Online Weiterbildungen mit Diplom, international anerkannt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sind Ihre Akademie für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Neben einer der modernsten Lernmethodiken bieten wir Ihnen eine persönliche Lernbetreuung und gestalten gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Prozess des lebenslangen Lernens.

Unser...

Dienstag 09:00-18:00

Produktivität

Termintreue

Problemverständnis

Besonders die Kundenbetreuung war sehr gut, man hat sich stets persönlich beraten gefühlt und die Inhalte wurden verständlich wiedergegeben. Auch der ständige Praxisbezug war sehr hilfreich!
01.12.2021Anonym
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben - genau das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Bildungsweg alles Gute, alles Liebe :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich GmbH
Die Sales Manager Ausbildung kann ich absolut weiterempfehlen.
Trotz meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb habe ich viel Neues gelernt.
Die Dozenten wissen von was sie sprechen und der Lerninhalt wird praxisnah vermittelt.
Die Tatsache, den Kurs komplett Online absolvieren zu können, ermöglicht es jedem sich weiterzuentwickeln, man wird aber nie "alleine" gelassen und kann sich jederzeit auch persönlich Rat holen.
Herzlichen Dank für die prägende Zeit.
Melanie Schüle
Diplomierte Sales Managerin
16.11.2021Melanie S.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Melanie, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass du trotz deiner Erfahrungen noch viel Neues lernen konntest und du die Möglichkeiten des flexiblen Lernens genutzt hast. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß beim Anwenden des neuen Wissens! Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal zu deinem tollen Abschlusstestergebnis :-)
Dein Markus und das Team der HSB Akademie Österreich
Weiterbildung ist das A&O im Leben, wenn es dann mit dem Institut passt ist der Mehrwert gegeben. Ich freue mich nicht nur über die bestandene Prüfung sondern auch die Dozenten der HSB Akademie sowie die Studienleitung kennen gelernt zu haben.
Zum Kurs selbst kann ich sagen das es bis ins letzte Detail sehr gut durchdacht, die Studienbriefe sehr gut aufgearbeitet und die Vorlesungen spannend und äußerst Informativ gestaltet sind.
Die Dozenten sind aus der Praxis und nicht aus dem Lehrsaal, Praxisorientiert und sehr Hilfsbereit.
Die Studienbetreuung ist in allen Belangen *****TOP.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich bei der HSB eine Weiterbildung mache.
An das TEAM, bitte weiter so.
Danke
Oliver
Diplomierter Online Marketing Consultant
16.11.2021Oliver K.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Lieber Kreppenhofer! Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ich freue mich schon, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen - noch einmal Gratulation zu Ihrem phänomenalen Abschlusstest!
Einen wundervollen Tag und nur das Beste auf all Ihren Wegen,
Ihr Markus J. Ronacher und das gesamte Team der HSB Akademie Österreich
20 Jahre lag mein letzter Schultag her bis ich mich zu einer Weiterbildung entschieden habe. Die HSB Akademie und ihre Dozenten standen mir jederzeit zur Seite und vermittelten mir das Wissen für meine zukünftige Berufswahl.
Diese Weiterbildung war für mich Lebensverändernd.
Ich danke dem ganzen Team
LG Alex Bromberger
Diplom Sales Manager
02.11.2021Alex B.
Lieber Herr Bromberger!
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - es freut mich und das gesamte Team, dass wir Sie auf Ihrem Bildungsweg begleiten durften! Teilnehmerstimmen wie Ihre motivieren uns tagtäglich, noch besser zu werden. Wir lieben, was wir tun - das wünschen wir Ihnen auch für Ihren beruflichen Weg, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Mit dankbaren Grüßen,
Ihr Markus J. Ronacher
Vorab ein herzliches Dankeschön an Herrn Ronacher und sein Team für die TOP Betreuung - die zu jeder Zeit herzlich und zuvorkommend war.

Kursablauf ist sehr gut organisiert; Studienbriefe sind umfangreich und perfekt aufbereitet.

Fachdozenten sind SPITZE - Profis auf ihrem Gebiet, sympathisch und immer hilfsbereit.

Vorlesungen und Workshops waren stets gut verständlich und professionell aufgebaut; mit vielen praxisnahen Beispielen.

Vielen Dank & Liebe Grüße,
Astrid
22.10.2021Astrid S.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Liebe Astrid! Vielen lieben Dank für dein atemberaubendes Feedback! Deine Zeilen motivieren uns noch mehr, jeden Tag besser zu werden und für unsere Teilnehmenden alles zu geben. Herzlichen Dank, das ganze Team hat sich sehr über das Lob gefreut - alles Liebe zu dir!
Dein Markus und das gesamte Team der HSB Akademie
Der besuchte Kurs war gut verständlich in Aufbau und Umsetzung. Vorlesungen und Workshops ergänzten das Ganze und ließen auch Spielraum für Rückfragen, für die es zudem Sprechstunden der Dozenten und die Möglichkeit für Rückfragen per E-Mail gab. Die Betreuung durch HSB Austria kann man ansonsten nur vorbildlich nennen. Liebe Grüße an Herrn Ronacher und sein Team, sowie die Dozenten, die auch inhaltlich komplexe Themen sehr gut vermittelten.

Andreas B., Diplomierter IT-Security Manager
16.10.2021Andreas B.
HSB Akademie Österreich Kommentar von HSB Akademie Österreich:
Hallo! Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback - es freut und sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Kurswahl sind. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Spaß beim Anwenden Ihres Wissens und bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen in uns - alles Liebe für Sie! :-)
Ihr Team der HSB Akademie Österreich
Richtig spannender Kurs mit TOP Dozenten. Dank der praxisnahen Beispiele kann man so viel aus jeder Stunde mitnehmen und auch gleich anwenden. Die Workshops kann ich wirklich nur empfehlen, da man auf jede Frage eine Antwort bekommt und auch von den anderen Teilehmern im Kurs viel mitnehmen kann. Von der Anmeldung des Kurses bis hin zum Abschlusstest war wirklich immer alles super vorbereitet und ich kann die HSB Akademie, mit Ihrem tollen Team, wirklich jedem Empfehlen.
Man sieht sich bestimmt wieder ;)

Beste Grüße aus Salzburg
Fabian
05.10.2021Anonym
Ich habe mir durch diesen Kurs sehr viel an Wissen angeeignet. Durch diesen Kurs bekommt man so viel an Know-how vermittelt, dass man bevor man den Kurs absolviert nie wusste.

Die Vorlesungen wurden sehr gut und professionell abgehalten. Die Dozenten waren sehr sympathisch, nett und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön auch noch an Frau Löschke und Herrn Hergert. Auch die Beratungen und Hilfestellungen waren sehr, sehr gut. Danke nochmal dafür🙏🏻.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich diesen Kurs besucht habe. Ich werde diesen sehr gerne weiterempfehlen.

Auf jeden Fall möchte ich noch mal einen Kurs bei Ihnen absolvieren.

Vielen Dank noch mal für die tolle Zeit

Liebe Grüße aus Golling
Fabian
23.08.2021Fabian K.
Ich hatte eine tolle Zeit mit vielen spannenden Vorlesungen. Und irgendwie fehlt es mir und es kribbelt in den Fingern für weitere Kurse.
Die Dozenten sind alle sehr gut und bringen das Wissen verständlich rüber. Natürlich gehört auch Selbststudium und eigenständiges Lernen dazu um die Abschlussprüfung am Ende zu meistern;)
Die HSB Akademie werde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe immer Antwort erhalten, zu jeder (noch so unmöglichen) Zeit konnte ich auf Herrn Ronacher und sein Team zählen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!!! Ihr seid Spitze bitte genauso weiter machen.
Liebe Grüße aus Salzburg
Conny
17.08.2021Cornelia Z.
Besonders gut gefallen haben mir die Vorlesungen, da die TutorInnen sehr berufserfahren waren und viele Beispiele aus der Praxis gebracht haben. Das hat mir sehr geholfen, das ganze Thema besser zu verstehen.
Mit der Studienberatung war ich auch sehr zufrieden, diese haben mir immer binnen kürzester Zeit geantwortet und viele hilfreiche Infos übermittelt. Ich schließe nicht aus, dass dies mein letzter Kurs an der HSB Akademie war! Weiter so!
04.08.2021Christine W.
Onlinekurs, der Spaß gemacht hat und man viel gelernt hat. Trotz der Ferne wurde individuell auf jeden, der wollte, eingegangen. Würde ich jederzeit wieder machen.
30.07.2021Kathrin S.
TOP-Studienbetreuuung (Das Engagement, Verlässlichkeit und zuvorkommende Freundlichkeit von Hr. Ronacher ist hierbei besonders hervorzuheben), hochwertige Lernmaterialien und kompetente Dozenten sorgen für eine nachhaltig positive Erfahrung. Trotz "Ferne" fühlt man sich niemals allein gelassen und wird in sämtlichen Belangen unterstützt. Die LernInhalte und Themen sind aktuell, wertvoll und gut in der Praxis umzusetzen - WEITER SO!
20.07.2021Angela S.
Meine Erfahrungen mit der HSB Akademie Österreich sind durchwegs positiv. Ich, als Kunde, kann mich nur bedanken, für diese tolle Erfahrung.
12.07.2021Ke P.
Herr Ronacher ist eine echte Berreicherung für alle die an der HSB Akademie lernen. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Hausaufgaben Probleme;-).
Vielen Dank für diese tolle Kurs Zeit.
30.06.2021Barbara F.
Sehr gute Vorträge. Bei Office Management sollte Sozialen Medien noch mehr Thema sein Vor allem welche und wie soll man Diese nutzen um Dein Unternehmen mehr sichtbar zu machen.
17.05.2021claudia s.
Tolle Betreuung, freie Einteilung, unkomplizierte Abwicklung - gerne wieder!
11.05.2021Anonym
Dank super Dozenten und wirklich guten Vorlesungen war der Kurs wirklich sehr bereichernd!
04.05.2021Sabine S.
Der Kurs ist sehr teilnehmerfreundlich in Bezug auf Flexibilität, Kundenservice und vergebenen Unterlagen. Die Skripte sind sehr verständlich und bei den Vorlesungen wird tiefer in die Thematik eingegangen. Auch wer branchenfremd ist, kommt super klar. Fragen werden jederzeit und sehr kompetent, auch gerne persönlich, beantwortet. In jedem Fall weiterzuempfehlen! Top Vortragende und Top Betreuung!
03.05.2021Anonym
Weiterbildend, fördernd und freundlich! Top!
16.04.2021Anonym
Die HSB Akademie ist top organisiert - alle nötigen Infos werden zeitgerecht per Mail geschickt bzw. auf dem Online-Campus bereitgestellt. Auch persönlich (per Call) kann man mit dem Team immer in Kontakt treten und Themen bzw. offene Fragen besprechen. Die Vorlesungen kann man sich selbst sehr flexibel einteilen. Super fand ich die Tages-Workshops, bei welchen man noch tiefer in ein Thema eintauchen und mitarbeiten kann. Insgesamt war ich sehr zufrieden!
14.04.2021K.

Ihre Nachricht an HSB Akademie Österreich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HSB Akademie Österreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden