Schlüsselfertiges Bauen , Bauträgermassnahmen, Baubetreuung,

Die Fa HS GmbH wurde 2012 aus einer Personengesellschaft heraus gegründet, die schon im Jahr 2002 bestanden hat.
Wir erstellen hochwertige, schlüsselfertige Gebäude im Bereich Ein,- und Mehrfamilienwohnhäuser. Zu der Erstellung der Gebäude liefern...

Neuer Bahnhof 2
54528 Salmtal

Die HS GmbH würden wir zu jederzeit weiterempfehlen. Von Beginn an wurden wir sehr gut beraten. Alle Gewerke wurden zuverlässig abgearbeitet und es kam zu keinerlei Zwischenfälle.
01.11.2023Anonym
Die HS GmbH kümmert sich um alle Angelegenheiten und organisiert alles hervorragend. Wir haben einen Zeitplan bekommen und es hat alles perfekt gepasst.
Wir können die HSGmbH nur weiterempfehlen.
26.10.2023Anonym
Die HS GmbH ist ein zuverlässiger Partner für das eigene Bauprojekt. Bei Rückfragen war stets jemand erreichbar (egal ob vor, während oder nach der Bauphase). Die jahrelange Erfahrung zeigt sich in der souveränen Umgangsweise, falls doch mal Hindernisse beim Bau auftauchen.
26.10.2023Anonym
Wir hatten sehr konkrete Vorstellungen bzgl. unseres Neubaus!
Wir wurden auf die HS GmbH, auf der Suche nach einem Anbieter für schlüsselfertiges Bauen, durch Internetrecherche aufmerksam.
Herr Schumacher, der Geschäftsführer des Unternehmens, war uns ab dem ersten gemeinsamen Gespräch sehr sympathisch.
Er überzeugte von der Planung und über den Verlauf unseres Bauprojekts durch Kompetenz, ein stets offenes Ohr, sowie der Bereitschaft, auch Neues mit uns zu gehen, in Verbindung mit einer unermüdlichen Ruhe und Geduld.
Die HS GmbH hat ein funktionierendes Netzwerk aus regionalen Handwerksbetrieben, die sich ebenfalls durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen:
• kleine Einheiten
• räumliche Nähe
• kooperative Unterstützung der Bauherrenschaft
Herr Schumacher begleitete uns über die gesamte Bauphase mit der Zusicherung auf erfolgreichen Abschluss.
Einen herzlichen Dank an das Team der HS GmbH und Herrn Schumacher,
gerne wieder!
25.10.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung der HS GmbH.
Toll ist, dass man immer einen festen Ansprechpartner hatte / hat.
Ein paar Kleinigkeiten waren nicht zu 100% aber das ist bei so einem Projekt sicherlich ganz normal.
Wir würden jederzeit wieder mit HS bauen.
29.11.2020Anonym
Wir waren lange auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner für unseren Hausbau. Glücklicherweise sind wir mit dem Inhaber von HS Bau genau auf diese Person gestoßen, die wir gesucht haben. Keine versteckten Kosten, offene und ehrliche Beratung und immer erreichbar. Die perfekte Planung und Ausführung unseres Bauvorhabens inklusive Einhaltung des Bauzeitenplanes war beeindruckend.
Alles in allem, würden wir sofort wieder mit HS Bau, diesen Weg gehen. Danke Herr Schumacher !!
20.01.2020Anonym
Gut
Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Auf Anfragen oder Mängelmeldungen wurde umgehend reagiert.
Die von der Fa. HS GmbH beauftragten Firmen waren ebenfalls sehr kompetent und zuverlässig.
22.07.2019Anonym
Aufmerksamer Zuhörer. Unkompliziert.
18.03.2019Anonym
Würde HS weiter empfehlen.
Kleinigkeiten im Nachgang müssten schneller abgearbeitet werden.
18.01.2019Anonym
Super Service, perfektes Netzwerk von Partner!
So wird der Baustress fast gänzlich abgenommen!
14.01.2019Anonym
Der direkte, persönliche Kontakt war mir sehr wichtig. Niemand sonst ging so auf unsere Wünsche ein und setzte diese entsprechend um. Guten Gewissens kann ich HS weiterempfehlen!
13.01.2019Anonym
Herr Schumacher verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen. Die Baustellen sind immer gut durchorganisiert und sauber.
04.12.2018Anonym
Gut
15.01.2019Anonym
12.12.2018Anonym
10.12.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

28.11.2018
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden