HSP STEUER Schloss Diedersdorf

Ihre Steuerberater aus Schloss Diedersdorf für Qualität und Innovation!

1 Bewertung
Die Qualität anspruchsvoller Steuerberatung liegt in der zielorientierten und aktiven Ausgestaltung der finanziellen Zukunft jedes einzelnen Mandanten – unabhängig und individuell. Als traditionsreiche Kanzlei ist die HSP STEUER Ziegenhagen...
Schloss Diedersdorf
15306 Vierlinden

Elmar Ziegenhagen

Freitag 08:00-14:00
1 Bewertung
Ich hab meine letzten 2 privaten Steuererklärungen und die meiner Kapitalgesellschaft bei HSP anfertigen lassen. Nach meinen vorherigen Erfahrungen bin ich im Himmel angekommen! Meine Daten wurden nicht nur verarbeitet, ich wurde aktiv befragt was es noch für Sachverhalte gebe um deren abziehbarkeit prüfen zu lassen.
Die HSP Mitarbeiter die ich kenne haben sich bisher Alle sehr höflich und zielorientiert verhalten. Uneingeschränkte Empfehlung!
HSP Schloss Diedersdorf
06.08.2019Marc

Ihre Nachricht an HSP STEUER Schloss Diedersdorf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden