Honorarberatung macht den Unterschied

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Sonntag GESCHLOSSEN

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
16.05.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Kommentar von Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
14.05.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Er verstand es mit verständlichen Worten dieses herausfordernde Themengebiet darzulegen und somit anwendbar / umsetzbar zu machen.
09.05.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Benjamin Reinhard
Habe endlich einen kompetenten Mann gefunden,der auf ehrliche Weise mich bei meinen
Geldangelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
03.05.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Ich finde die Art und Weise der Beratung sehr gut. Dabei wird nicht einfach ein Paket/Angebot vorgeschlagen, wo man nur noch "dumm" seine Unterschrift darunter setzen muss, sondern es wird versucht, ein Verständnis sowie Wissen aufzubauen um anschließend gemeinsam über eine gute Kapitalanlage zu diskutieren.
Dieser vermittelnde Charakter hat mir sehr gut gefallen und gibt mir auch ein stück Sicherheit und Vertrauen.
03.05.2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Sommerhalter, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Das ist umso mehr Ansporn für mich, meine Beratung auf diesem Niveau fortzuführen. Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Gute und faire Beratung, mit passenden Produkten!
27.04.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Klar verständlicher Vortrag auch für Laien.
Zudem wird eine sehr rentable sparmöglichkeit aufgezeigt und erklärt die sonst gerne verschwiegen wird.
Vortrag "Provisionsfrei investieren oder was Banken und Versicherungen gerne verschweigen"
17.04.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Herr Grebe nimmt sich viel Zeit, sich in die Situation des Klienten einzudenken und dann eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Ich habe mich zum ersten Mal beim Thema Finanzen rundum wohl gefühlt, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen provisionsgetriebenen Beratern. Ich kann Herrn Grebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
Steffen Grebe - Ruhestandsplanung
15.04.2019
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Herzliche Grüße

Steffen Grebe
Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Reinhard war sehr kompetent und zeichnet sich durch eine hohe Bereitschaft aus auf Kundenwünsche, z. Bsp. eine solitäre Beratung zur Umsetzung eines Anlagekonzepts, einzugehen.
12.04.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Benjamin Reinhard
Den Vortrag fand ich persönlich absolut interessant und gewinnbringend. Er brachte mir persönlich wichtiger und neue Informationen um künftig mein Geld richtig anlegen zu können.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Einfache, verständliche Sprache ohne komplizierte Fachausdrücke. Mit geeigneten Beispielen und Statistiken anhand der Präsentation die Probleme der Bankenbranche (zu hohe Produktkosten) aufgezeigt.
Weiter so! Beim nächsten Vortrag bin ich sofort wieder dabei!
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrung.
29.03.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Benjamin Reinhard
ch kann Klaus absolut als Berater weiterempfehlen, es ist eine Beratung auf Augenhöhe. Einfache Abwicklung, toller Service, zwischenmenschlich macht es einfach Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Weiterhin habe ich Vertrauen in seine Beratung und die Sache an sich. Ein Augenöffner war für mich die Unterschiede kennenzulernen zwischen Produktverkauf auf Provisionsbasis und der Honorarberatung. Es ist einfach toll, schon nach drei Monaten ein positives Resultat der eigenen Altersvorsorge zu sehen. Schaut bei Klaus in Freiburg vorbei ;-)
25.03.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Schnelle Reaktion bei Fragen und persönlich, zugeschnittene Beratung.
20.03.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Beratung war sehr zielführend und auf meine Bedürfnisse wurde voll eingegangen. Ein kompetenter Berater der sein Handwerk versteht! Immer wieder gern :-)
14.03.2019
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Beste Grüße
Klaus Rombach
"Fachlich sehr kompetente, freundliche Betreuung. Flexible, zeitnahe Termine möglich. Verständliche Vermittlung der Finanzkonzepte für Fachfremde. Konzeptabstimmung individuell, optimal, hervorragend. Alles, was man sich von einer unabhängigen Honorarberatung wünscht."

Frank Albiez, Inhaber und Geschäftsführer Gesundheitszentrum Denzlingen
14.03.2019
Lieber Herr Albiez,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert mich um so mehr!
Beste Grüße
Klaus Rombach
Ich empfehle Herrn Zekert gerne weiter, da die Beratung von Anfang an sehr transparent und seriös war.
Qualitätsumfrage
28.02.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Florian Zekert
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reißmann. Besonders schön finde ich, dass er sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
zu unserer Zusammenarbeit
11.02.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr Investorcoach persönlich zu unterstützen, fördern und anregen zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg
ihr
Steffen Reißmann
Gut
Ich war nach den ersten Eindrücken der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Mir wurden die Leistungen verständlich und ausführlich mitgeteilt. Somit kann ich mit einem sehr kompetenten Partner die Honorarfinanz Ulm Jürgen Köbel weiterempfehlen.
28.01.2019
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Ehrlich, transparent und professionell! Herr Horvat und sein Team sind zu jeder Zeit weiterzuempfehlen. Danke für den großartigen Altersvorsorgeplan, die geduldigen Antworten auf meine unendlich vielen Fragen und die stetige Ehrlichkeit!
Honorarfinanz AG / Umfrage -> Nutzen und Leistung

29.04.2019
50 Bewertungen auf WhoFinance

Bewerteter Mitarbeiter: Susanne Asche

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden