Gartengeräte & Heimtierbedarf

Veröffentlicht:
165.797 Bewertungen
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.
Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

02.05.2019
Ein kleines technisches Problem konnte über eine email sofort beseitigt werden. Das nenne ich Service. Ich würde immer wieder einen Hecht Mäher kaufen.
02.05.2019Anonym
Hallo!
Habe mit dieser Firma nur die beste Erfahrung gemacht!
Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen!
M.f.G. Dietmar Moosmann
18.04.2019Anonym
Preis/Leistung stimmt. Hochgrasmulcher 5812 ist top. Erster Einsatz super gelaufen.
Hat mich gefreut mit der Maschine zu arbeiten und kann diese jedem weiter empfehlen. Gruß Otmar
19.03.2019Anonym
Hatte 2x Service benötigt. Wurde sehr gut beraten. 1x per email mit detailerter Bebilderung. Das 2te mal telefonisch. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!
08.02.2019Anonym
Vor gut einem Jahr haben wir die Schneefräse "Hecht 9534SQ" bestellt. Jetzt in diesem bei uns wirklich enorm schneereichen Winter ging leider der Antriebskeilriemen kaputt. Innerhalb von zwei Tagen war der Ersatz angeliefert, rasch montiert (mit ein bisschen Geschickt kann man das leicht machen) und wir können der Schneemassen weiterhin gut bewältigen.
Unser Fazit ist: Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Wir können die Firma und das Produkt jederzeit weiterempfehlen; von Anfang an war alles sehr unkompliziert und alles ging reibungslos vonstatten.
Hier ein Videolink zur Fräse: https://www.youtube.com/watch?v=tp8pnO_fYHE
25.01.2019Anonym
Erst bei Problemen erkennt man die Unterschiede. Bei der Hubertus Bäumer GmbH erreicht man den Chef ohne Umwege telefonisch, welcher dann auch im speziellen Fall selber hilft. Das Team ist genauso gut drauf, geht auf Kundenwünsche im Reklamationsfall ein und realisiert die Absprache sofort und zu 100%. Dankeschön!
27.10.2018Anonym
Zufriedenstellend
Meine Erfahrung war: Schlechter Service, kein Telefonkontakt, Erstzteile teils falsch oder defekt, Patzige E-Mails, lange Lieferzeiten und schlechte Kundeninformation.
22.10.2018Anonym
Gut
Der laubbläser den ich habe ist gut leider ist mir das Teil vom Gebläserohr abhanden gekommen. Es ist das Teil das an den Stutzen vom Laubbläser kommt. Eigentlich Pfennigkram. Ich versuche schon ca. 14 Tage jemand von der Firma Bäumer ans Telefon zu bekommen. Doch immer heißt es unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch wir können ihren Anruf nicht entgegen nehmen. So behandelt man nicht seine Kunden. Es gibt andere Firmen die auch gute und preiswerte Sachen verkaufen. Dort kann man auch noch anrufen und man hat einen Berater am Telefon der einem auch hilft. Wenn die Firma Bäume keinen Wert auf ihre Kunden legt, dann kauft man dort nichts mehr. Das war früher bei dem alten Bäumer anders.
15.10.2018Anonym
Sehr gutes Gerät mit guter Leistung.
14.10.2018Anonym
Gut
Währe nicht schlecht wenn man über Lieferungsschwierigkeiten und Teilversendung der Ware informiert würde . An den Bestellseiten der Home web und bei ebay sind nicht alle acktuell . Alles im ganzen muss der Services aus gebaut werden .
05.10.2018Anonym
Reklamation
Transportschaden wurde zu meiner besten Zufriedenheit erledigt
24.09.2018Anonym
Zufriedenstellend
Es hat alles gepasst,was mich aber derartig stört,ist das man bei euch keinen Menschen erreichen kann .Menschliche Beziehung ist bei unserem Geschäft noch sehr wichtig.Weiterempfehlung,Service,Kundenkontakt,Reklamation,Beratung,etc.
Aber was bei uns noch wichtiger ist,(PRAKTIKER)die ein Wissen haben von was Sie reden.
Mit der Hoffnung das sich das eventuell ändert MFG WZ-Handelsunternehmen
11.09.2018Anonym
Gut
Schnelle Lieferung und absolut schnelle und großzügige Abwicklumg im Garantiefall. Ich würde jederzeit wieder bei Hubertus Bäumer einkaufen und die Firma auch weiterempfehlen.
04.08.2018Anonym
Ich habe einen super Rasenmäher erhalten und bin durch ihren Kundendienst perfekt beraten worden. So macht einkaufen noch Spass. Weiter so und vielen Dank für ihre Mühe.
28.07.2018Anonym
Lieferung super
Die Motorhacke einfach toll
gerne wieder
06.07.2018Anonym
Ich kann die Hubertus Bäumer GmbH ohne Abstriche als Direktvertreiber der Hecht Gerätegruppe empfehlen. Überdurchschnittlich schnelle Bearbeitung, rasant schnelle Kommunikation. Die einzige Schwachstelle bei meinem Kauf bei der Firma Bäumer, war die beauftragte Spedition, die es leider nicht im Ansatz geschafft hat einen zeitgemäßen Transport der bei ihr in Auftrag gegebenen Ware in die Reihe zu bekommen. Ich werde jedenfalls bei erneutem Bedarf gern wieder auf die Hubertus Bäumer GmbH zurückkommen und auch anderen diese Empfehlung geben.
Mfg Ralf Lange
25.06.2018Anonym
Zufriedenstellend
es meldet sich niemand am Telefon,angeblich alle Leitung besetzt.
Leider auf meine 2.Mail auch nicht
21.06.2018Anonym
Trotz Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst hat alles hervorragend geklappt.
Besonders hervorheben möchte ich die prompte u.sehr freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise der Mitarbeiter und auch des Chefs!!Werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank nochmal Sissy Breithut
20.06.2018Anonym
iich habe das Tablet Hecht Media M 101 gekauftt und bin sehr zufrieden damit.
Laut der Seite www.hifitest.de hat es das beste Preis-Leistungsverhältnis bei allen Tab-Einzeltests.
16.06.2018Anonym
Gut
Habe vor 1 Jahr einen tollen Akku Hecht Rasenmäher gekauft hat super funktioniert , jetzt nach einem Jahr und genau 8 Tagen läßt sich ein Akku nicht mehr laden . Telefonisch bekommt man niemanden ans Telefon geht alles nur über email. Da wurde mir gesagt der Akku ist evtl. runter gefallen dieses ist aber nicht so oder hat innen einen defekt kann ich aber nichts dafür habe ihn sorgfältig behandelt.Laut Händler soll er mehrere Jahre halten . Also 8 Tage Garantie abgelaufen da gibt es keine Kullanz , der Mäher wurde 4-5 mal eingesetzt für jeweils ca 25 min. super. Neuer Akku kostet 149 € und keiner will jetzt mehr was wissen . Werde diese Produkt nicht weiter empfehlen da man nicht mal auf Kullanz was machen kann nach 8 Tagen. So was gehört sich nicht . Wenn ich schlechte Ware liefere kann ja mal sein keiner ist vollkommen und es kann immer was vorkommen, dann aber muß ich es eingestehen und muß das Problem aus dem Weg schaffen und dafür gerade stehen.
13.06.2018Anonym
165.732 Bewertungen aus
165.380 Bewertungen auf eBay

14.10.2019

12.10.2019

27.07.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden