Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Kaiser-Karl-Straße 21
89264 Weißenhorn

Jürgen Köbel

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Intensive Beratung mit fundiertem Wissen
gibt ein gutes Gefühl bei meinen Entscheidungen.
Keine Frage ist zuviel.
Herr Koebel ist extrem freundlich und zuverlässig.
Ich habe ein gutes Gefühl bei seinen Empfehlungen.
21.03.2024Frau Wiethoff
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Kommentar von Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und sich gut bei Ihren Entscheidungen fühlen.
Mir ist es besonders wichtig, fundiertes Wissen auf verständliche Weise zu vermitteln. Freundlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit sind wesentliche Bestandteile meiner Unternehmensphilosophie. Zögern Sie bitte nicht, mir jederzeit weitere Fragen zu stellen - ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Herr Köbel war uns durch und durch eine große Hilfe. Die Termingestaltung verlief sehr flexibel, meine Partnerin und ich konnten detailliert aufgeschlüsselt alle Fragen beantwortet bekommen. Insbesondere hat uns die prägnante Zusammenfassung der Empfehlungen zu unseren bereits getätigten Finanzprodukten geholfen. Vielen Dank.
12.03.2024Herr G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Herrn Köbel.
Es freut mich zu hören, dass ich Ihnen eine große Hilfe war und die Termingestaltung flexibel verlief.
Ich bin stolz darauf, dass Sie mit den detaillierten Antworten auf Ihre Fragen zufrieden waren und die prägnante Zusammenfassung der Empfehlungen hilfreich fanden. Besonders wichtig ist es, dass Sie auch die Prüfung von Leben- und Rentenversicherungen als wichtig und lohnenswert empfunden haben. Ich freuen mich, dass ich Ihnen bei Ihren Finanzprodukten behilflich sein konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir waren sehr zufrieden, die Terminvereinbarung ging super fix und er hat sehr gewissenhaft über all unsere Versicherungen drüber geschaut. Und wurde sehr geholfen!
12.03.2024Frau Dembny
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und dass ich Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Versicherungen helfen konnte. Ich lege großen Wert darauf, unseren Kunden schnell und gewissenhaft zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
sehr bemüht, Kundenfragen und -wünsche zu erklären und umzusetzen
Bis jetzt hat es Herr Köbel geschafft, meine schlechten Erfahrungen und meine Skepsis gegenüber Finanzberatern zu reduzieren!
10.01.2024Harald Keifert
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Erklärungen der von Ihnen gestellten Fragen und der Umsetzung Ihrer Wünsche zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich freue mich das ich dazu beitragen konnte, Ihre schlechten Erfahrungen und Skepsis gegenüber Finanzberatern zu reduzieren. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
beratung sehr gut auf nachfragen würde mir alles verständlich erklärt das mann es verstanden hat
kann H-Göbel nur weiter empfehlen
15.10.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihnen alles verständlich erklärt wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass sie alle Informationen klar verstehen. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und bedanken uns herzlich dafür. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren - wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ich war mit der bisherigen Beratung sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.
15.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mir ist es sehr wichtig, meine Mandanten individuelle auf Augenhöhe zu beraten. Dazu gehört auch, jeden einzelnen bei seinem momentanen Wissenstand abzuholen und auch auf seine Wünsche und Ziele einzugehen. Nur so ist es möglich, die angestrebten Ziele gemeinsam zu erreichen.
Sehr gute und unabhängige Beratung. Herr Köbel ist sehr erfahren und kompetent. Wir fühlen uns gut betreut.
21.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Garantierte unabhängige Beratung ist eines meiner Versprechen an meine Mandanten.
Laut Gesetz bin ich zu 100 % meinen Mandanten verpflichtet und werde auch ausschließlich von diesen honoriert.
Herr Köbel ist sehr nett und geht auf alle ihm gestellten Rückfragen ausführlich ein.
Er bindet seine persönliche Meinung/Erfahrung im Gespräch mit ein, ohne mir als Anleger irgendetwas ,,andrehen‘‘ zu wollen.
Hier wird nicht gezockt sondern solide mit jahrelanger Markterfahrung, Geld angelegt.
Hier ist Ihr Geld in sicheren Händen.
Ich kann Herrn Köbel definitiv weiterempfehlen.
30.07.2023T.A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um mittel- / langfristig erfolgreich Geld anzulegen bzw. zu investieren, ist es unbedingt erforderlich, auf die individuellen Wünsche und Ziele jedes einzelnen intensiv einzugehen. Dazu gehört unter anderem, alle Fragen meiner Kunden ausführlich und verständlich zu beantworten. Bei meiner Beratung wird nicht nur über die Chancen gesprochen, sondern auch die kurzfristigen Risiken thematisiert. Dies ist ein weiterer wesentlicher Baustein für erfolgreiches Investieren.
Ich habe die Möglichkeit, alle aufkommenden Fragen zu stellen und eine ehrliche Antwort bzw. Einschätzung zu bekommen. Das schätze ich sehr.
02.06.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Als unabhängiger Honorar- Anlageberater ist es meine Aufgabe alle Fragen ehrlich zu beantworten und realistische Einschätzungen im Sinne meiner Mandanten zu treffen.
Ich bin sehr froh, dass Herr Köbel mich bei der Finanzplanung beraten hat.
Gerade zum Start in mein Berufsleben, zeigte mir Herr Köbel auf, wie wichtig es ist, seine Finanzen im Blick zu haben.
31.05.2023Frau Walcher
Vielen Dank Frau Walcher für Ihre Bewertung.
Da Sie frühzeitig damit angefangen haben sich um Ihre Finanzen zu kümmern und diese somit immer im Blick haben Sie damit den ersten und entscheidenden Schritt gemacht um Ihre persönlichen finanziellen Ziele zu erreiche.
Die Finanzplanung ist das Fundament jeder Anlageberatung wenn es unter anderem um die Altersvorsorge geht und der damit verbundenen finanziellen Unabhängigkeit. Ohne einen Plan bleibt es bei einem Wunsch.
Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht ist dann dem Zufall überlassen. Mit einem Plan arbeitet man gezielt auf ein Ergebnis hin.
Gut
Herr Köbel hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und konnte mir alles sehr schlüssig erklären. Auch nach unserem Gespräch hat er noch spätere Unklarheiten und meine Fragen sehr ausführlich per E-Mail beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt.
In der Vertragsanalyse bin ich aufgrund meines fehlenden Vorwissens ab und zu nicht mitgekommen, aber Herr Köbel hat mir alles so lange und oft erklärt, bis ich alles wirklich verstanden hatte. Auch die Vergleiche unterschiedlicher Vertragsoptionen und die detaillierte Ausschlüsselung der Vertragskosten in der Analyse haben mir einen sehr guten Überblick verschafft. Ich kann eine Vertragsanalyse bei Herrn Köbel wirklich sehr empfehlen!
26.02.2023Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Da die meisten die überwiegend sehr hohen Kosten in provisionsbasierten Finanzprodukten nicht einschätzen können, ist es meine Aufgabe, diese im ersten Schritt genau zu recherchieren und im zweiten Schritt das Ergebnis mit den für den "vermeidlichen Sparer" daraus resultierenden Folgen verständlich zu erklären. NUR so ist der Vertragsinhaber in der Lage, für die Zukunft die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Wer für sich in einem so wichtigen und für seine finanziellen Zukunft entscheidenden Thema keine Klarheit schafft, wirft teilweise über Jahrzehnte gutes Geld schlechtem hinterher. Das die Versprechen der Provisionsvermittler bei Abschluss nur leere Worthülse waren, merken die meisten "Sparer" leider erst bei der Auszahlung des Vertrags.
Herr Köbel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit, erklärt viel und geht auf die Kundenwünsche ein.
22.02.2023Anonym
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Herr Köbel hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten.
28.08.2022I.St.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sehr gute Beratung und angenehmer Kontakt, vielen Dank.
27.07.2022Anonym
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Herr Köbel schafft es komplexe Themenbereiche (Analyse von bestehenden Verträgen, Einfluss von Steuer und Rentenversicherung) zu recherchieren, bewerten und schriftlich zusammenzufassen.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass in den Abschlussgesprächen die Dinge klar und deutlich formuliert werden. Diese von Fakten sowie umfangreichen Erfahrungen untermauerte Zweitmeinung ist mir eine große Hilfe bei den kleinen und großen Entscheidungen in meinen Finanzen.
06.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mir ist es sehr wichtig, die von mir durchgeführten Analysen mit jedem meiner Mandanten so zu besprechen, dass meine Berechnungen, Ergebnisse und Empfehlungen nachvollziehbar sind. Vor allem bei komplexeren Altersvorsorgeverträgen wie Riester und BAV bei denen je nach Vertragsart auch Steuern, Zulagen und Sozialversicherungsbeiträge berücksichtigt werden müssen.
Nur unter Berücksichtigung aller Faktoren kann eine Entscheidung bezüglich der Verträge getroffene werden.
Kompetente Beratung , sehr offen und ehrlich und gute Erreichbarkeit.
Man steht als Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen im Fokus.
An meinen bisherigen Beratungsterminen wurden alle Fragen geklärt, Themen ausführlich besprochen und sehr verständlich erläutert. Darüber hinaus wurde mit bei jedem Termin weiteres Wissen vermittelt.
15.02.2022RK
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
An erster Stelle stehen bei uns ausschließlich die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten.
Unsere Firmenphilosophie ist es unter anderem unseren Mandanten durch kompetente und transparente Beratung auf dem Weg zu seinen finanziellen Zielen zu begleiten.
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen und Plänen begleiten zu dürfen.
Wir haben uns erneut durch Herrn Köbel beraten lassen. Herr Köbel beantwortet alle Fragen fundiert und sachlich. Wer eine gute und ehrliche Beratung sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!
11.04.2021AZ
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das erneute Vertrauen welches Sie meiner Arbeit und mir entgegenbringen.
Klar verständliche Ausführungen
02.04.2021Herr Ege
Ich habe bereits Herrn Jürgen Köbel weiterempfohlen.
31.03.2021Herr Zieher
Über die Jahre hatten sich verschiedenste Versicherungs- und Geldanlage-Leichen bei mir angesammelt und ich hatte keinen Überblick mehr. Herr Köbel konnte mir schnell und professionell helfen, den Überblick wieder zu gewinnen und eine Einschätzung vorzunehmen wir mit dem jeweiligen Produkt weiter zu verfahren ist.
24.02.2021Christian Meisen

27.11.2023

Ihre Nachricht an Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden