Branding & Webdesign, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung

Als Coach, Berater und Dienstleister Premium-Kunden gewinnen durch Expertenstatus!

Möglich durch eine aussagekräftige und überzeugende Online-Präsenz.

Holländerstr. 37
94034 Passau

Shabi HOSH

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Ich bin sehr zufrieden - das Seite ist toll geworden!
23.12.2022Anonym
Versprochen war ein digitales Armageddon. Große Worte, aber… läuft!
12.12.2022Anonym
Um mein Unternehmen und mich präsent zu machen, habe ich in den letzten Jahren unzählige Agenturen beauftragt - sämtliche dieser Erfahrungen muss ich als sehr unerfreulich, unbefriedigend und teuer bezeichnen. Das änderte sich mit der HOSH Group. Diese hat in kurzer Zeit das geschafft, was die anderen Anbieter über Jahre nicht erreicht haben – meinem Unternehmen und mir endlich die Online-Sichtbarkeit zu verschaffen, die ich mir immer gewünscht habe. Ich habe darüber hinaus nicht nur eine neue Website – ich habe auch ein begleitendes Konzept und habe in Shabi jemanden gefunden, der mich bei jedem Schritt an die Hand nimmt, mich schult und begleitet.

Darüber hinaus ist Shabi Houshangi ein sehr feiner, sympathischer und verlässlicher Mensch, den ich auch unter diesem Gesichtspunkt auf jeden Fall immer weiterempfehlen werde. Das habe ich bereits getan – und alle sind hellauf von ihm, seiner Arbeit und seinem Team begeistert.
06.10.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Ich danke Dir von Herzen für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, Dir mit unserer Leistung weitergeholfen zu haben. Es hat sich keine Sekunde wie „Arbeit“ angefühlt und wir genießen jede Sekunde der Zusammenarbeit.
#lieblingskunde - Mehr dazu sage ich nicht.
Sehr guter Service! Vertrauensvolle Zusammenarbeit um gemeinsam das angestrebte Ziel effizient zu erreichen. Eine weitere Zusammenarbeit ist erstrebenswert und sehr wahrscheinlich!
19.09.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns ebenso auf die weitere Zusammenarbeit. Auf viele erfolgreiche Jahre.
Shabi weiß definitiv, was er tut, ist in der Kommunikation äußerst effizient und hat immer neue, gute Ideen. Ich feiere seine Strukturiertheit & Klarheit. Nach jeder Session bin ich voller Motivation und weiß, was die nächsten Schritte sind. Super!
22.08.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Vielen Dank. Wir hatten großen Spaß bei der Zusammenarbeit, und freuen ein Part Deiner Erfolgsgeschichte gewesen zu sein.
Das Onboarding war sehr professionell und effizient. Alle wesentlichen Punkte wurden erfasst, so dass es danach auch direkt mit der Umsetzung losging. Während des Projekts wurde ich direkt von Shabi betreut. Dieser persönliche Kontakt war sehr hilfreich und ich konnte auch einiges über den Tellerrand hinaus dazulernen. Dafür mein extra Dank :) Alle Themen und Ziele wurden super umgesetzt. Besonders gut hat mir gefallen, wie schnell man sich in mein Thema eingearbeitet hatte. Die Website steht, das Logo ist mega gut geworden! Erstes positives Feedback von Freunden und Bekannten habe ich dafür bereits bekommen. Ich kann die Zusammenarbeit daher guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen. An alles Coaches, Berater und Agenturen: Hier ist man in den besten Händen.
19.08.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Von 0 auf 100. What a ride! Danke, dass wir Dich bei Deiner Erfolgsgeschichte begleiten durften. Weiterhin viel Erfolg.
Nach mehreren einwandfreien Gesprächen haben wir die Hosh Group beauftragt, uns bei der Entwicklung von Texten für das Content-Marketing und der Suchmaschinenoptimierung zu unterstützen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und qualitativ hervorragend. Wir freuen uns auf eine weitere intensive zusammenarbeit.
26.07.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Vielen Dank. In der Tat ist die Zusammenarbeit mit Dir immer eine Freude für das gesamte Team. #gernewieder
Perfekte und sensible Umsetzung des Screendesigns der Website unserer Kundin Friederike Kienle, Dirigentin. Professionell, sorgfältig und technisch auf dem allerneuesten Stand. Die Abwicklung war schnell, reibungslos, hilfsbereit und absolut zuverlässig.
Meine Empfehlung für erstklassige Programmierung und Kundenbetreuung.
Simone Rees
14.06.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Immer wieder eine Freude mit Euch. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte. Danke für Euer Vertrauen in uns.
Super Ergebnis! Waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Kommunikation mit der Hosh Group.
08.06.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Vielen Dank. Wir hatten großen Spaß bei der Zusammenarbeit, und freuen ein Part Eurer Erfolgsgeschichte gewesen zu sein.
Hosh Group hat meine Homepage programmiert. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen und gefällt jedem Kunden. Sie hat ein elegantes Design, ist bedienerfreundlich und auch für mich leicht zu aktualisieren. Die Zusammenarbeit mit Shabi war durchgehend gut, kundenfreundlich und zügig. All meine Wünsche wurden berücksichtigt und zeitnah umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis und kann Hosh Group daher ehrlich empfehlen!
13.04.2022Anonym
Hosh Media hat unsere Webseite für uns gestaltet. Die kompetente Beratung hinsichtlich der Struktutierung der Webseite sowie die schnelle und freundliche Rückmeldung bei Fragen zeichnete die aus.

Wir danken das Team der Hosh Media und werden uns liebend gern auch für unsere zukünftigen Projekte an das Team wenden.
10.04.2022Anonym
26.01.2023Anonym
Gut
04.01.2023Anonym
04.10.2022Anonym
HOSH GROUP Kommentar von HOSH GROUP:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich mit meinem Wissen Dir weiterhelfen konnte. Auf viele weitere gemeinsame Projekte.
13.05.2022Anonym
25.04.2022Anonym

08.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an HOSH GROUP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOSH GROUP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden