Rechtsanwälte - Fachanwalt für Strafrecht - Strafverteidiger

H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte
Das Strafrechtliche Dezernat der Anwaltskanzlei H/T Dr. Hennig & Thum vertritt Beschuldigte im Strafverfahren effektiv und kämpferisch in allen Instanzen - vom Ermittlungsverfahren über das Hauptverfahren, das Berufungsverfahren und der...

Am Markt 2
21335 Lüneburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 26.03.2021

Ich habe meinen Prozess mit Herr Albrecht als Anwalt gehabt.
Herr Albrecht ist kompetent Ehrlich freundlich und stets bemüht das beste Für seine Mandanten raus zu Holen, wir sind am Ende mit einem Freispruch rausgegangen.
Ein super Anwalt kann man nur weiter empfehlen!
26.03.2021Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Ergebnis, war ich hier in guten Händen aufgehoben. Der Kontakt mit Dr. Hennig ist ehrlich und vertrauensvoll. Eine wahre Hilfe in dieser Zeit.
Ich habe Herrn Hennig auch im Freundes- und Bekanntenkreis schon mehrmals weiterempfohlen und habe nur gutes gehört. Die meisten waren sogar von der Dienstleistung begeistert. Das muss man erstmal schaffen.
Beste Grüße und bis bald!
Besser gehts nicht!
15.02.2021Anonym
Danke, dass sie mir so kompetent geholfen haben.
15.02.2021Anonym
Sehr beeindruckende Zusammenarbeit, ins. mit Herrn Dr. Hennig. Hat total geholfen
15.02.2021Anonym
Vielen Dank für die richtig gute Zusammenarbeit. Rechtsanwalt Dr. Hennig ist sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
15.02.2021Anonym
Große Empfehlung! Herr Dr. Hennig ist ein sehr erfahrener und engagierter Strafverteidiger.
15.02.2021Anonym
Nach kurzem persönlichen Kontakt und wenigen E-Mails hat Herr Dr. Hennig ein überragendes Ergebnis erzielt. Guten Gewissens empfehle ich die Kanzlei weiter!
04.02.2021Anonym
Rechtsanwalt Albrecht hat mich in einem Verfahren wegen Steuerhinterziehung beraten und vertreten. Das Beratungsgespräch und das Gespräch mit dem Finanzamt für Strafsachen liefen alle super ab. Nachdem die Akte da war, hat er mir eine Einschätzung gegeben, wie die Chancen sind und diese traf am Ende auch zu. Er kam super vorbereitet zu den Gesprächen und ist nach meinem Eindruck nicht nur im Strafrecht, sondern auch im Steuerrecht fit. Am Ende konnte er erreichen, dass das Verfahren eingestellt wird. Dieser Anwalt ist jeden Cent wert.
29.12.2020Anonym
Anwalt Dr. Hennig ist ein super Anwalt. Ich hatte eine Vorladung wegen sexuellen Missbrauchs, obwohl ich nichtmal wusste worum es geht. Er hat mir dann gesagt ich soll schweigen bis die Akte da ist. Es hat zwar sehr lange gedauert bis die Polizei die Akte geschickt hat, aber er hat mir total meine Sorgen genommen und ich konnte etwas ruhiger schlafen. Als die Akte da war hat er einen sehr langes Schreiben an die Staatsanwaltschaft geschickt und am Ende ist alles eingestellt worden. 100% zu empfehlen.
29.12.2020Anonym
Ein großes Dankeschön nochmal, besonders an Herrn Hennig. Ein absolut professioneller Strafverteidiger mit Biss, wie wir es sonst nur aus dem Kaufland-Fernsehen kannten. Danke - Danke - Danke !!! Wir hatten Angst, aber mit Ihnen an der Seite fühlten wir uns gut aufgehoben und Sie haben uns ja auch bombig rausgeboxt!!
Wir sagen: FLEISCH - Das lässt vermutlich auf uns schließen. :-)
Liebe Grüsse RL + WL
20.11.2019Anonym
Auch ich brauchte Anwaltliche Hilfe vor Gericht. Nach vielen hin und her googeln und eine Beratungsgespräch nach dem anderen, bin ich auf Herrn Albrecht gestoßen. Diese Kanzlei erfüllt voll und ganz dass, was man von einem Anwalt erwarten kann. Das Verständnis für den Rechtlichkeit aber auch das Verständnis für den Mandanten werden in Waage gehalten. Ein Lob an die Kanzlei und deren Angehörigen. Diese Beurteilung wäre meinerseits auch die gleiche gewesen, wenn es nicht gut ausgegangen wäre. Denn der Einsatz der Kanzlei war grandios. Volle Sterne für alle Bewertungspunkte. MfG
14.08.2019Anonym
Bei Rechtsanwalt Dr. Hennig habe ich schnell einen Termin bekommen und bei der Gerichtsverhandlung hat er es geschafft, dass es ein Freispruch wurde!! Sehr guter Anwalt!!!
01.08.2018Anonym
Herr Dr. Hennig hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns in einer für Laien verständlichen Art und Weise und ungeschönt unsere Chancen aufgezeigt. Er hat uns von vornherein gesagt, welche Kosten auf uns zukommen und bei diesen ist es auch geblieben. Unsere Verfahren sind beide eingestellt worden, nachdem Herr Dr. Hennig einen langen schriftlichen geschrieben hat. Wir können Herrn Dr. Hennig und seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter nur weiterempfehlen!
01.08.2018Anonym

05.07.2021
28 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.07.2021

Ihre Nachricht an H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2021   |  Profil melden