HSP STEUER Ziegenhagen Kietzer Berlik PartGmbB Steuerberatungsgesellschaft

Ihre Steuerberater aus Ostbrandenburg für Qualität und Innovation!

HSP STEUER Ziegenhagen Kietzer Berlik PartGmbB Steuerberatungsgesellschaft
Die Qualität anspruchsvoller Steuerberatung liegt in der zielorientierten und aktiven Ausgestaltung der finanziellen Zukunft jedes einzelnen Mandanten – unabhängig und individuell. Als traditionsreiche Kanzlei ist die HSP STEUER Ziegenhagen...

Schloss Diedersdorf
15306 Vierlinden

Matthias Berlik

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Objektivität

Strukturiertheit

Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit und sehr freundlich.
15.11.2019Anonym
Bewerteter Standort: HSP STEUER Schloss Diedersdorf
Ich bin sehr zufrieden mit HSP Steuer Schloss Diedersdorf und empfehle sie sehr gern weiter. Ich gebe gerne 5/5 Sternen, da meine Erwartungen übertroffen wurden. So konnte ich bspw. mit Hr. Berlik nicht nur steuerliche Geschäfte bereden, sondern auch anderweitige Geschäftsideen. Sein externer Blick hat mir sehr geholfen. Zudem ist er leicht erreichbar und falls doch nicht sofort, so kann ich innerhalb von kurzer Zeit mit einem Rückruf rechnen. Preislich empfinde ich die HSP Steuer als überdurchschnittlich, bedenkt man die Gegenleistungen, die man erhält.
14.11.2019Anonym
- kompetente Ansprechpartner für Finanzierungsthematiken
- effiziente und verständliche (!) Beratung
- technische Voraussetzungen zur Bereitstellung von Unterlagen gut
- Bereitschaft zur Unterstützung bei Invest-Gesprächen mit Geschäftspartnern, Banken, etc.
- befriedigende Infos zu steuerrechtlichen Änderungen
- Kooperatinsbereitschaft mit anderen beratenden Partnern
14.11.2019Peter Berlik
Bewerteter Standort: HSP STEUER Schloss Diedersdorf
Jederzeit kompetente Ansprechpartner. Fachlich einwandfreier und qualifizierter Support.
07.10.2019Daniel
Bewerteter Standort: HSP STEUER Schloss Diedersdorf
Ich hab meine letzten 2 privaten Steuererklärungen und die meiner Kapitalgesellschaft bei HSP anfertigen lassen. Nach meinen vorherigen Erfahrungen bin ich im Himmel angekommen! Meine Daten wurden nicht nur verarbeitet, ich wurde aktiv befragt was es noch für Sachverhalte gebe um deren abziehbarkeit prüfen zu lassen.
Die HSP Mitarbeiter die ich kenne haben sich bisher Alle sehr höflich und zielorientiert verhalten. Uneingeschränkte Empfehlung!
06.08.2019Marc

1 Standort auf ProvenExpert.com

HSP STEUER Schloss Diedersdorf

18.11.2019

Ihre Nachricht an HSP STEUER Ziegenhagen Kietzer Berlik PartGmbB Steuerberatungsgesellschaft

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden