Brille, Sonnenbrille, Optiker, Sehhilfe, Sehtest, Kontaktlinse

Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH
Der Name Hossfeld + Zahn steht seit nunmehr über 20 Jahren für typgerechte Beratung, hochwertige Brillen und Kontaktlinsen und stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Obstmarkt 12

Freundlichkeit
angenehme atmosphäre!!
02.05.2019Anonym
Gut
Ich kam anfangs mit meiner ersten Gleitsichtbrille überhaupt nicht klar....hatte dann aber eine super nette Beratung, bei der sich herausstellte, dass unter anderem das von mir gewählte Gestell an der Unzufriedenheit mitschuldig war. Mir wurde dann netterweise die Chance geboten ein anderes Modell zu wählen ......die Gläser waren kostenlos . Bei der ersten Brille weiß man einfach nicht auf was man achten sollte.....die nette Beratung beim zweiten Anlauf hat's wieder gut gemacht. Bin jetzt richtig glücklich damit.
06.04.2019Anonym
Das Team ist sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Auch nach dem Verkauf ist der Service sehr gut.
18.08.2018Anonym
Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH Kommentar von Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über diese prima Bewertung. Lediglich bei Leistung und bei den Räumen haben Sie uns nicht volle Punktezahl gegeben. Was können wir Ihrer Meinung hier noch besser machen? LG, das Team von Hossfeld+Zahn
Super ausführliche und geduldige Beratung,l bei Brillen, Sonnenbrille und Kontaktlinsen! Gute Auswahl, faire Preise.
10.08.2018Anonym
Guten Tag Herr Lorber, wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserer Art der Beratung. Was könnten wir Ihrer Meinung nach bei Angebot und Leistung noch besser machen?
16.05.2019Anonym
Guten Tag Herr Lang,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Liebe Grüße,
das Team von Hossfeld+Zahn
09.10.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
16.08.2018Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
12.08.2018Anonym
Guten Tag Herr Langlouis, eine tolle Bewertung. Vielen Dank dafür.
10.08.2018Anonym
Top! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.08.2018Anonym
Da wird der Tag noch schöner, bei so einer schönen Bewertung. Danke dafür.

Ihre Nachricht an Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
2.127 Bewertungen