Beratung für Baufinanzierung bei Neubau, Kauf, Umschuldung oder Ratenkrediten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ihre Wünsche stehen im Vordergrund
Von der Machbarkeitsanalyse für die Erstellung eines Finanzierungsangebotes
über die Betreuung in der Bau- oder Kaufphase bis zur tatkräftigen Unterstützung bei Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen und...

Tschaikowskistr. 21
04105 Leipzig

Jan Hünicke

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Zielerreichung

Mit Herrn Hünicke seiner kompetenten Beratung sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns immer sicher und gut bei Ihm aufgehoben. Für unsere Fragen hatte Herr Hünicke immer ein offenes Ohr und eine sehr kompetente Antwort. Wir empfehlen Ihn daher sehr gerne weiter.
26.09.2022Herr S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung auf Augenhöhe, immer professionell, geduldig und empathisch. Herr Hünicke war sich selbst für stundenlange Telefonate nicht zu schade, wenn etwas unklar war. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
26.09.2022Anonym
Wir wurden umfassend, kompetent und engagiert beraten und betreut. Für unsere Fragen war Herr Hünicke immer erreichbar. Er erklärte alles sehr sachlich, ruhig und freundlich und fand für unsere Finanzierung die optimale Lösung. Wir können Herrn Hünicke nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!
18.09.2022Fam. H.
Sehr geehrter Herr Hünicke,
meine Frau und ich haben uns bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten nie das Gefühl, dass unser gemeinsames Ziel in irgendeiner Form gefährdet wird. Durch Ihre sachliche und ruhige Art hat man ein sehr sicheres Gefühl, den richtigen "Schritt in der Finanzwelt" getroffen zu haben. Wir sind vollkommen zufrieden und konnten bis dato unsere "finanziellen Ziele" stets in guter Zusammenarbeit umsetzen. Vielen Dank vor allem für unser letztes gemeinsames Projekt - was nicht selbstverständlich und sicherlich kein "Durchläufer" war!!! Wir würden in jedem Fall wieder mit Ihnen zusammen arbeiten... Beste Grüße Peter Nitzsche-John & Silke John
04.07.2022Herr N.
schnelle unkomplizierte und individuelle Beratung
17.06.2022Stefan S.
Herr Hünicke ist sehr individuell auf die Interessen und gewünschten Ziele eingegangen!
Finanzierungsberatung mit Hünicke Finanzarchitektur
02.05.2022Anonym
Herr Hünicke stand uns während dem gesamten Finanzierungsprozess und auch bei anschließenden Fragen immer zur Verfügung - selbst am Wochenende oder abends nach Absprache hatte er ein offenes Ohr. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Vielen Dank!
02.05.2022Dirk H.
Hünicke Finanzarchitektur Kommentar von Hünicke Finanzarchitektur:
Hallo Dirk H.,
ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback. Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung und freue mich mit Ihnen gemeinsam auf die finale Realisierung Ihres Traumes.
Freundliche Grüße
Jan Hünicke
Für Herr Hünicke stellt in den Vordergrund- was will der Kunde- Sicherheit durch Zinsen Festschreibung, Länge der Laufzeit und Berücksichtigung des Alters des Kunden. Aus diesem Paket an Informationen versucht er die richtige Bank und die richtige Darlehnsform zufinden. Spricht dies mit dem Kunden durch und der Kunde entscheidet, was ist das Richtige.
- Nicht nach dem Gesichtspunkt, was bringt mir die meiste Vermittlerprovision.
10.04.2022Herr K.
Herr Hünicke ist ein sehr kompetenter, angenehmer und angagierter Partner
02.04.2022Frau V.
Ich werde Herrn Hünicke jedem weiter empfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr gut erreichbar und scheut sich nicht sich abends Zeit zu nehmen. Ich fühle mich stets gut beraten, und ich bin mir sicher das meine Interessen immer im Vordergrund stehen!
15.03.2022Frau H.
Alle Fragen wurden kompetent und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
14.03.2022M.
Ein offenes und intelligentes Ohr für alle unsere Fragen und Bedenken. Immer auf Augenhöhe und höflich trotz sicher sich wiederholender Nachfragen. Wir hatten und haben immer ein gutes Gefühl,das durch Wissen geprägt ist. Wir würden und werden jede weitere Finanzarchitektur mit Herrn Hünicke durchführen. Mfg. ein zufriedener Kunde Fam. J.
09.03.2022Fam. J.
Sehr gute und ehrliche Beratung, transparente Darstellung von Angeboten, lückenlose Beantwortung von Rückfragen.
Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
08.03.2022Herr R.
Ehrliche und faire Beratung
Versucht immer ein Optimales Produkt für den Kunden zu finden.
06.03.2022Markus J.
Ein äußerst freundlicher Kontakt mit kompetenter Beratungsleistung und individueller Rücksichtnahme.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
25.02.2022C.
Herr Hünicke hat sich sehr vertrauensvoll um unser Anliegen gekümmert. Er stand mit Rat und Tat zur Seite und wir haben uns äußerst umfangreich von ihm betreut gefüllt. Er hat uns mehrere Finanzierungsvarianten mit unterschiedlichen Kreditinstituten unterbreitet und uns auch in strategischen Anpassungen der Finanzierung voll umfassend beraten.
14.02.2022O.
Seit nunmehr 10 Jahren werden wir durch Herrn Hünicke in allen Finanzierungsangelegenheiten betreut und sind mehr als zufrieden.
Herr Hünicke überzeugt mit einem ruhigen, engagieren und professionellen Auftreten. Er geht auf alle Bedürfnisse und persönliche "Randbedingungen" ein und vermittelt sehr transparent und verständlich die Finanzierung. Hier steht der Kunde im Focus!

Vielen Dank für Alles!
11.02.2022R.
Lieber Herr Hünicke,

wir hoffen, Ihnen an dieser Stelle etwas zurück geben zu können.
Sie haben sich bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens so viel Mühe gegeben.
Sie haben immer zu- & in uns rein gehört. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt & alternative Möglichkeiten aufgezeigt.
Sie haben mit herausragendem Engagement die Finanzierung zu einem für uns perfektes Paket geschnürt.

Jedoch, Ihre größter Verdienst war: Mit unserem ersten Gespräch hat sich die Vorfreude auf unser Eigenheim eingestellt. Zweifel am erfolgreichen Gelingen kamen nie auf!

Wir wünschen Ihnen alles Gute & sind uns sicher, dass Sie weiterhin Menschen glücklich machen.

Herzliche Grüße
JFKW
10.02.2022J.
Jan Hünicke nimmt sich im Erstgespräch viel Zeit um die Bedürfnisse seiner Kunden herauszufinden. Er erklärt ruhig und geduldig die Rahmenbedingungen verschiedener Finanzierungsformen und Angebote. Das hat mir gut gefallen.
27.01.2022Jan R.
...sehr sympatische, kompetente Beratung. Auch für Immobillienkauf - Unerfahrene gut zu empfehlen. Herr Hünicke navigiert ruhig und erfahren durch den Dschungel der Formulare. Gerne wieder!
23.01.2022Jörg N.

05.04.2022

Ihre Nachricht an Hünicke Finanzarchitektur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hünicke Finanzarchitektur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden