Impulsvorträge, Erfolg, Keynote-Speaker, Vortrag, Farbpsychologie, Motivation,

honig&blau GmbH
Von der ersten Minute an fängt Deutschlands bekanntester Farbpschologe Karsten Homann Ihr Publikum ein mit einer spannenden Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und großartiger Unterhaltung. Alle Ausbildungen, Fortbildungen und auch sein...

Martinstr. 41
59067 Hamm

Karsten Homann

Bewertung vom 22.02.2024

Bestandsaufnahme

Flexibilität

Ich bin schon länger ein großer Fan von Karsten. Er ist spritzig, professionell und sehr wirkungsstark in seinen Beratungen, Trainings und Auftritten, auf die ich mich immer wieder freue und neue Erkenntnisse gewinne. "Weiße Wände sind Körperverletzung"? Eine großartige Einsicht. Als Sparring-Partner und Ratgeber ist er die richtige Wahl für diejenigen, die es besser und tatsächlich das Leben bunter machen wollen. Und zwar auf allen Ebenen.
22.02.2024Lisa B. - die Hotelharmonisierer
Karsten Homann begeistert mit seiner einzigartigen Verbindung von Farbpsychologie und Unterhaltung. Sein fundiertes Wissen und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und anwendbar zu machen, haben ihn zu einem spannenden und inspirierenden Speaker gemacht. Seine Vorträge sind ein Gewinn für jeden, der nach innovativen und nachhaltigen Lösungen sucht. Unterhaltsam, witzig, bereichernd und kompetent!
Impulsvorträge
22.02.2024Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Ein absoluter Experte nicht nur als Farbspezialist, auch weiss Karsten durch sein früheres Handwerksunternehmen Alles rund um die Handhabung
22.02.2024Anonym
Lieben Dank für die großartige Arbeit, lieber Karsten. Wir sind sehr zufrieden, bedanken uns für die einwandfreie Kommunikation und das wunderbare Endergebnis.
22.02.2024Lukas F.
Absolute Empfehlung! Noch nie soviel über Farben, deren Bedeutung und Beeinträchtigung gelernt! Klasse 👌
21.02.2024Marion M.
Karsten Homann hat sehr verständlich, kurzweilig und amüsant verschiedene Beispiele super dargestellt ! Viele Grüsse Simone Allard
21.02.2024S.
Sympathisch. Professionell. Kompetent.
21.02.2024S.
Was für ein inspirierender Vortrag! Ich habe so viel gelernt und will am liebsten gleich mein gesamtes Büro umgestalten. Ich wäre nie darauf gekommen, Decken himmelblau zu streichen, genial!
21.02.2024Lutz F.
honig&blau GmbH Kommentar von honig&blau GmbH:
Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung meines Vortrags! Ich freue mich, dass Sie direkt Ideen für Ihre Büros mitnehmen konnten!
Extrem professionelle, saubere und zuverlässige Umsetzung, super Kundenservice und individuelle, passgenaue Beratung. Wir sind rundum zufrieden mit dem Prozess und natürlich vor allem dem Ergebnis.
Raumgestaltung durch honig&blau Raummanufaktur
02.09.2020Bianca W.
Super freundliche und kompetente Beratung. Hier hat jemand das Thema Farbe, Licht und Gestaltung echt verstanden und lebt das auch. Wir haben die gesamte Wohnung in Auftrag gegeben und als schlüssiges Gesamtkonzept erhalten und sind so froh (gerade in Corona Zeiten) hier zu wohnen. Über das Beleuchtungskonzept und die Lampenauswahl über die Beratung bei der Automatisierung: zu jeder Rückfrage kam schnell eine Antwort. Die Umsetzung war nicht nur schnell und aus einem Guss, sondern auch Bedacht und sauber. In Summe echt ein super Service und sehr empfehlenswert. Wo ist das Geld besser investiert, als in den 4 Wänden in denen man den Großteil seiner wertvollen Zeit verbringt?
Malerarbeiten
19.05.2020Christoph R.
honig&blau hat bei mir im beruflichen und privaten Bereich ein Farbkonzept realisiert. Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt, dass ich nie wieder in weißen Räumen leben und arbeiten möchte. Zuhause fühle ich mich richtig wohl und freue mich jeden Tag in meinem Studio zu arbeiten. Meine Kunden profitieren ebenfalls von dieser Wohlfühlatmosphäre.
Malerarbeiten
19.05.2020Tobias G.
Beeindruckend, grandios, ein Feuerwerk. So könnte man das Erlebte mit Honig und blau GmbH schildern. Ein Termin war schnell gefunden, vor Ort wurden die aktuellen Gegebenheiten schnell erfasst und mit individuellen Lösungen umgesetzt. Einfach perfekt.
27.01.2019Stephan M.
Sehr individuelle und persönliche Beratung, die beeindruckt! Nette und kompetente Mitarbeiter, die noch gutes Benehmen und Sauberkeit kennen!
Gerne wieder 😃👍
06.01.2019Mitch S.
Ein Malerfachbetrieb, dass auch viel von der Farbenpsychologie versteht und die Kunden diesbezüglich auf höchstem Niveau berät!!! Immer wieder zu empfehlen!
06.01.2019Oleg M.
Mit den Leistungen der honig&blau GmbH bin ich rundum zufrieden.

Die Beratung im Vornherein ist sehr anschaulich und eigene Ideen werden wertschätzend miteinbezogen.
Die Leistungen während der Arbeitsphase sind exzellent und die Mitarbeiter sehr freundlich und kreativ!
Die Ergebnisse sind super und man fühlt sich in seinen vier Wänden anschließend sehr wohl. Auch Herausforderungen im Nachhinein werden stets zur Zufriedenheit gelöst.
06.01.2019Th. K.
Die Mitarbeiter haben eine Top Leistung abgeliefert.
honig&blau GmbH
28.12.2018Friedbert Und Marlies W.
Wir haben unser Personal Trainingsstudio komplett renovieren lassen und uns ein passendes Farbkonzept geben lassen. Die Umsetzung war unglaublich, denn von der Beratung bis hin zur Fertigstellung haben die Mitarbeiter stets ein freundliches Lächeln gehabt und professionell gearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team von honig&blau!
28.12.2018Tobias G.
21.02.2024Karola S.
21.02.2024f.
honig&blau GmbH Kommentar von honig&blau GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung hier bei Proven Expert!!
10.01.2019Anonym

14.06.2023

29.10.2023

Ihre Nachricht an honig&blau GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu honig&blau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden