Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

14:00-17:00

Zuverlässigkeit

Situationsanalyse

Erläuterungen

Herr Köbel hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten.
28.08.2022I.St.
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Kommentar von Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sehr gute Beratung und angenehmer Kontakt, vielen Dank.
27.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Herr Köbel schafft es komplexe Themenbereiche (Analyse von bestehenden Verträgen, Einfluss von Steuer und Rentenversicherung) zu recherchieren, bewerten und schriftlich zusammenzufassen.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass in den Abschlussgesprächen die Dinge klar und deutlich formuliert werden. Diese von Fakten sowie umfangreichen Erfahrungen untermauerte Zweitmeinung ist mir eine große Hilfe bei den kleinen und großen Entscheidungen in meinen Finanzen.
Finanzplanung
06.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mir ist es sehr wichtig, die von mir durchgeführten Analysen mit jedem meiner Mandanten so zu besprechen, dass meine Berechnungen, Ergebnisse und Empfehlungen nachvollziehbar sind. Vor allem bei komplexeren Altersvorsorgeverträgen wie Riester und BAV bei denen je nach Vertragsart auch Steuern, Zulagen und Sozialversicherungsbeiträge berücksichtigt werden müssen.
Nur unter Berücksichtigung aller Faktoren kann eine Entscheidung bezüglich der Verträge getroffene werden.
Kompetente Beratung , sehr offen und ehrlich und gute Erreichbarkeit.
Man steht als Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen im Fokus.
An meinen bisherigen Beratungsterminen wurden alle Fragen geklärt, Themen ausführlich besprochen und sehr verständlich erläutert. Darüber hinaus wurde mit bei jedem Termin weiteres Wissen vermittelt.
15.02.2022RK
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
An erster Stelle stehen bei uns ausschließlich die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten.
Unsere Firmenphilosophie ist es unter anderem unseren Mandanten durch kompetente und transparente Beratung auf dem Weg zu seinen finanziellen Zielen zu begleiten.
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen und Plänen begleiten zu dürfen.
Wir haben uns erneut durch Herrn Köbel beraten lassen. Herr Köbel beantwortet alle Fragen fundiert und sachlich. Wer eine gute und ehrliche Beratung sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!
11.04.2021AZ
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das erneute Vertrauen welches Sie meiner Arbeit und mir entgegenbringen.
Klar verständliche Ausführungen
02.04.2021Herr Ege
Ich habe bereits Herrn Jürgen Köbel weiterempfohlen.
31.03.2021Herr Zieher
Über die Jahre hatten sich verschiedenste Versicherungs- und Geldanlage-Leichen bei mir angesammelt und ich hatte keinen Überblick mehr. Herr Köbel konnte mir schnell und professionell helfen, den Überblick wieder zu gewinnen und eine Einschätzung vorzunehmen wir mit dem jeweiligen Produkt weiter zu verfahren ist.
Finanzplanung
24.02.2021Christian Meisen
Ich habe mich zum zweiten Mal von Herrn Köbel beraten lassen. Die Beratung war wie beim ersten Mal sehr gut. Herr Köbel nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich.
21.01.2021M.Z.
Ich war auf der Suche nach einem Finanzberater, bei dem der Kunde im Vordergrund steht und nicht nur die Produkte empfohlen werden, bei denen der Berater die höchste Provision bekommt. Herr Köbel hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Zusammenhänge zu erklären. Selbst beim mehrmaligen Nachfragen und Ausräumen von Bedenken ist er überdurchschnittlich geduldig und konnte mir auch mit wissenschaftlichen Auswertungen immer eine Antwort geben. Deshalb kann ich Hr. Köbel auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.01.2021Herr Beuchert
Wissenschaftliche Anlage und Finanzberatung
Meine persönlichen Erfahrungen mit Herr Koebel sind sehr gut. Er hat mir das Prinzip der Honorarfinanz ausführlich erklärt und meine Fragen stets kompetent und für mich einleuchtend beantwortet. Meine Empfehlung bevor sie sich für eine Geldanlage entscheiden nutzen sie die Möglichkeit sich von Herrn Koebel unabhängig und neutral beraten zu lassen.
08.12.2020T.K
Man kann jederzeit Fragen stellen. Sobald sich etwas Neues im finanziellen Bereich im Leben tut, kann man ihn informieren und so das Beste herausholen in der neuen Lebenssituation.
Alles wird schlüssig und ohne "ich muss Dir was verkaufen" erklärt.
02.12.2020Herz
Herr Köbel ist sehr kompetent und erklärt einen auch alles sehr ausführlich. Er geht auf Fragen ein und beantwortet diese ehrlich und ausführlich. Er geht auf die direkten Wünsche und Bedürfnisse wie auch auf evtl. kommende Eventualitäten ein.
Ich hatte und habe immer das Gefühl das es um mich und meine Pläne geht.
Ich bin sehr froh Herr Köbel gefunden zu haben.
30.09.2020S. Koselka
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Koselka. Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen und Plänen begleiten zu dürfen.
Herr Köbel ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
16.09.2020Frau Gehring
Vielen Dank Frau Gehring für Ihre Bewertung.
Gut
Bin über das Internet auf die Vortragsreihe aufmerksam geworden und wollte nur jemanden begleiten. Aber nach dem Vortrag hab ich festgestellt, dass es Bedarf gibt, mal von einem Unabhängigen meine Finanzprodukte prüfen zu lassen.

Termin ging relativ schnell. Das know how hat mich auch überzeugt.
02.08.2020Melanie
Sehr gute Beratung.
Wissenschaftliche Anlageberatung
04.06.2020Anonym
Die Anlagestrategie der Honorarfinanz ist nichts für Träumer oder Spekulanten die über Nacht reich werden möchten. Sie basiert auf historisch geprüften und wissenschaftlich fundierten Studien und erfordert einen Mindestanlagehorizont von mehreren Jahren. Im Gegenzug erhalten Sie aber eine breite Diversifikation, gerne auch über mehrere Asset Allokations und eine schon fast gesicherte Mindestrendite. Bevor Sie sich von Ihrem Versicherungsvertreter oder Bankberater einlullen lassen und 80% Ihrer Rendite anstatt für sich arbeiten- für Verwaltungsgebühren aufwenden müssen, vertrauen Sie sich Herrn Köbel an. Ein absolut ehrlicher und sympathischer Mann! Danke, dass Gespräch mit Ihnen hat mir viel Freude bereitet.
19.05.2020S. González
Vielen Dank für die Bewertung, den Auftrag und das gute Gespräch mit Ihnen.
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Köbel hat uns mit seiner Analyse der Verträge sehr geholfen. Sehr empfehlenswert.
31.01.2020Anonym
Alle sehr transparent.
Wir fühlen uns gut aufgehoben für die kommenden Jahre...
Wissenschaftliche Anlageberatung
22.11.2019Reichenecker
Sehr professionell, empfehlenswert - wir haben LV-/RV-Verträge von ihm prüfen lassen. Äußerst verständliche Beratung. Herr Köbel hat sich dafür sehr viel Zeit genommen.
11.10.2019ES

21.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden