H&S QM-Service Ltd.
Seminare und Weiterbildungen sowie Coaching und Beratung u.a. zu Qualitätsmanagement, Datenschutzmanagement, Arbeitsschutzmanagenment, Unternehmensführung, Zertifizierung von Managementsystemen, Personalführung.

Kurzes Geländ 6
86156 Augsburg

Bettina Häfele & Karl-Heinz Schuster

Mittwoch 08:30-12:30
13:30-17:30
Methodik
Rahmenbedingungen
Lehrgang hat Spaß gemacht, motivierende Dozenten, umfangreiches Wissen und vor allem Theorie- Praxistransfer war hervorragend.
06.03.2019Anonym
Die Tagesseminare, Weiterbildungen (QMB und IQA) und Beratungen wurden von der H&S professionell durchgeführt. Bei sehr trockenen Themen wurde der Stoff mit vielen praktischen Beispielen vermittelt. Es hat viel Spaß gemacht - vielen Dank bis zum nächsten Mal.
26.03.2018Anonym
Ich fand meinen Kurs bei H&S einfach großartig. Hoher Nutzen, sympathischer Schulungsleiter, tolle Unterlagen. Viel besser geht es eigentlich nicht. Klare Empfehlung.
26.03.2018Anonym
Ich war mit den Schulungen sehr zufrieden und kann das Team von H&S uneingeschränkt empfehlen. Menschlich und fachlich einfach perfekt.
26.03.2018Anonym
Ich war mit meinen Weiterbildungen zum Qualitätstbeauftragtem und Qualitätsmanager sehr zufrieden.
25.03.2018Anonym
23.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an H&S QM-Service Ltd.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Claudia Hupprich