Huber Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Herzlich Willkommen bei Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler.
Ihrem freien Finanzdienstleister, Versicherungs- und Vorsorgespezialisten in Freiburg.

Ich bin Ihr unabhängiger Berater in Versicherungs-, Vorsorge-und Kapitalanlagen-Fragen und biete Ihnen ein maßgeschneidertes, individuelles Finanz-Coaching. ...

Huber Versicherungsmakler
Hildastr. 16
79102 Freiburg

Daniel Kirner

Leistungsspektrum

Gute, sehr persönlich zugeschnittene Beratung zu Versicherungen, Altersvorsorge und co.
Auch gerne mit zusätzlichem Termin wenn doch noch eine weitere Frage übrig ist.
Kann ich gerne weiterempfehlen
03.11.2023C.Enke
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Liebe Frau Enke, herzlichen Dank für das tolle Feedback und Bewertung. Beste Grüße. Ihr Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler
Herr Kirner ist eine äußerst patenter und sympathischer Versicherungs- und Finanzberater. Er hat uns bei der Überprüfung unseres Versicherungsportfolios bestens unterstützt und beraten. So haben wir in kürzester Zeit sowohl die Versicherungsleistungen deutlich verbessern und gleichzeitig die Beitragszahlungen substanziell reduzieren können. Wir bleiben Herrn Kirner treu und können ihn uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!
20.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Feedback
Immer erreichbar und sehr freundlicher Kontakt ist nicht zu ersetzen. Super!
23.02.2023M. Aslan
Herr Kirner ist ein sehr guter Berater , fundierte Aufklärung.
08.02.2023Anonym
Sehr schnelle, kompetente und ausführliche Beratung! Fühle mich auch mit meinen etwas spezielleren Anforderungen gut aufgehoben.
05.12.2022Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße. Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler
Die Beratung war sehr kompetent, auf die Situation zugeschnitten und trotz des für mich sehr trockenen Themas sehr angenehm. Fühle mich sehr gut und seriös beraten. W. S.
28.07.2022Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Beste Grüße - Ihr Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler
Nach dem 3. Beraterwechsel innerhalb einer anderen Agentur mit dem Gefühl zu viele Versicherungen "am Hals" zu haben und mit meinen fortlaufenden Maklerbeiträgen durchgereicht zu werden, habe ich mich für eine Beratung auf Probe bei Herrn Kirner entschieden.
Dabei habe ich gehofft
- einen längerfristiger Ansprechpartner mit (im Verlauf) vertrauter Arbeitsweise,
- jemanden mit guten Kenntnissen für die Anforderungen von Grenzgängern (CH-D),
- zeitnahe Rückmeldung bei Rückfragen und neuen Problemstellungen und
- eine kritische Rückmeldung zum Status quo der bestehenden Verträge (mit der Frage nach Optimierungs- und Einspar-Potential)
zu erhalten. Sämtliche Ansprüche wurden von Herrn Kirner bisher mehr als erfüllt. Triple AAA ;)
09.12.2021Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Feedback. Herzliche Grüße. Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler
Very professional and usefull experience.
I came with my wife about private and company insurance. With Daniel everything looks easy and in short time all questions we had were cleared and he saved us lot of money.
For sure I will reccomend him to my friends and family.
25.11.2021Anonym
Thanks a lot.
Schnelle Termine, zügige Bearbeitung der Anliegen. Netter Kontakt.
25.10.2021Anonym
Beratung ausführlich fundiert ohne sich und das Produkt zu sehr aufzudrängen. Sehr zuverlässig mit extrem schneller Reaktion auf Nachfragen per Email.
05.10.2021Anonym
Besten Dank für das tolle Feedback
Herr Kirner bietet kompetente und professionelle Beratung mit einem sehr guten, schnellen, zuverlässigen sowie kundenorientierten Service. Er nimmt sich für alle Fragen ausreichend Zeit und beantwortet diese ausführlich. Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Klare Weiterempfehlung!
DANKE
09.09.2021Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die tolle Bewertung. Ihr Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler
Sucht nach den besten Konditionen für den Kunden.
Durch Zufall auf Herrn Kirner gestoßen, kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
26.08.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Feedback 🙏
Ich war Bzw. bin mit der Beratung von Herrn Kirner sehr zufrieden. Herr Kirner nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen und Fragen.
16.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Feedback. Ihr Daniel Kirner
Sehr gute Beratung bei Fragen gibt es über alle Medien schnelle Rückmeldung. Auch Verträge, die nicht von Herr Kirner sind, werden aufmerksam bearbeitet und auch Verbesserungen z.B. Fonds Umstellung vorgeschlagen und umgesetzt. Terminvereinbarung auch zur späten Abendstunde sind problemlos möglich.
Vielen Dank für den tollen Service machen Sie weiter so!
24.01.2021Herr Bolze
Herzlichen Dank für das tolle Feedback 🙏
Wir fühlen uns sehr gut bei Huber Versicherungen aufgehoben. Herr Kirner ist ein sehr kompetenter und objektiver Berater, der uns mit viel Zeit und Geduld die vielfältigen Sachverhalte erläutert hat. Er arbeitet gründlich, gewissenhaft und reagiert immer schnell auf Rückfragen. Wir haben in ihm einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden und den Eindruck, dass wir nun endlich die für uns optimale Absicherung haben. In diesem Sinne - vielen Dank!
20.12.2020K. & J. Schneider
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Feedback 🙏
Fragen wurden schnell und treffsicher beantwortet, auf meine Zielstellung wurde sehr gut eingegangen, der Prozess mit der Versicherung wurde sehr gut begleitet durch vorausgehende Erläuterungen und eigenes Vorantreiben. Bin rundum zufrieden.
22.10.2020Oliver
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback :-)
Mr. Kirner is very friendly and professional.
He was patient enough to answer all of our questions, which are quite a few, I think.
10.10.2019Anonym
Thanks a lot
Ich habe mich bei Daniel Kirner rundum beraten lassen und konnte so bereits bestehende Versicherungen optimieren und neue Versicherungen wie z.B. BU & Altersvorsorge abschließen. Besonders gut hat mir die kompetente, offene und herzliche Art von Hr. Kirner gefallen und die Tatsache, dass mir keine (unnötigen) Versicherungen aufgedrängt wurden. Fragen meinerseits wurden auch bei mehrmaligem Nachhaken so lange geduldig erklärt, bis ich es verstanden hatte. Dass ein trockenes Thema wie Versicherungen Spaß machen kann, hätte ich vor den Terminen mit Hr. Kirner nicht gedacht. Vielen Dank!
29.08.2019A. Rudolf
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewrtung Frau Rudolf und das tolle Feedback!
Ich habe schon beim ersten Treffen gemerkt, dass ich von der langjährige Berufserfahrung und von dem Wissen von Herrn Kirner sehr profitieren kann. Er ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat versucht für mich das Beste rauszuholen. Ich glaube Herr Kirner kann für jede Lebenslage und für jeden Kunden ein passendes Produkt finden. Die Zeit, die er sich in dem kostenlose Beratungsgespräch von 1.5 Stunden nimmt ist einfach nicht zu toppen! Es hat Spaß gemacht.
29.08.2019R.L.
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Ich danke Ihnen sehr für die tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Herzliche Grüße. Daniel Kirner
die unverbindliche Erstberatung durch Herr Daniel Kirner und die Update Gespräche verliefen auf einer angenehmen, sachlich und informativ Gesprächsebene. Herr D.Kirner überzeugte mit seiner
fachlichen Kompetenz, seine Bereitschaft jedem Gespräch offen gegenüber zu stehen und überzeugte mit kurzen Reaktionszeiten zur Klärung des Sachverhaltes.
super zufrieden :-) DANKE
16.06.2019J.Brückner
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank Herr Brückner für die tolle Bewertung und das tolle Feedback!

28.12.2023
174 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.09.2015

09.02.2024

Ihre Nachricht an Huber Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Huber Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden