Honorarberatung macht den Unterschied

1.856 Bewertungen i
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Bewertung vom 16.04.2024

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Herr Grebe nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
Steffen Grebe - Anlageberatung
16.04.2024Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Danke für das positive Feedback. Unser Bestreben ist, dass sämtliche Fragen ausführlich besprochen werden. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Rombach hat mich in mehreren Videocalls und auch in einem persönlichen Treffen sehr kompetent beraten. Es ist ihm ein großes Anliegen, dass man seine zukünftigen Anlageformen und das Konzept dahinter auch begreift. Dabei versteht er es sehr gut, auch einem Anfänger die entsprechenden Hintergründe transparent und verständlich zu erklären. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und charmant und stets erreichbar. Auch nach Zusammenstellung des Portfolios ist es ihm wichtig, in Kontakt zu bleiben.
Ich kann daher sein Angebot jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten und nachhaltigen Anlageberatung ist.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
14.04.2024Anonym
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Frau Frey, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung meiner Arbeit! Es freut mich sehr, Sie als Kundin beraten und begleiten zu dürfen. Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Kostenloses Erstgespräch.
Herr Teske hat sich viel Zeit genommen, geduldig zugehört und meine aktuellen Verträge bewertet und eine transparente Bewertung abgegeben.
Ich war begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen
07.04.2024Anonym
Intensive Beratung mit fundiertem Wissen
gibt ein gutes Gefühl bei meinen Entscheidungen.
Keine Frage ist zuviel.
Herr Koebel ist extrem freundlich und zuverlässig.
Ich habe ein gutes Gefühl bei seinen Empfehlungen.
Wissenschaftliche Anlage- / Finanzberatung
21.03.2024Frau W.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Kommentar von Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und sich gut bei Ihren Entscheidungen fühlen.
Mir ist es besonders wichtig, fundiertes Wissen auf verständliche Weise zu vermitteln. Freundlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit sind wesentliche Bestandteile meiner Unternehmensphilosophie. Zögern Sie bitte nicht, mir jederzeit weitere Fragen zu stellen - ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Vor einiger Zeit bin ich, mit einigen Fragezeichen und einem gemischten Bauchgefühl hinsichtlich meines finanziellen Setups, über Google-Recherche und die positiven Bewertungen auf Herrn Rombach gestoßen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir meine Fragestellungen auflösen und ein Basis-Setup aufbauen, welches auf meine aktuelle Lebenssituation passt. Meine vorgelagerten Bedenken, dass Leistungen wie die von Herrn Rombach ausschließlich für große Anlagevolumen lohnend sind haben sich für mich direkt nach dem ersten Gespräch erübrigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Rombach uneingeschränkt empfehlen!
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
18.03.2024H.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!
Herr Beese legt sehr hohen Wert auf eine seriöse und transparente Beratung. Wer auf diese Aspekte setzt, ist hier in wirklich guten Händen. Das Besprechen der Analageziele und der persönlichen Risikobereitschaft war angenehm detailliert und hat letztlich zu einer Anlagestrategie geführt, die sich wie maßgeschneidert anfühlt. Daher sehr gerne 5 Sterne.
Paul Beese / Honorarfinanz AG Mannheim - Anlageberatung
15.03.2024Christian G.
Bewerteter Mitarbeiter: Paul Beese
Erneut einfach ein sehr hilfreiches Fortschrittsmeeting. Sehr gute Kombination aus allgemeingültigen Infos und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Leistungsangebot. Darg gerne so weitergehen.
Steffen Grebe - Beratung
14.03.2024Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Lieber Bewerter, vielen Dank für das Feedback mit dem Sie meinen Leistungsanspruch positiv bestätigen (worüber ich mich am frühen Morgen sehr freue :-) ). Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Köbel war uns durch und durch eine große Hilfe. Die Termingestaltung verlief sehr flexibel, meine Partnerin und ich konnten detailliert aufgeschlüsselt alle Fragen beantwortet bekommen. Insbesondere hat uns die prägnante Zusammenfassung der Empfehlungen zu unseren bereits getätigten Finanzprodukten geholfen. Vielen Dank.
Vertragsanalyse
12.03.2024Herr G.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Herrn Köbel.
Es freut mich zu hören, dass ich Ihnen eine große Hilfe war und die Termingestaltung flexibel verlief.
Ich bin stolz darauf, dass Sie mit den detaillierten Antworten auf Ihre Fragen zufrieden waren und die prägnante Zusammenfassung der Empfehlungen hilfreich fanden. Besonders wichtig ist es, dass Sie auch die Prüfung von Leben- und Rentenversicherungen als wichtig und lohnenswert empfunden haben. Ich freuen mich, dass ich Ihnen bei Ihren Finanzprodukten behilflich sein konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir waren sehr zufrieden, die Terminvereinbarung ging super fix und er hat sehr gewissenhaft über all unsere Versicherungen drüber geschaut. Und wurde sehr geholfen!
Vertragsanalyse
12.03.2024Frau D.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und dass ich Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Versicherungen helfen konnte. Ich lege großen Wert darauf, unseren Kunden schnell und gewissenhaft zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Meine Erfahrungen bezüglich der Ruhestandsplanung durch Herrn Zekert waren durchweg positiv.
Herr Zekert investierte viel Zeit und berücksichtigte alle Details meiner aktuellen Lebenssituation.
Ich kann seinen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ruhestandsplanung
04.03.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Florian Zekert
Herr Teske hat mit viel Erfahrung und ruhiger Hand meine Finanzen geordnet; vielen Dank dafür!
20.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Herr Möhler gibt sich viel Mühe, alles verständlich zu erklären und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vertrauen ist die Basis für eine gute und langjährige Zusammenarbeit, und das wurde hier geschaffen. Ich kann Hr. Möhler bedenkenlos weiterempfehlen!
Honorarberatung, Anlageberatung, Financial Planning
19.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: fairInvest Consulting - Michael Möhler
Herr Grebe geht auf die persönlichen Belange der Kunden ein, nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt damit mir als Kunden ein optimales Werkzeug zur weiteren Finanzplanung mit. Klare Weiterempfehlung.
17.02.2024Aleksandar P.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer privaten Finanzplanung. Über Ihr Feedback freue ich mich zum Wochenstart :-). Für Fragen rund um Ihre Finanzplanung stehe ich gerne zur Verfügung und begleite Sie gerne langfristig. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Habe genau das bekommen, wonach ich gesucht hatte. Den normalen Beratungsablauf hat Julian auf meine Bedürfnisse und mein Vorwissen angepasst. Alle meine Fragen konnte ich jederzeit stellen und wurden beantwortet. Gehe nach nicht einmal 2 Monaten mit einem komplett auf mich zugeschnittenen und vor allem übersichtlichen ETF-Portfolio und einiges an Extra-Fachwissen raus.

Kosten absolut transparent!
Für mich ist Honorarberatung die einzige Finanzberatung, die in Frage kommt!
Julian Pickbrenner
07.02.2024L.
Bewerteter Mitarbeiter: Julian Pickbrenner
Wir haben einen unabhängigen Finanzberater gesucht, der sich unser Versicherungsverträge sowie die Finanzsituation ansieht und mit uns auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweist.
Nach einer detaillierten Bestandsaufnahme haben wir in mehreren Terminen Versicherung und Finanzplanung sowie potentielle Zielszenarien für den "finanziellen" Ruhestand besprochen.
Wir haben einige Empfehlungen bekommen, was wir verändern können. Dabei konnte uns Herr Grebe auch direkt zeigen, was die Auswirkungen von bestimmten Entscheidungen im Finanzplan hat.

Durch die freundliche und offenen Art Herrn Grebes hat uns die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht, ohne das Gefühl zu haben, dass uns etwas verkauft wird.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Grebe uneingeschränkt empfehlen.
02.02.2024Steffen K.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr K., danke für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihre finanzielle Zukunftsplanung hatten Sie bereits vor unserem Gespräch schon sehr gut auf den Weg gebracht. Gerade deshalb freue ich mich über die tolle Rückmeldung, die mich zum Wochenbeginn motiviert. Auf weitere Kontakte freue ich mich. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Die Beratung durch Herrn Grebe war ausgesprochen professionell. Ich habe mich in den Gesprächen mit ihm immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Die Erkenntnisse, die ich aus der Beratung mitnehme sind wertvoll und wegweisend. Danke für die respektvolle Zusammenarbeit.
31.01.2024Petrovic, M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr. Bei Fragen zu Ihrer Finanzplanung stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Sehr eingängige Erklärungen auch für Laien
Zuverlässige Erreichbarkeit
Geldanlageberatung
31.01.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank Frau Dr. B. für ihre Spitzenbewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Weg zu ihren finanziellen Wohlstand und finanzieller Freiheit. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Durch einen Podcast bin ich zufällig auf das Thema "Honorarberatung" gestoßen - und dann über Google auf Herrn Grebe. Wir haben uns vom 1. Moment sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2024Fr. M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die "knaller " Zusammenarbeit ;-), die mir immer viel Freude gemacht hat. Bemerkenswert war bei Ihnen beiden, dass Sie Ihre Finanzplanung schon vor unserer Zusammenarbeit sehr gut und überlegt gemanagt habe. Auf weitere Kontakte freue ich mich. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Beratung wie gewünscht. Netter angenehmer Kontakt. Unsere Fragen wurden alle zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Gerne wieder
Steffen Grebe - Beratung
17.01.2024Andreas B.
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Es freut mich, wenn Ihre Fragen beantwortet wurden und insbesondere, dass die konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Finanzstruktur beitragen können. An das finale Gespräch denke ich immer noch gerne zurück. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Wir können Herrn Beese uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns bei einer schwierigen Entscheidung freundlich, strukturiert und mit höchster Kompetenz die nötige Orientierung gegeben. Seine Dienste werden wir zu gegebener Zeit erneut in Anspruch nehmen.
Paul Beese / Honorarfinanz AG Mannheim - Anlageberatung
15.01.2024Anonym
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen Dank für das nette Feedback Herr M.! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

20 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

07.08.2020
Bewerteter Mitarbeiter: Ralf Kornmayer

27.11.2023

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden