NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vermögensmanagement, Vermögensplanung, Vermögensverwaltung, Negativzinsen,

Horstmann Finanzcoach KG
Wir sind ein unabhängiger Finanzexperte für Menschen, die Vielfalt als Bereicherung empfinden. Ein Finanzcoach, der sich bewusst auf einen kleinen Kreis von erfolgreichen Persönlichkeiten konzentriert.

Die Horstmann Finanzcoach KG hilft Ihnen bei...

Bertastraße 3
30159  Hannover

Horstmann Finanzcoach KG Vermögensmanagement

Leider habe ich Herrn Horstmann erst vor 2 Jahren kennengelernt. Meine gesamte Finanzstrategie
ist geklärt und aufgestellt.
22.11.2021Anonym
persönliche und individuelle Beratung in Verbindung mit viel Erfahrung und Fachwissen.

Sehr gute ganzheitliche Betrachtung. Ich fühle mich bei Herrn Horstmann gut aufgehoben.
18.11.2021Anonym
Absolut kompetente und individuelle Beratung auf höchstem Niveau. Die Gespräche waren sehr wertschätzend, auf Augenhöhe und in äußerst angenehmer Atmosphäre. Ich kann Niklas Hostmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. B.
17.11.2021Anonym
Die empfohlenen Anlagen sind eingehend geprüft und erfüllen die hohen Standards der HF KG.
Trotz der derzeitigen Lage hat es bisher keine Ausfälle gegeben. Herr Horstmann erklärt die Anlagen sehr präzise und begründet. Auf alle meine Fragen wird eingegangen.
Für mich das Beste: nach Unterzeichnung muss ich mich um nichts mehr kümmern. Die Überwachung meines Portfolios wird automatisch von der HF KG durchgeführt. Bei Bedarf kann ich mich jederzeit darüber genauestens informieren lassen.
kompetent - sympathisch - integer
Niklas Horstmann berät umfassend, strukturiert und individuell. Gespräche mit ihm sind persönlich, lebhaft
und bestens vorbereitet. Unabhängige Beratung mündet in sinnvolle Kapitalanlagen zum Kundennutzen.
17.11.2021Anonym
Die individuelle auf meine Lebenssituation angepasste Vermögensplanung mit einer ständigen 360 Grad Betrachtung hat mich überzeugt!
16.11.2021Anonym
Super kompetente persönliche Beratung in absolut angenehmer Atmosphere. Besser geht nicht!
15.11.2021Anonym
Erstklassige und hochprofessionelle Beratung zur Vermögenssicherung. Niklas Horstmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.09.2021Anonym
25.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Horstmann Finanzcoach KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Horstmann Finanzcoach KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
AFinUS