Honorarfinanz AG - Freiburg

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse...
Holbeinstraße 26
79100 Freiburg

Problemverständnis

Kostenoptimierung

Very efficient process, transparent and fair conditions.
28.11.2019F.
Sehr gute und ausführliche Beratung!
06.11.2019R. K.
Herr Rombach bietet eine professionelle Beratung mit viel Expertenwissen zum Thema Geldanlage, insbesondere beim Thema ETFs, was mich persönlich sehr interessiert hat. Für mich war die ganze Beratung sehr schlüssig, da ich tolles Wissen erhalten habe, um damit eine gute Finanzentscheidung zu treffen und gleichzeitig die Beratungsleistung von Herrn Rombach separat über ein Honorar vergütet wird. Damit konnte ich sicher sein, dass er mich objektiv und transparent berät. Für mich war auch wichtig, dass Herr Rombach sich immer genügend Zeit für alle Themen und Anliegen genommen hatte. Ich fühle mich kompetent und toll beraten und kann Herrn Rombach zu 100% weiterempfehlen.
06.11.2019B. P.
Herr Rombach hat mich in mehreren Gesprächen sehr ausführlich und informativ beraten. Meine finanziellen Interessen und meine Risikobereitschaft wurden hervorragend berücksichtigt. Ich bedanke mich für die angenehme und freundliche bisherige Zusammenarbeit und freue mich ihn als meinen Berater in Zukunft an meiner Seite zu wissen. Ich kann Herrn Rombach aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
02.10.2019Markus S.
Fühle mich gut beraten. Die Vorschläge treffen meine Erwartungen sehr gut. Klaus Rombach hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir alles ausreichend erklärt und mich mit so viel Wissen ausgestattet, dass ich eine gute und richtige Finanzentscheidung treffen konnte. Honorarberatung bedeutet für mich, dass ich objektiv und neutral beraten werde.
02.10.2019B. A.
Ich finde die Art und Weise der Beratung sehr gut. Dabei wird nicht einfach ein Paket/Angebot vorgeschlagen, wo man nur noch "dumm" seine Unterschrift darunter setzen muss, sondern es wird versucht, ein Verständnis sowie Wissen aufzubauen um anschließend gemeinsam über eine gute Kapitalanlage zu diskutieren.
Dieser vermittelnde Charakter hat mir sehr gut gefallen und gibt mir auch ein stück Sicherheit und Vertrauen.
03.05.2019S.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Sommerhalter, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das ist umso mehr Ansporn für mich, meine Beratung auf diesem Niveau fortzuführen. Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Gute und faire Beratung, mit passenden Produkten!
27.04.2019P.
Klar verständlicher Vortrag auch für Laien.
Zudem wird eine sehr rentable sparmöglichkeit aufgezeigt und erklärt die sonst gerne verschwiegen wird.
Vortrag "Provisionsfrei investieren oder was Banken und Versicherungen gerne verschweigen"
17.04.2019Anonym
Den Vortrag fand ich persönlich absolut interessant und gewinnbringend. Er brachte mir persönlich wichtiger und neue Informationen um künftig mein Geld richtig anlegen zu können.
10.04.2019M.
Einfache, verständliche Sprache ohne komplizierte Fachausdrücke. Mit geeigneten Beispielen und Statistiken anhand der Präsentation die Probleme der Bankenbranche (zu hohe Produktkosten) aufgezeigt.
Weiter so! Beim nächsten Vortrag bin ich sofort wieder dabei!
10.04.2019G.
ch kann Klaus absolut als Berater weiterempfehlen, es ist eine Beratung auf Augenhöhe. Einfache Abwicklung, toller Service, zwischenmenschlich macht es einfach Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Weiterhin habe ich Vertrauen in seine Beratung und die Sache an sich. Ein Augenöffner war für mich die Unterschiede kennenzulernen zwischen Produktverkauf auf Provisionsbasis und der Honorarberatung. Es ist einfach toll, schon nach drei Monaten ein positives Resultat der eigenen Altersvorsorge zu sehen. Schaut bei Klaus in Freiburg vorbei ;-)
25.03.2019J.
Schnelle Reaktion bei Fragen und persönlich, zugeschnittene Beratung.
20.03.2019Anonym
Beratung war sehr zielführend und auf meine Bedürfnisse wurde voll eingegangen. Ein kompetenter Berater der sein Handwerk versteht! Immer wieder gern :-)
14.03.2019D.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Beste Grüße
Klaus Rombach
"Fachlich sehr kompetente, freundliche Betreuung. Flexible, zeitnahe Termine möglich. Verständliche Vermittlung der Finanzkonzepte für Fachfremde. Konzeptabstimmung individuell, optimal, hervorragend. Alles, was man sich von einer unabhängigen Honorarberatung wünscht."

Frank Albiez, Inhaber und Geschäftsführer Gesundheitszentrum Denzlingen
14.03.2019Frank A.
Lieber Herr Albiez,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert mich um so mehr!
Beste Grüße
Gut
04.05.2019Anonym
26.04.2019C.

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG - Freiburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden