Investmentfonds, Stop & Go Professional®System und andere Geldanlagen

Airbag für Investmentfonds...

WIRTSCHAFTSBERATERTEAM BERLIN
Cunostr. 50

Auftragserfolg

Herr Kottenhagen hat einen sehr reichhaltigen Erfahrungsschatz und ist überaus kompetenter Berater in Sachen Immobilie und Wertanlage(n). Sein angenehmer Umgang und umsichtige Bearbeitung der Vorgänge machen ihn zu einem perfekten Partner auf diesem nicht immer einfachen und gradlinigen Weg. Auch seine umfassende wertschätzende Überblickung der eigenen Situation und die Anregung neuer Möglichkeiten zum Besten des Projekts waren stets sehr angenehm. Wir werden wieder zusammenarbeiten!
21.06.2023J. F.
Kompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikation, Erreichbarkeit
08.04.2022Herr H.
Herr Kottenhagen stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und wusste es gekonnt bei fragen zu helfen, uns Unsicherheiten zu nehmen und die beste Lösung in unserem Sinne zu finden.
Wir sind äußerst zufrieden und dankbar und können Herrn Kottenhagen besten Gewissens weiterempfehlen!
29.03.2022Herr W.
Die Beratung war umfassend und die Erläuterungen halfen uns anhand von Beispielen in das Thema Geldanlage einzusteigen. Er brachte uns Laien die Thematik auf eine gute Weise näher.
Herr Kottenhagen ist in hohem Maße vertrauenswürdig und nahm sich sehr viel Zeit für uns. Geduldig beantwortete er alle Fragen. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden bei Bedarf nur zu ihm gehen.
31.08.2021Agathe B.
Ich war zunächst nur zur Beratung dort, daher noch keine Bewertung zu Umsetzung und Preis/Leistungsverhältnis möglich. Die vertrauensvollen Seriosität hat mich jedoch überzeugt. Sobald für mich ein Anwendungsfall besteht, werde ich mich an Herrn Kottenhagen wenden.
30.08.2021Petra Z.
Herr Kottenhagen geht sehr gut auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und macht dementsprechend passende und objektive Angebote. Die Umsetzung erfolgt prompt und ausführlich.
02.12.2020S.
Herr Kottenhagen ist bezüglich der Finanzierung zu 100 % auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er ist außerordentlich kompetent, sehr engagiert, zuverlässig , ehrlich und stets erreichbar. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen ihn gern weiter.
27.11.2020Familie S.
Super transparente Beratung für eine Immobilienfinanzierung. Vielen Dank für ihre Hilfe.
24.11.2020T.
Dr.Michael Heinrich und Horst Kottenhagen, sind ein Team, das sich empathisch auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden einstellt und den Weg Ihrer Finanzberatung sorgfältig plant bis ein passgenaues und marktgünstiges Projekt zusammengestellt ist. Ich habe in den letzten dreißig Jahren zwei Finanzierungen über dieses Büro abgeschlossen und Freunden die Inanspruchnahme empfohlen. Alle waren finanziell und menschlich mehr als zufrieden. Diese Berater verkaufen nicht „ihre“ Produkte, sondern vermitteln den passenden Deal.
05.07.2019Herr D.
Ehrliche Beratung. Hohe Hilfsbereitschaft auch bei außergewöhnlichen Fragen.
13.05.2018F.
Gut
Ich war von dem Engagement von Herrn Kottenhagen begeistert.
04.05.2018W.
Ich freue mich auf die nächste mögliche Beratung mit Herrn Kottenhagen.
31.08.2017Amin M.
Hr. Kottenhagen, hat uns immer sehr gut betreut und zuverlässig das maximal Mögliche für uns herausgeholt.
21.12.2015Henrik H.
17.12.2019Iris B.
Horst Kottenhagen
11.06.2018Frau Ibing Und Herr I.
12.05.2018D.
07.09.2017Anonym
20.04.2017V.
21.12.2015Herr S.
02.12.2015Herr D.

Ihre Nachricht an Horst Kottenhagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Horst Kottenhagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2023   |  Profil melden