Übernachtung Naumburg Saale, Hotel Naumburg Saale

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Hotel garni Zum Rebstock in Naumburg / Saale OT Roßbach:
Wir sind Ihre Unterkunft in Naumburg Saale.
Ein privat geführtes Hotel garni im Weindorf Roßbach, dem Herzen Saale Unstrut.
Das UNESCO Weltkulturerbe - der Naumburger Dom und das historische Zentrum von Naumburg befinden sich in ca. 1,5 km Entfernung....
Dr.-Johann-Friedrich-Röhr-Str.8
06618 Naumburg

Mittwoch 09:00-18:00

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Atmosphäre

Wir wurden äußerst herzlich empfangen, der check-in und check-out war sehr unkompliziert. Alles sauber und gemütlich. Umgebung lädt zum Wandern bzw. Fahrrad fahren ein. Nach Naumburg/Weißenfels/Freyburg usw. kommt recht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hat man den stündlich verkehrenden Zug verpasst, erwischt man eventuell noch den Schulbus, oder vertreibt sich die Zeit noch ein wenig im Zimmer oder spaziert durch das "Dorf".
12.11.2019Anonym
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Das Zimmer und der Speiseraum machen einen modernen und sauberen Eindruck!
Das Frühstück war lecker.
Wir empfehlen es gerne weiter!
Eine Kleinigkeit, es fehlt eine Gastronomie im Ort.
November 2019
Hotel garni zum Rebstock
07.11.2019S.Eckert u. W. L.
Gut
Unsere DoKo Gruppe war zu einem Wochenendbesuch im "Rebstock". Wir waren rundum zufrieden und werden, wenn es sich ergibt, sicher wieder hier buchen. Fam. Hanschke hat sich bereits im Vorfeld des Aufenthalts mit diversen Informationen um uns gekümmert.
06.11.2019F.
Uns hat es sehr gut gefallen u. wir kommen sicherlich noch einmal in diese schöne Gegend. Am Zimmer gibt es aus unserer Sicht nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Bei dem Bett hätten wir uns eine geteilte Matratze gewünscht u. im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel schön. Ansonsten war alles sehr ansprechend.
18.10.2019Anonym
Die individuelle Ausstattung der Zimmer, Kundenkühlschrank, Kaffeemaschine, gefüllter Getränkekühlschrank, die Sitzecke und das Frühstück waren sehr gut, kleiner Tipp, der Kaffee hätte etwas kräftiger sein können. Ansonsten war es alles wirklich super!
16.10.2019Anetta K.
Wie immer alles top!!!
11.10.2019Familie G.
Schöne Landschaft, gut gestaltete Zimmer, Hotel gut organisiert, sehr freundlich+kompetent
09.10.2019Günter H.
Hallo... Das Hotel garni "Zum Rebstock" ist zwar klein, aber fein!
Unser Zimmer sowie das ganze Hotel war sehr gepflegt und angenehm.
Besonders die freundliche Art von Frau Hanschke haben mich sehr beeindruckt. Genauso ihre Liebe zum Detail im Zimmer, Flur, Frühstücksraum und Hof. Vielen Dank Fam. Hanschke für die angenehme Zeit. Wir kommen wieder!
18.09.2019Anonym
Gut
Schönes kleines Hotel.Wird von freundlichem Personal geführt wird.Leider oft ausgebucht.Das Hotel liegt in einem schönen kleinenOrt von wo man Naumburg,Freyburg gut erreichen kann.
15.09.2019Anonym
Ein wunderbar gelegenes Hotel für ein paar Tage Auszeit vom Alltag und zur Erkundung von Naumburg, Freyburg und Umgebung mit sehr netten und hilfsbereiten Inhabern. Das Frühstücksangebot war vielfältig und lecker. Wir werden bald einmal wiederkommen!
Hotel garni zum Rebstock
12.09.2019Ernst und Ursula P.
Sehr freundliche Gastgeber. Schöne Zimmer, frisch renoviert. Prima Frühstück. Liebliches Weindorf zentral gelegen. Gute Zuganbindung. Was will man mehr. Wir kommen jedes Jahr. Das sagt doch alles.
06.09.2019Uta G.
Sehr guter Ausgangspunkt zum Radeln und Wandern, familiäre Atmosphäre
04.09.2019D.
Wir hatten mit Frühstück, wir können das nur weiter empfehlen, das Frühstück war hervorragend.
Zimmer waren sehr sauber und neu eingerichtet und renoviert. Sehr freundlichen und zuvor kommenden Gastgeber. Sehr gute Anbindung an an die Fahrradwege.
27.08.2019Berthold u.
Wir lernten eine Gastfreundlichkeit, vom ersten bis zum letzten Tag kennen. Die Bewirtung, Frühstück, Zimmerservice, Sauberkeit entsprach absolut unserer Erwartung. Ein kleines Mango ist leider die Warmwasserversorgung, - sehr großer Wasserauslauf bis es Heiss kommt!
Wir würden zu jederzeit wieder hier buchen, und bedanken uns ganz herzlich für alles, bei Frau Hanschke und ihrem Personal.
22.08.2019Zi. 1.
Unkomplizierte Abwicklung mit der Zimmerschlüssel Übergabe .
Check in und Check oute entspannt. Freundliche Gastgeber.
Einziger Nachteil beim Frühstück; der Kaffee war sehr dünn und hatte kaum Geschmack. Wir hoffen auf Besserung.
21.08.2019Anonym
Personal, sehr höflich und zuvorkommend.
21.08.2019Anonym
Hier ist alles noch urgemütlich und die Gastgeber einmalig freundlich und zuvorkommend.
09.08.2019Anonym
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für uns als Radfahrer optimal.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gern.
28.07.2019Anonym
Hier gibt es ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Die Wirtsleute sind sehr nett und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
27.07.2019J.
Das Frühstück war aller erste Sahne!!!
21.07.2019M.

09.11.2019
174 Bewertungen auf Booking

08.11.2019
3 Bewertungen auf HolidayCheck

24.04.2019

28.10.2019
Gut
11 Bewertungen auf TripAdvisor

30.04.2019

Ihre Nachricht an Hotel zum Rebstock

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden