Sportsbar | Drinks | Fingerfood

HUGOS Sportsbar
Wir bieten unseren Gästen ein in der Pirnaer Altstadt einmaliges, tägliches Livesportangebot. Als lizensierter SKY- und DAZN- Partner sind wir in der Lage beinahe jenen Sportwunsch zu erfüllen.
Dazu servieren wir regionale und überregionale Biere...

Schmiedestraße 43
01796  Pirna

Sebastian Hering

Mittwoch 18:00-00:00

Publikumserfolg

Gastlichkeit

Internetauftritt

Entspannte Atmosphäre, genau richtig um den Feierabend einzuleuten! Die Bedienung ist nett und es gibt keine Wartezeiten. Es sind immer Gesprächspartner am Start. Zu Sportevents ist die Hütte voll und Stimmung garantiert! Weiter so...
14.09.2021Sidney D.
Sehr gemütliche Bar - sehr gute und breite Getränkeauswahl, bei fairen Preisen - freundliches und cooles Personal

Kann ich nur weiterempfehlen
19.08.2021Anonym
Hier kann man gut einen Abend verbringen und mit den Pirnaern ins Gespräch kommen. Freundliche Bedienung, gute Leute, gute Stimmung - auch wenn es ein oder drei Bier zu viel waren.
12.08.2021C.
Sehr freundlich und gesellig
10.08.2021Nils S.
Schneller und netter Service. Schön in der Altstadt gelegen. Hier sollte man auf jeden Fall einkehren.
29.07.2021Melanie aus O.
Richtig coole Bar, sehr freundlicher Gastwirt. War ein wunderschöner Fussballabend. Glück Auf aus Aue.
29.07.2021S.
Die beste Bar der Stadt.
Nettes Personal, angenehme Preise.

Das Team geht auch auf die gewünschte Musikwahl ein.
In welcher Bar gibt es den so etwas in Pirna?
Meines Erachtens in KEINER!

Als Tourist oder einheimischer sollte man das die HUGOS Sportsbar definitiv nicht entgehen lassen!
Egal ob Jung (18) oder alt.
Jeder ist hier herzlich willkommen und wird sich definitiv auch wohl fühlen.
Ein Muss für jeden "Kneipen"/ Barliebhaber! :)
28.07.2021H.
Ganz ehrlich es ist echt hammer geworden immer wieder jetzt mein Besucherziel. Der Besitzer hat sich wirklich Gedanken gemacht und es ins positive umgesetzt.
24.07.2021Andre A.
Aber Hallo! Eine bessere Kneipe und Bar kann ich mir in Pirna nicht vorstellen! Auch weil man mal nach 22.00 Uhr noch mal Spaß haben kann!
22.07.2021M.
Ich komme beinahe täglich hier her und der neue Betreiber macht einen super job! Schauts euch an
22.07.2021Steve M.
Die Gaststätte ist urig und sehr gemütlich, kann man nur empfehlen. Wir kommen gern wieder! Simone
14.07.2021S.
Ich war gestern Abend das erste Mal im Lokal und wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Ich freue mich, wenn demnächst noch kleine Speisen angeboten werden. Die Getränke waren super!
14.07.2021Stefanie K.
Wir besuchten das „Hugos“ am Wochenende. Die familiäre Atmosphäre und der freundliche Service überraschten uns sehr positiv. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Getränkeauswahl und die Preise passen. Wenn es dazu auch noch ein kleines Speisenangebot geben würde, wäre es perfekt.
14.07.2021K.
Personal bombe :) Preise Bombe:) alles zusammen Bombe:)
13.07.2021Benjamin S.
19.10.2021Anonym
28.07.2021Julian S.
Gut
24.07.2021L.
13.07.2021Sven N.
13.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an HUGOS Sportsbar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HUGOS Sportsbar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden