Honorarfinanz AG - Freiburg

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse...

Honorarfinanz AG - Freiburg
Holbeinstraße 26
79100 Freiburg

Klaus Rombach

Problemverständnis

Kostenoptimierung

Herr Rombach hat mich in mehreren Videocalls und auch in einem persönlichen Treffen sehr kompetent beraten. Es ist ihm ein großes Anliegen, dass man seine zukünftigen Anlageformen und das Konzept dahinter auch begreift. Dabei versteht er es sehr gut, auch einem Anfänger die entsprechenden Hintergründe transparent und verständlich zu erklären. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und charmant und stets erreichbar. Auch nach Zusammenstellung des Portfolios ist es ihm wichtig, in Kontakt zu bleiben.
Ich kann daher sein Angebot jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten und nachhaltigen Anlageberatung ist.
14.04.2024Anonym
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Frau Frey, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung meiner Arbeit! Es freut mich sehr, Sie als Kundin beraten und begleiten zu dürfen. Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Vor einiger Zeit bin ich, mit einigen Fragezeichen und einem gemischten Bauchgefühl hinsichtlich meines finanziellen Setups, über Google-Recherche und die positiven Bewertungen auf Herrn Rombach gestoßen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir meine Fragestellungen auflösen und ein Basis-Setup aufbauen, welches auf meine aktuelle Lebenssituation passt. Meine vorgelagerten Bedenken, dass Leistungen wie die von Herrn Rombach ausschließlich für große Anlagevolumen lohnend sind haben sich für mich direkt nach dem ersten Gespräch erübrigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Rombach uneingeschränkt empfehlen!
18.03.2024H.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!
Herr Rombach hat sich viel Zeit genommen und auch mich als "Finanz-Dummy" gut abgeholt. Auch mit kleinerem Anlage-Budget ist man hier sehr gut aufgehoben. Es ist ihm ein großes Anliegen, einen zu befähigen, sich eigenständig eine Meinung und ein Urteil zu den persönlich wichtigen Finanzthemen zu bilden. Ich kann sein Angebot jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten und nachhaltigen Finanzberatung ist.
08.01.2024K.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Sehr sympathisch und kompetent. Ich fühle mich bei Herrn Rombach in besten Händen. Step by step stellen wir mein ETF Portfolio zusammen. Dabei war jeder Schritt absolut transparent und auch für mich als Anfängerin einfach nachzuvollziehen.
22.11.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Rombach seiner Fachlichen Kompetenz.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und erklärt sehr gut was zu tun ist.Außerdem ist er sehr vertrauensvoll und ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
25.09.2023K.
Gut
Großes Fachwissen, zuverlässige Beratung abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse, schnelles Handling
17.07.2023Anonym
Hr. K. Rombach, Honorar Berater, hat uns mit seinem umfassenden Fachwissen sowie seiner strategischen Denkweise beeindruckt. Seine Expertise und sein Engagement haben uns geholfen, ein ausgewogenes Portfolio zu erstellen. Wir sind äußerst zufrieden mit seiner professionellen Herangehensweise und dem herausragenden Ergebnis.
13.07.2023David T.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Thoma, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Ich war sehr zufrieden mit der Offenheit der Beratung. All meine Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Genau so sollte es meiner Meinung nach sein!
05.06.2023Anonym
Die spezifische Kompetenz des Finanzwesens und der Anlagebranche, wird begleitet von einer sehr gute sozialen Kompetenz, die hilft, sich einzustimmen und ein tiefes Interesse an der Materie sowie das Bewusstsein zu wecken, in guten Händen zu sein.
13.04.2023L.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Wer Zeitverschwendung hasst, ist bei Klaus Rombach hervorragend aufgehoben. Alle individuellen Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, Regularien unkompliziert und für mich mit geringstem Aufwand erledigt. Ich setze hohes Vertrauen in meine Geldanlage "uner dem Dach" von Klaus Rombach.
17.03.2023Jürgen K.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Knecht, herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung! Viele Grüße Klaus Rombach
Als ich zum ersten mal zu Herrn Rombach kam, war ich nach meinem Weg durch den undurchsichtigen Finanzdschungel etwas abgekämpft. Herr Rombach konnte durch seine sichere und liebenswürdige und vertrauenserweckende Gesprächsführung mir die Sicherheit geben, um die für mich richtige Finanzentscheidung treffen zu können. Ich danke ihm herzlich und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Frau Birlinger, herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback! Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Herr Rombach bietet eine offene, transparente, persönlich zugewandte Beratung, für die er sich viel Zeit nimmt. Ihm ist es wichtig ein Basiswissen zu vermitteln, dass sich auf Daten, Fakten und langjährige Erfahrung bezieht. Als Kunde fühle ich mich damit sehr gut und vertrauensvoll beraten, hinterfragt und unterstützt. Herr Rombach hat mich damit in die Lage versetzt das für mich passende Angebot auswählen zu können. Vielen Dank dafür Ihre SdlC
12.02.2023de la C.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Das freut mich sehr und motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Klaus Rombach ist ein sehr offener und angenehmer Berater, der äußerst transparent arbeitet und berät.
Sehr angenehm empfinde ich, dass es ihm wichtig ist das Wissen bei seinem Gegenüber aufzubauen und er auch ständig Rückfragen stellt um sicherzustellen dass ich Zusammenhänge und Mechanismen verstanden habe.
Gleichzeitig nimmt er sich sehr viel Zeit und berät auf Basis von langjährigen Statistiken und Fakten.
Zudem arbeitet er nicht provisionsorientiert, was ihn weiter von anderen Beratern abhebt.
Absolute Empfehlung!
03.01.2023J.
Lieber Julian, vielen Dank für Deine tolles Feedback! Herzliche Grüße, Klaus
Mit Mitte dreißig und dem lange gehegten Wunsch Vermögen für die Rente aufzubauen, habe ich einen Termin bei der Honorarfinanz AG-Freiburg vereinbart. Das Thema "Investition" beschäftigt mich bereits seit einigen Jahren, doch nach zahlreichen geschauten Videos und gelesenen Artikeln, die vor allem für Verunsicherung und weniger für Klarheit sorgten, entschied ich mich für die Hilfe vom Profi.

Herr Rombach von der Honorarfinanz AG-Freiburg hat mich gleich zu Beginn ernst genommen und sehr gut beraten. Er vermittelt auf Fakten und Statistiken basierendes Wissen, nimmt sich viel Zeit und ist verständnisvoll. So ist er nicht nur auf meine Bedürfnisse, sondern auch meine Sorgen eingegangen. Damit ist schnell ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Neben der professionellen Beratung ist somit auch der zwischenmenschliche Kontakt hervorzuheben.

Beim Investieren sind mir Sicherheit und Stabilität wichtig. Diesem Wunsch entsprechend hat Herr Rombach eine auf mich individuell zugeschnittene Anlagestrategie entwickelt. Nach vielen Jahren des Zögerns und Überlegens schreite ich damit nun zur Tat und investiere. Die Gespräche mit Herrn Rombach haben mich sogar richtig neugierig gemacht und nun schaue ich Videos und lese Artikel zum Thema "Investition" mit mehr Verständnis und Begeisterung.

Alles in Allem war es für mich die absolut richtige Entscheidung mit Hilfe von Herrn Rombach den Vermögensaufbau anzugehen.
12.12.2022Stefanie H.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das motiviert mich sehr, so weiter zu arbeiten, wie bisher. Herzlichst, Ihr Klaus Rombach
Klaus Rombach hat uns intensiv und auf uns persönlich zugeschnitten beraten. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Kommunikation und Beratung!
06.12.2022A.
Vielen Dank liebe Alicia für Dein tolles Feedback! HG Klaus
Herr Rombach hat sich viel Zeit für uns genommen und mit uns zusammen eine individuell auf uns zugeschnitte Lösung erarbeitet. Dabei fühlten wir uns kompetent und kostentransparent beraten. Besonders haben wir davvon profitiert, dass Herr Rombach gut verschiedene Optionen aufzeigen und gegeneinander abwägen konnte.
27.11.2022Anonym
Sehr umfangreiche, kompetente Beratung! Es wird viel Zeit investiert, um das Wissen des Kunden zu erweitern. Dadurch kann im Nachgang eine individuelle Anlagestrategie passend zu den Bedürfnissen des Kunden zusammengestellt werden.
17.10.2022Anonym
Als komplette Neueinsteigerin zum Thema ETFs hat Herr Rombach mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen um mir alles verständlich zu erklären.
14.10.2022Anonym
Ich habe eine sehr professionelle Beratung erlebt, bei der Herr Rombach emphatisch, sehr persönlich und engagiert auf meine individuelle Lebenssituation eingegangen ist. Besonders zu erwähnen ist auch die Transparenz und das aufrichtige Interesse, die eigene Kompetenz in Sachen Geldanlage zu stärken. Ich würde Herrn Rombach jederzeit weiterempfehlen.
01.10.2022Anonym
Durch die von Herrn Rombach angebotene Honorarfinanzberatung bietet sich die Möglichkeit eine passende und ehrliche Beratung zu erhalten, die abgekoppelt von den gewinnorienteren Provisionsüberlegungen eines üblichen Finanzberaters ist. Mich hat bei der Honorarfinanz AG Freiburg insbesondere die persönliche und direkte Kommunikation während der Beratung überzeugt.
26.07.2022J.

17.12.2023

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG - Freiburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz AG - Freiburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden