Hosting, Domains und Webdesign

Wir bieten Hosting- und Domainangebote für Privatanwender und Firmen. Hosting ohne SchnickSchnack - mit gutem Service!

Des Weiteren bieten wir auch die Erstellung von Webseiten, Wartungs-Pakete für WordPress und virtuelle Server an.

Ziegeleiweg 31
27283 Verden

Oliver Berghausen

Nur noch selten findet man Dienstleister, die sich auch wie "gute" Dienstleister verhalten: schnell, kundenorientiert, findet Lösungen. Es läuft einfach gut.
Hosting-Web-Design
19.01.2022Min von Cramer (startklar Unternehmensentwicklung G.
Ich empfehle Hosting-Web-Design uneingeschränkt jedem meiner Kunden! Die technische Umsetzung meiner Website und die meiner Kunden lege ich nur in die Hände von Herrn Berghausen!
06.01.2022Christina S.
Hosting-Web-Design wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Alle aufkommenden Fragen wurden geduldig und sehr verständlich beantwortet, was mir wichtig war. Der erteilte Auftrag wurde schnell, unkompliziert und freundlich ausgeführt. Daraus resultiert eine weiterführende Zusammenarbeit, auf die ich mich sehr freue.
19.09.2019Ramona M.
Seit einigen Jahren arbeiten wir zuverlässig und erfolgreich mit Herrn Berghausen zusammen. Seine langjährige Erfahrung, kompetente Umsetzung und verlässliche Termintreue mit schnellen Reaktionszeiten zeichnen ihn aus. Auch zukünftig empfehlen wir ihn gerne weiter.
16.09.2019Anonym
Wir haben unsere Webseite von Null an zusammen aufgebaut und entworfen und sind sehr zufrieden mit den eingebrachten Ideen und der Umsetzung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und am Ende ist eine tolle Seite entstanden. Vielen Dank!
Hosting-Web-Design
19.08.2019Timm und Monika Maack, Maack Autotechnik G.
Wir sind sehr Glücklich mit unserer neuen Präsens im Internet.
Eine gute und zügige Umsetzung der von uns gewünschten Leistungen.
30.03.2018J. - raumobjektdesign-verden.de
Sehr gut, Danke!
15.01.2018Anonym
Stabiler Betrieb und Super Service, Klasse!
15.01.2018Anonym
Hosting-Web-Design betreut unser Musikmagazin Rockszene.de. Klasse und kompetenter Service
18.04.2017AnonymRockszene.de
Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen und werde weiter noch lange Kunde bleiben.
29.12.2016K. - ANNO Gastronomie
Sehr schnelle und ansprechende Umsetzung der abgestimmten Leistungen zu fairen Konditionen.
29.12.2016Stephan G. - Alarmsysteme Gürlich
Nach einem längeren Zeitraum einer angenehmen Zusammenarbeit hier unser Fazit: Super netter Kontakt, immer hilfsbereit und kompetent. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Beste Grüße aus Berlin
28.12.2016Anonym
Top!
27.12.2016Anonym
Schnell, zuverlässig und günstig - können wir nur weiter empfehlen!
22.12.2016Barbara H. - SHE Store
Wir schätzen bei Hosting-Web-Design die Zuverlässsigkeit und schnelle Ausführung der jeweils anstehenden Arbeiten. Die Fachkenntnisse von Herrn Berghausen sind auf dem neueesten Stand. Obwohl auch wir bei FairPlay SEO Berlin viel Erfahrung mit CMS Systemen haben, konnten wir noch dazulernen. Wir empfehlen Hosting-Web-Design gern weiter.
22.12.2016Martin T. - FairPlay SEO Berlin
29.12.2016Henning S. - Werkzeugmaschinenservice
29.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Hosting-Web-Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hosting-Web-Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden