Ein Server für alles.

Wir sind ein prepaid Internet-Service Provider
Gegründet im Mai 2016

Glogauerstraße, 5

Niklas Möller

Habe mir bei Hosting-Fuchs.de einen kleinen vServer für meinen Teamspeak und zwei Musikbots gemietet.
Nachdem ich dann die Zugangsdaten für meinen vServer bekomme hatte, lief alles super. Es wurde das besprochene Betriebssystem installiert und der Server lief für einen extrem günstigen Preis mit angegebener Leistung und ist seit ich ihn besitze (mehrere Monate) kein einziges mal ausgefallen!

Die Zahlung lief problemlos und vertrauenswürdig über Paysafecard und der Hoster ist ebenfalls weiterhin erreichbar.

Ich würde den Hoster auf jeden Fall für alle empfehlen, die viel Leistung für wenig Geld haben wollen. Würde auch wenn ich bald eventuell wieder einen neuen Server brauche, für mein Minecraft Netzwerk keinen anderen Hoster nehmen. Habe da damals unnötig mehr gezahlt. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist hier wirklich der hammer und bei anderen Hostern hätte ich für meinen doch sehr kleinen Server so viel unnötig mehr zahlen müssen.

Außerdem ist der Hoster auch sehr flexibel was die Leistung angeht und geht auf Wünsche ein. Zudem wird mein Server in Deutschland (Hamburg) gehostet, was ich aufgrund des niedrigeren Pings schon mal sehr angenehm finde.

Zusammengefasst ist echt alles top, klare Empfehlung! :)
12.12.2020Anonym
Gute Server
12.12.2020Anonym
Super Support , schnelle Umsetzung :)
12.11.2020Anonym
01.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hosting-Fuchs.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Stefan Lanz