Saunabau Zimmertürenmontage Küchenmontage Innenausbau Sonderanfertigungen

Kein Bild vorhanden
Fachmann für Holzverarbeitung, Sauna- und Möbelmontagen - Hermann Schulte Montageservice Papenburg.

Sie können bei Ihren Bauvorhaben von Anfang an auf mich zählen.
Strasburger Str. 7a,
26871 Papenburg

Hermann Schulte

Herr Schulte (HS Montage Service) hat bei meiner Mutter 5 Wohnräume aus dem Dunkeln heraus geholt; d. h., er hat unter den dunklen Decken (Rotzedernholz) weiße Kunststoffpaneele angebracht. Das Ergebis ist einfach toll! Sehr saubere und termingerechte Arbeit. Gerne empfehlen wir ihn weiter und werden mit Sicherheit ihn erneut gerne ins Haus holen.
-weiter so!
17.04.2019Anonym
Die Firma HS Montage Service hat bei uns eine maßgefertigte Sauna eingebaut. Die Arbeit wurde zuverlässig, sauber und pünktlich durchgeführt. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank
08.07.2018Anonym
Bei unserem Altbau wurden alle innentüren neu montiert. Der Service und die fachmännische Kenntnis waren mehr als top und wir sind mehr als 100% zufrieden und empfehlen die Arbeit mit guten Gewissen weiter.

Beste Grüße Familie Zemmar
28.01.2018Anonym
Die Firma HS Montage Service hat bei unserem Hausumbau 11 neue Innentüren montiert. Die Montage der Türen lief absolut problemlos, termingerecht und sauber ausgeführt ab. Netter Kontakt, Ideen liefernd bei Herausforderungen, absolut empfehlenswert.
Wir sind zu 100% zufrieden.
Vielen Dank.
13.10.2017Anonym
Bei uns sind im ganzen Haus neue Innentüren montiert worden.
Der Service war von Anfang bis zum Schluss erstklassig. Immer pünktlich. Alles sauber und einwandfrei gemacht. Werde den Service bei nächster Gelegenheit auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen.
25.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an HS Montage Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Insektenschutz Klumpp