HRperformance Institut

Leadership, Performance, Keynote, Consulting, Training, Business Coaching

Dafür treten wir an, das ist der Zweck unseres Unternehmens:
Uns geht es darum, vorhandene Ressourcen und Potenziale in Menschen und Unternehmen nutzbar zu machen!

HRperformance Institut
Wippertstraße 8
79100 Freiburg

Stefan Lapenat

Motivierung

Kreative Impulse

Unterstützung

Es wurden viele Themen angesprochen, die jeder auf den ersten Blick als selbstverständlich ansehen. Bei genauerer Betrachtung werden einem aber Details bewusst, deren Änderung große Wirkung mit sich bringen kann
27.10.2021Anonym
Jetzt ist jetzt. Mit diesem Satz hat Nele Kreyßig mich motiviert, mich zu ihrem Mindfulness Workshop anzumelden. Auf eine ganz wertschätzende Art vermittelt sie ruhig und kompetent das Thema Mindfulness mit Hilfe von Videos, Übungen und einem Workbook. Ihre Begeisterung für das Thema ist spürbar, ansteckend & motivierend.
06.10.2021Ilona R.
Sehr gut aufgebaute Veranstaltungen, designt mit spürbar großer Erfahrung.
03.10.2021Anonym
tolles workbook, sehr gut aufbereitete videos und leicht verständlich erklärt!
umsetzung share economy gedanke sehr agil!!
28.09.2021Anonym
Nele hat die Mindfulnesswoche ganz toll und sehr persönlich und herzlich, dabei gleichzeitig mit viel Expertise, Tipps für zusätzliche Lektüre und praktische Übungen gestaltet. Auch sehr angenehm: zu erleben, dass es MIndfulness ganz angewandt, pragmatisch und ohne spirituellen Überbau gibt. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!
06.04.2021K.
Toller und inspirierender Workshop zum Thema Mindfulness. Insbesondere die Mikropraktiken brauchen nicht viel Zeit, haben aber schon eine grosse Wirkung. Man kann Sie gut in den Alltag einbauen. Die Videos waren sehr authentisch und hilfreich - inkl. gemeinsamen Übungen.
29.03.2021Anonym
Nele, Saskia und Stefan schaffen eine wunderbar entspannte und inspirierende Atmosphäre zum "über den Tellerrand schauen". Die quicklebendige Community ist ein echter Energie-Booster!
25.03.2021Dorothee W.
Das Team des HR Performance Institut zeichnet sich aus durch Wertschätzung, emotionale Nähe bei virtueller Distanz, hohe Fachlichkeit und eine große spürbare Begeisterung für Themen rund um New Work & New Learning. Diese Begeisterung ist ansteckend & mutmachend, den persönlichen Weg zu gestalten. Allein in der Selbstreflexion, gemeinsam im Team oder jeden Mittwoch in der sehr empathischen Lunch & Learn Community.
Lunch & Learn
25.03.2021Tanja Eggers & Jörg Z.
Man fühlt sich gut mitgenommen und aufgehoben! Es gibt ein ausgiebiges Angebot. Allein Formate wie Lunch & Learn bereichern jeden Arbeitsalltag!
25.03.2021J.
Beim Lunch & Learn habe ich unendlich viel gelernt in diesem "Remote"-Jahr.
In der Vorbereitung für eine Firmensession hat sich das auch nochmal voll bewahrheitet.
Ich hoffe auf weitere viele Sessions!!!
24.03.2021S.
HRperformance Institut besticht durch die Klarheit und Offenheit, mit der Themen angegangen werden. Mit Lunch and Learn ist eine Community entstanden, die nicht nur wertschätzend miteinander umgeht sondern auch Unterstützung und Support zu vielen Themen gibt. Die Sessions selbst sind kurzweilig gestaltet und jedes Mal gibt es klasse Input, der im Nachgang noch gemeinsam vertieft werden kann. Klasse Institution und Lernfeld!
24.03.2021Sabine K.
In einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre gemeinsam Lernen, Austauschen, Netzwerken und Spaß haben. Jede Woche wird ein Samen der Blumenwiese an Wissen gepflanzt und darf sich entfalten.
DANKE Neue & Saskia & Stefan
24.03.2021Anonym
Ein absolut wertvolles Angebot - und das ganz besonders in dieser Zeit!
24.03.2021Sabrina S.
Tolle Energie, tolle Impulse, brandaktuelle Themen
24.03.2021Karine Le G.
Der Mindfulness Campus mit Nele Kreyßig basierte auf einem durchdachten Konzept mit vielen praktischen, motivierenden Übungen, die sehr gut in den (Arbeits-)Alltag integrierbar sind. Ich danke Frau Nele Kreyßig für den Impuls durch diesen Workshop, dass ich achtsamer durch das Leben gehe und dadurch mein Wohlbefinden sich gesteigert hat.
22.03.2021Martina aus F.
Hoch professionell, inspirierend und mit dem Blick fuer dass Wesentliche; so erlebe ich das Team von HR Performance Institut.
21.03.2021Sophie S.
Hier findest Du neben Expertise state of the art Menschen, die mit Herz, Hirn und Hand, grosser Authentizität, Witz und Charme Ihre Proffesion leben. Wenn Du Partner auf Augenhöhe suchst, um Deine Profession zukunftsfit zu machen, bist Du hier die richtigen Fragen gestellt, die Dich zu Lösungen führen.
Volker Schamm - Gründer und Inhaber
18.03.2021Volker S.
Wow - super fundierter, sympathischer und empathischer, authentischer sowie seriöser Workshop. Danke!
17.03.2021Anonym
Ich kann gar nicht anders, als durchgängig die 5 Sterne zu vergeben! Geboten war ein Workshop mit vielen Möglichkeiten, Ideen, Tipps und Impulsen rund um das Thema Mindfulness. Die Vernetzung in der LinkedIn Gruppe war eine sehr schöne Idee, die sicher die Nachhaltigkeit dieses Workshops unterstützen wird durch den gegenseitigen Austausch. Besonders hervorheben möchte ich die sehr sympathischen Filmsequenzen zur Unterstützung und Aufgabenbearbeitung. Locker, authentisch und hochprofessionell, das hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern wirklich zum mitmachen und ausprobieren animiert. Das Workbook hat perfekt unterstützt, mit ausreichend Platz für die eigenen Notizen. Auch die Live-Session, die ganz unkompliziert nochmal wiederholt wurde, damit jeder die Möglichkeit hat, teilzunehmen, war eine echte Bereicherung. Bis hin zum Support-Team, das mir bei kleineren technischen Problemen umgehend, professionell und freundlich geholfen hat, ist hier ein tolles Team zusammengekommen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute, macht unbedingt weiter so!
16.03.2021C.
Tolle Inhalte, sehr ansprechend aufbereitet. Immer mit Hirn & Herz. Gleichzeitig sehr nutzerorientiert.
Vielen Dank, liebe Nele, für dieses wunderschöne Mindfulness-Geschenk. Hab die Woche sehr genossen!
Und als Ergebnis eine Daily Routine etabliert... um mich von Wellness zu Transformation zu entwickeln. Fühlt sich sehr stimmig und gut an.
Ihrer Zusammenarbeit mit uns
16.03.2021Daniela Englert (geb. K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

06.01.2020

Ihre Nachricht an HRperformance Institut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HRperformance Institut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2023   |  Profil melden