NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ausstattung
Verpflegung
Service
Standort

Wir würden den Landgasthof zum Goldenen Schwanen auf jeden Fall allen empfehlen, die einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub planen. Wir waren schon mehrmals mit unseren Fahrrädern dort und hatten einen sehr guten Ausgangspunkt ins gut ausgebaute Fahrradnetz im Allgäu. Als Ausgangspunkt zum Wandern oder zu Fahrten z. B. nach Füssen etc. ist der Standort ideal, wir waren immer recht fix überall.
Die Verpflegung ist phänomenal und der Service auch; alle, besonders auch die Chefin selbst sind sehr nett und immer hilfsbereit bei allen Fragen zu Ausflügen und Umgebung.
Wir hatten dort schon mehrere rundum gelungene Urlaubstage!
28.02.2017Anonym
Sehr gemütliches, familiäres Wohlfühl-Hotel mit ausgezeichneter Küche. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her zum Ausspannen.
28.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Hotel Landgasthof zum Goldenen Schwanen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hotel Landgasthof zum Goldenen Schwanen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
König Appartement Sylt