HSP STEUER Berlin Südwest

Ihre Steuerberater aus Berlin Südwest für Qualität und Innovation!

HSP STEUER Berlin Südwest
Die Qualität anspruchsvoller Steuerberatung liegt in der zielorientierten und aktiven Ausgestaltung der finanziellen Zukunft jedes einzelnen Mandanten – unabhängig und individuell. Als traditionsreiche Kanzlei ist die HSP STEUER Kopf & Kollegen...

Südwestkorso 1

Martin Kopf

auf ProvenExpert.com
Wir haben während Coronazeiten unseren Kleinbetrieb zu HSP Südwest überführt. Die Kommunikation wurde dabei per Telefon, E-Mail und Videokonferenz geführt. Die Steuerberatungsfirma von Herrn Kopf war bereits vor der Pandemie modern aufgestellt und die Arbeit mit den Onlinetools wurde uns per Videoschalte und gründlichem Tutorial einwandfrei erklärt.
Vor kurzem wollten wir ein großes Projekt starten und benötigten kurzfristig allerlei Daten und Angaben für die Finanzierer. Unser persönlicher Betreuer hat eigens Überstunden geschoben, denn "wenns brennt, dann müssen wir eben sehen, wie wir das leisten können. Das ist doch selbstverständlich". Nein, ist es nicht! Es ist überdurchschnittliche Leistung. Dass sie niemand anderes zurückgestellt haben und uns trotzdem helfen konnten, ist top Arbeit und für uns ein Argument für eine noch lange währende Partnerschaft.
Wir waren bisher sehr zufrieden mit der schnellen und offenen Kommunikation und der kompetenten Beratung.
19.08.2020Anonym
schnelle Reaktionszeiten, kompetente Beratung
18.10.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2015

Ihre Nachricht an HSP STEUER Berlin Südwest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HSP STEUER Berlin Südwest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden