Holzbau, Photovoltaik, Stromspeicher, Autarkielösungen

Spitzenbergstraße 13
77794 Lautenbach

Hubert Huber

Vom Erstkontakt über die Planung, anschließender Umsetzung und Inbetriebnahme nur positive Erfahrungen gemacht. Top Empfehlung!
11.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Huber Holzbau war einfach und unkompliziert. Probleme und Fragen bekamen wir immer sofort gelöst!
Jederzeit würden wir wieder ein Projekt mit Hr. Huber angehen!
11.12.2023Anonym
Durch die Kombination von etablierter Holzbaufirma und Solartechnik hat man gerade bei existierenden Altbauten einen kompetenten Partner für die neue Photovoltaik-Installation an seiner Seite. Aus der Erfahrung vieler Installationen bietet Fa. Huber eine sehr gute Beratung, große Flexibilität und einen umfangreichen Kundenservice wie Dohnenaufnahmen an. Für unseren speziellen Fall mit Brauchwasserpumpen-Kombination war eine gewissenhafte Abarbeitung und absolute Termintreue unabdingbar, dies wurde perfekt von Fa. Huber umgesetzt. Ich werde Fa. Huber sehr gerne weiterempfehlen. Martin Spraul
12.11.2023Anonym
Die Firma Huber hat die Montage meiner PV Anlage zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt . Ebenfalls hervorragend war seine Wahl des Elektrikers, der die elektrischen Komponenten zusammengeführt und die Anlage in Betrieb genommen hat.
06.05.2020Anonym
Herr Huber ist ein absolut kompetenter und sehr gewissenhafter Partner.
Wir würden jederzeit wieder solch ein Projekt mit ihm verwirklichen.
26.09.2019Anonym
Huber Holzbau & Solartechnik überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir haben die besten Erfahrungen mit Huber Holzbau & Solartechnik gemacht. Herr Huber weiß nicht nur wovon er spricht, er hält auch was er verspricht. Er findet gemeinsam die beste Lösung für das was der Kunde will bzw. braucht. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Vielen Dank, dafür dass wir zukünftig autark unseren eigenen Strom produzieren und speichern können. Familie Dufner aus Sasbachwalden
22.09.2018Anonym
Von der detaillierten Ausarbeitung unseres persönlich zugeschnitten Angebotes bis zu deren - in der Tat - meisterhaften Installation und Inbetriebnahme einer perfekt ausgerichteten Anlage. Bei einer so großen Investition war das Preisleistungsverhältnis für uns nicht minder wichtig wovon Herr Huber uns voll und ganz überzeugen konnte. Ebenso konnten wir - nach gerade mal einem halben Jahr später - das Vertrauen eines vorbildlichen Services auch nach Fertigstellung erfahren. Dafür und in all den anderen Punkten sagen wir der Firma Huber Holzbau & Solartechnik herzlichen Dank. Familie Huber aus Oberkirch
18.03.2017Anonym
29.11.2023Anonym
11.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Huber Holzbau & Solartechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Huber Holzbau & Solartechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Gehlhaar Dachsanierung GmbH