommentar von Honawu Vermögensmanagement GmbH:
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir dem Service-Gedanken unserer Kunden zu 100% entsprechen können und möchten uns vielmals bedanken.
Auf Anfragen wird immer super schnell und super freundlich reagiert.
26.01.2023Alina B.
Honawu Vermögensmanagement GmbH Kommentar von Honawu Vermögensmanagement GmbH:
Gerne entsprechen wir Ihrem 5-Sterne Standard und bedanken uns für diese hervorragende Bewertung. Für unser Team ist das der beste Ansporn, dieses Level zu halten und, wenn möglich, sogar noch zu verbessern.
Die Zusammenarbeit mit der Honawu Vermögensmanagement GmbH ist sehr gut. Man hat immer ein offenes Ohr bei Problemen. Es wird immer ein Produkt empfohlen, welches auf den persönlichen Bedarf zugeschnitten ist. Von meiner Seite aus, kann ich die Honawu Vermögensmanagement GmbH nur weiterempfehlen. Danke an das Team, für über 25 Jahre gute Zusammenarbeit.👍😊
25.10.2022Anonym
Honawu Vermögensmanagement GmbH Kommentar von Honawu Vermögensmanagement GmbH:
25 Jahre ist eine wirklich lange Zeit. Wir freuen uns, dass wir über diese lange Zeit ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und versuchen dieses in den nächsten 25 Jahren auch weiterhin.
Seit Jahren immer sehr gut. Ich empfehle Herrn Nauß und seine Mannschaft gerne weiter.
30.04.2020Frank N.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Honawu im Versicherungsbereich und bin bestens betreut dort. Und man berücksichtigt auch, daß ich nicht die billigste Versicherung haben möchte, sondern die mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Nur meine Autoversicherung (HUK) kann Honawu leider nicht toppen. Aber wir vergleichen auch jedes Jahr wieder.
30.04.2020Anja U.
Kompetente und seriöse Beratung

Mit seiner ruhigen und kompetenten Art ist Herr Nauß das Beste, was mir in Sachen Finanzen passieren konnte. Er hat sich viel Zeit genommen und mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt. So konnte ich mit Herr Nauß meine Problematiken in Sachen Finanzen zu meiner vollsten Zufriedenheit regeln. Sehr zu empfehlen!
23.04.2019Sabine B.
Weiterempfehlung? - Na klar!

Ja, denn nach vielen nicht ganz so seriösen und schlechten Beratungen, endlich mal auf einen aufrichtigen Berater zu stoßen der nicht an sich denkt, ist der Hammer! Bei Herr Nauß bin ich gerne Kunde. Sehr engagiert und vertrauenswürdig!!
23.04.2019Karin B.
Gut
Spitzen Berater

Meine Erfahrung ist Super! Ich wurde noch nie so detailliert beraten was ich für meine Rente machen kann und für meine Familie. Da ich Verträge hatte, die mir im Falle eines Falls nichts gebracht hätten um meine Grundsicherung zu halten. Top Berater kann ich nur empfehlen! Herr Nauß kümmert sich super um alles und geht individuell auf das ein was man möchte und braucht, um eine Zukunft für später zu haben.
16.04.2019Artur B.
Sehr Kometente Beratung

Bei einem Versicherungsmakler ist mir eine ehrliche Beratung sehr wichtig. Herr Nauß geht sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein (egal ob berufliche oder Private Lebenssituation) und berät vor allem äußerst umfassend und passend. Ich kann die Honawu GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.04.2019Dirk F.

01.11.2023
150 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.04.2017
Gut

07.03.2024

Ihre Nachricht an Honawu Vermögensmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honawu Vermögensmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden