Online Weiterbildungen mit Diplom, international anerkannt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Ihr Bildungsinstitut für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Dank unseres modernen Online Campus sowie den flexiblen Lernzeiten sind wir die richtige Akademie für Ihre nächsten Karriereschritte. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an...

Schmittenstraße 74
5700 Zell am See
Österreich

HSB Akademie Österreich GmbH

Kundenbetreuung

Termintreue

Ich habe mich super wohl gefühlt und fand jede Vorlesung so wie sie war spannend. Natürlich gibt es Themen die einem nicht so liegen oder sehr trocken sind, selbst diese wurden mit Beispielen gut rüber gebracht.

Ich finde ein bisschen schade, dass ich meinen korrigierten Test nirgendwo finde und das die Hausaufgaben nicht alle korrigiert wurden zu meinem Test.
Generell finde ich sollten die Hausaufgaben auch in das Endergebnis vom Test miteinbezogen werden.

Der Aufbau und die Betreuung von Herr Ronacher war sensationell.
Super finde ich auch die flexiblen Einteilungen und Wahnsinn wie vielfältig dieser Kurs war.

Da ich in einem großen Elektrounternehmen in Oberösterreich arbeite werden sicherlich noch einige von unserer Firma kommen, da ich bisschen wie eine Testperson funktioniert habe.

Vielen Dank nochmal für alles! Es war wirklich spitze und ich würde den Test zu 100% weiterempfehlen. :)

Liebe Grüße
Lisa Darvas
11.03.2024Lisa D.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo Frau Darvas, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns natürlich über jede Weiterempfehlung. Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte zum Abschlusstest sind uns leider die Hände gebunden, das ist in der Prüfungsordnung so festgelegt. So oder so können Sie stolz auf Ihr außergewöhnliches Ergebnis sein - wir sind es auf alle Fälle :-)
Danke für Ihr Vertrauen, alles Liebe für Sie!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Die Module im Kurs Webdesigner sind gut aufgebaut und haben einen guten roten Faden, ich konnte zu jeder Zeit dem Kurs folgen. Sehr cool sind auch die Zusatzworkshops, die es gibt, dort werden sehr viele Randgebiete gezeigt.
Etwas schade ist, dass es nach einem "Grundkurs" nur wenige vertiefende Kurse angeboten werden, aber hier wird sich sicher noch einiges tun. Auch ist ungewiss, ob das IHK-Zertifikat an einer Uni anrechnen lassen kann - aber auch ohne diesem, bietet der Kurs Webdesigner einen großen Mehrwert und zeigt vieles aus der Praxis.
12.02.2024Christoph P.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Lieber Herr Purin! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unsere kostenfreien Zusatzangebote überzeugend waren. Tatsächlich arbeiten wir immer an weiteren Kursen, um unser Angebot zu erweitern - im Webdesign-Bereich gibt es aktuell den vertiefenden JavaScript-Kurs, weitere Kurse sind in Planung. Vorbeischauen auf unserer Webseite zahlt sich also aus ;-)
Ob das Zertifikat an einer Universität angerechnet wird, können wir von unserer Warte aus leider nicht beurteilen - wir vergeben in unseren Kursen keine ECTS, da wir keine Hochschule sind. Wir können Ihnen hier empfehlen, sich an die gewünschte Universität zu wenden - sollten weitere Bestätigungen benötigt werden, sind wir natürlich weiterhin sehr gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit! Wir wünschen Ihnen von Herzen nur das Beste für Ihren weiteren Weg :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Top Dozenten, super Vorlesungen mit viel Liebe zur Arbeit.
100% Weiterempfehlung!!
21.12.2023Miriam S.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Frau Schachinger, danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie uns zu 100 Prozent weiterempfehlen können. Vielen Dank, dass wir Sie einen Teil Ihres Bildungsweges begleiten durften! Alles Liebe für Sie :-)
Hallo an Alle :)
Ich persönlich fand, dass alles ausführlich erklärt wurde. Ich konnte jederzeit Fragen stellen auch nach den Vorlesungen und bekam sehr rasche, schenlle Antwort.
Empfehlen werde ich und tue ich auch Sie immer wieder gerne.
vielen Dank für die Mühe.
07.12.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Kurs sind. Über Weiterempfehlungen zufriedener Kunden freuen wir uns immer ganz besonders, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und alles Liebe für Sie! :-)
Gut
Der Kurs Webdesigner bei der HSB hat mir viel Spass gemacht, auch einiges an Engagement von meiner Seite gefordert und mich so weitergebracht.
Der Kurs war für mich ein sehr guter Einstieg in das Thema Webdesigner. Aufgrund der Breite der von der HSB vermittelten Themengebiete, wurde aus meiner Sicht in alle wesentlichen Aspekte zum Thema Webdesign Einblick geliefert.
Parallel zum Kurs konnte ich mein erstes Kundenprojekt zum Webdesign durchführen und so das von der HSB vermittelte Wissen 1:1 gleich ausprobieren und so in der Praxis vertiefen.
Der Kurs hat stark mit dazu beigetragen, dass ich mit meiner Kundin ein erfolgreiches Projekt durchführen konnte und Folgeaufträge erhalten habe.
03.12.2023Tarik B.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Lieber Herr Benchekmoumou! Danke für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wissen gleich in einem erfolgreichen Kundenprojekt anwenden konnten. Herzlichen Dank für Ihre Zeilen, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe! :-)
Gut
Die Kurse waren immer gut und interessant. Bei den Workshops konnte ich leider nie teilnehmen, sie waren immer Freitags und da arbeite ich. Der Abschlusstest wurde in der Anwendung gut erklärt aber mir war nicht bewusst das die Zeit sooo eng werden würde. Ich hatte keine Zeit mehr nachzulesen. Die Zeitangabe hat mich sehr gestresst. Im Nachhinein hätte ich erst die Fragen bei denen ich mir sehr sicher bin beantworten sollen und den Rest erstmal nach hinten verschieben sollen.
16.11.2023Anonym
Gut
Vielen Dank für den sehr interessanten und abwechslungsreichen Kurs. Ich habe die Zeit in den Online-Vorlesungen sehr genossen.
31.10.2023Christian E.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo Herr Enzinger! Danke für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und die Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Anwenden Ihres neuen Wissens und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Besonders zufrieden war ich mit der ständigen verbindung zu den Dozenten, die sich wirklich viel Mühe geben und tolles Feedback.
23.10.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, dass wir es trotz Online-Lernen geschafft haben, eine Nähe zu den Dozenten aufzubauen und Sie so zufrieden zu stellen :-)
Danke für Ihr Vertrauen und alles Liebe!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Meine Erfahrung mit der Ausbildung war absolut positiv. Man bekommt immer eine Antwort auf seine Fragen, der Kurs und der Kursablauf ist sehr gut strukturiert und man hat durchgängig Zugriff auf alle Kursinhalte.
Man muss sich allerdings abseits des Kurses wirklich auch selbst mit den verschiedenen Themen auseinandersetzen, um sein Wissen zu vertiefen, da es einfach ein sehr umfassendes Gebiet ist. Die Dozenten schulen praxisnah und die Vorlesungen sind immer sehr kurzweilig gestaltet. Vielen Dank für die immer tolle Betreuung!
28.09.2023S.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Stefanie! Danke für Ihr wunderbares Feedback, es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben :-)
Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Anwenden Ihres neuen Wissens!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Ich habe mich die ganze Kursdauer richtig gut betreut gefühlt, organisatorisch absolut perfekt!!!
Das Einzige, das mich gestört hat, war dass das Kursmodul Social Media meiner Meinung nach zu kurz kam, bzw. der Dozent mir nichts beigebracht hat, das ich nicht eh schon wusste.
Die HSB Akademie aber an sich richtig toll!
21.09.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns! Danke auch für das Feedback, dass das Modul "Social Media" für Ihren Geschmack zu kurz war - wir nehmen jedes Feedback auf und arbeiten tagtäglich daran, uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Erfolg für Ihren weiteren Weg und bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen! :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Alles zip top abgelaufen!!
19.09.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind :-)
Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrem neu erlangten Wissen, alles Liebe für Sie!
Herzliche Grüße,
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Super toller Kurs, alle sehr lieb. Alles wird super erklärt.
Einfach Top👍🏼
13.07.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, das freut uns wirklich sehr :-)
Alles Liebe und viel Freude beim Anwenden des neuen Wissens!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Ich habe mit der HSB Akademie eine Weiterbildung zum Office Manager gemacht und bin sehr begeistert. Das ganze Team der HSB Akademie ist einfach super freundlich und hilfsbereit. Die Weiterbildung ist meines Erachtens super strukturiert, breit gefächert und sehr interessant. Die Dozenten sind toll und gestalten die Vorlesungen sehr lebendig und praxisnah. Insbesondere Herr Ronacher ist ein super Dozent, der die Inhalte mit seiner angenehmen und sehr sympathischen Art wirklich toll vermittelt hat.
04.07.2023K.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Katharina! Herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten! Das Feedback geben wir sehr gerne weiter :-)
Es ist immer unser Ziel, praxisnah zu unterrichten, und es ist schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Anwenden Ihres neuen Wissens, bleiben Sie neugierig!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Die tolle Betreuung durch die HSB Akademie Österreich - es wurde sehr flexibel und unkompliziert auf meine Bedürfnisse eingegangen.
20.06.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot zufriedenstellen konnten. Wir geben jeden Tag alles, um unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist schön, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben :-)
Wir wünschen Ihnen nur das Beste auf Ihrem weiteren Weg, alles Liebe für Sie!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Die Vorlesungen und Workshops waren äußerst interessant und ich konnte viele wertvolle Erkenntnisse für meine Arbeit mitnehmen. Vielen Dank für diese großartige Lernerfahrung.
19.06.2023J.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Jessica! Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihr neues Wissen gleich im Job anwenden können :-)
Der Praxisbezug ist uns sehr wichtig und es freut uns immer zu lesen, wenn Teilnehmende so zufrieden mit uns sind! Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg und weiterhin viel Erfolg beim Anwenden :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Gleich zu Anfang: Beim Kundenservice konnte ich bezüglich den Räumen, etc. nicht viel sagen, da der Kurs Online stattfand - daher die Neutrale Bewertung. Für Alles Andere:
Die HSB Akademie bietet eine sehr hohe Qualität bezüglich Leistung und Inhalt im gesamten Paket; Offenheit, Motivation und die positive Art war immer präsent.
Das Team war für Fragen, Klärungen etc. immer gleich erreichbar und agierte flexibel hinsichtlich allem.
Im Kurs lehrt man nicht nur den umfangreichen tollen Inhalt (vieles sehr für den Alltag und Praxis, hat mir sehr gefallen) - dieser wurde gleichzeitig, für mich persönlich, sehr verständlich gelehrt, sondern besonders hat mir gefallen auch die persönliche Praxiserfahrung die oft mitgegeben wurde. Das Verständnis für das Erlernte erfolgt somit viel effizienter - man merkt es sich auch besser und schneller, da man es mit Etwas dann verbinden kann.
Die Hausaufgaben sind super, es bringt einen dem Inhalt näher. Besonders erwähnen muss ich hier das unglaubliche Feedback auf die Hausaufgaben von Markus J. Ronacher - Die Rückmeldungen sind zwar ein Teil des Kurses und es kommt auf die Leistung an; Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man sich die Zeit nimmt, das Feedback so ausführlich, professionell, aufmerksam und mit sehr freundlichen Worten zu verfassen. Es motiviert einen zusätzlich. Vielen Dank dafür, nochmals.

Vielen Dank für die schöne Zeit, wünsche das Beste weiterhin.
25.04.2023Elma M.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Frau Murtezic! Danke für Ihr umfangreiches Feedback, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren :-)
Es ist uns eine Freude, unsere Teilnehmenden so begeistert zu erleben - schön, dass Sie uns so positiv in Erinnerung behalten werden! Wir wünschen Ihnen nur das Beste auf Ihrem weiteren Weg, bleiben Sie neugierig :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
HSB kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Ich wurde die ganze Zeit über super betreut und bei Fragen bekam ich schnell Antworten. DANKE DANKE DANKE!!! Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und ich kann nun mit ruhigem Gewissen das Gelernte anwenden. Was noch wirklich super ist, man kann auf die Inhalte ein Leben lang zugreifen!!
23.04.2023A.
Liebe Angelina!
Danke für Ihr umwerfendes Feedback, es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Eine hohe Teilnehmerzufriedenheit ist unser höchstes Gut und wir freuen uns sehr, dass Sie vom Kurs so begeistert sind :-)
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Anwenden Ihres neuen Wissens und nur das Beste, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Vom Aufbau bis hin zum Nutzen, der Leistungen und der Beratung alles sehr gut organisiert und strukturiert. Alle Dozenten waren immer freundlich und gaben sich immer die Mühe auch wenn man etwas nicht gut verstanden hat. Ich werde in Zukunft alle weiteren Weiterbildungen nur über die HSB Akademie buchen und kann bzw. werde es genau so weiterempfehlen.
02.04.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - Feedbacks wie das Ihre sind der Grund, warum wir unsere Arbeit so lieben :-)
Es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten! Wir wünschen Ihnen von Herzen nur das Beste für Ihren weiteren Weg, alles Gute für Sie!
Zufriedenstellend
Da ich bereits mehrere Jahre im Assistenzbereich arbeite und dies auch bekannt gegeben habe, war ich leider vom Niveau der Vorlesungen sehr enttäuscht. Hatte dies zwar bekannt gegeben, jedoch das Feedback erhalten, dass es auf alle Fälle passt. Klar, jeder Mensch ist anders aber leider haben mich die Vorlesungen nicht überzeugt.
21.02.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Wir bieten Kurse für unterschiedliche Stufen (Einsteiger/Fortgeschritten) an und legen deswegen großen Wert auf eine ganzheitliche Beratung, bevor ein Kurs gebucht wird. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein wenig Wissen mitnehmen konnten, und wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute!
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Die HSB Akademie war die beste Entscheidung für meine Weiterbildung. Die Lerninhalte, meine Dozenten und das gesamte Team der HSB Akademie waren großartig. Ich habe bereits meinen nächsten Kurs mit der HSB Akademie Österreich gebucht.
15.02.2023Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Herzlichen Dank für Ihre umwerfende Bewertung, wir sind überglücklich, dass wir Sie so von uns begeistern durften :-)
Wir wünschen viel Freude im zweiten Kurs und bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen! Alles Liebe für Sie :-)

Ihre Nachricht an HSB Akademie Österreich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HSB Akademie Österreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden